|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Kroaten werden wohl Sorgen haben das sehr viele italienischen Yachten mit Crew aus dortigen Risikogebieten nach HR kommen, dabei das Virus mitbringen und. Sich nicht an Anstandsregeln halten. Laut meiner italienischen Kollegen hat sich an die auch in der Hochzeit der Pandemie in Norditalien niemand gehalten und daher auch die rasante Verbreitung...
|
||||
|
||||
Seit wann gibt es eine Grenze Kroatien - Österreich ?
|
||||
|
||||
Hätt's beinah mal gegeben.
Gar nicht so lange her. Die Annektions-Papiere für SLO waren schon fertig, nur noch nicht unterzeichnet...
|
||||
|
||||
Hust .... möchte ich anmerken.
Früher hatte es geheissen, Marburg, Agram, Leibach, Fijume, Adelsberg, Abazzia, Pula, Triest. Alles war unser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich sehe, ihr habt auch eine angenehme Nachspeise im Haus. Wird nachgeholt!
|
||||
|
||||
Heute Heimreise von Punat über Zagreb - Maribor - Graz.
HR - SLO 10 Autos vor uns, ca 10 min, SLO - AUT ein Blick aufs DE Kennzeichen und durchgewunken. Auf der Gegenfahrbahn, Einreise SLO ca 2 Km Stau ( 20 min ) Also alles im grünen Bereich, am Mittwoch gehts dann wieder Richtung süden.
|
||||
|
||||
Ich fahre heute Abend. Mache aber in Zagreb bis Montag einen Zwischenstopp. Ab Dienstag dann endlich in Punat.
|
||||
|
||||
gelöscht
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (09.06.2020 um 07:19 Uhr) Grund: nicht mehr aktuell
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das afoch nur Dobro.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mal was anderes: Gestern in Stadt Krk einen Parkstrafzettel an der Scheibe erhalten.
Immerhin 500,- (!!) Kuna. Geparkt in einer Nebenstraße ohne Parkverbot und ohne blaue Parkzone. Wäre mir neu, daß das nicht erlaubt wäre. Ohne große Diskussionen und Kommentare dazu (ich kenne euch ), würden mich einfach nur die Erfahrungen damit interessieren . Danke!
|
||||
|
||||
Zu breit der Mörser
|
|||
|
|||
War es vielleicht eine Feuerwehrzufahrt?
|
||||
|
||||
Du musst Dich der Länge nach in die Parklücke stellen, nicht quer [emoji3][emoji3]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke, das hilft mir weiter!
|
|||
|
|||
Hallo Kollegen!
Ist heute zufällig wer in der Brodica? MfG Raimund |
|
||||
|
||||
Jetzt höre auf und zahle ein.
Deine Frage war ein aufgelegter Elfmeter ohne Gollie. Ich weiss schon das dir die ganzen Antworten nicht so gefallen. Wenn ich Daham bei mir etwas anstelle, werde ich einzahlen müssen. Ihr seit noch zu wenig in Krk. Darum pflücken sie euch, vielleicht. Wie viel Kuna passen in deine Bertram rein, Sprit.... so hoid nur so a froge. Und jetzt is besser wen ich gehe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe höflich eine Frage gestellt. Auf Deinen persönlichen Kommentar und Deine Meinung kann ich verzichten. Du bist mir schon öfters mit Deinen sinnvollen Kommentaren aufgefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubte die Bayern verstehen einen kleinen Spaß. Na dann werde ich mich bemühen dich nicht mehr zu belästigen.