|
||||
|
||||
...es mit meiner Gesundheit (Herz) nun nach vielen Untersuchungen und 3 OP's in den letzten 4 Wochen wieder bergauf geht.
Außerdem träume ich vom Spätsommer als Reha auf meinem Boot.
|
||||
|
||||
es bei Frank wieder bergauf geht...
|
||||
|
||||
das wir heute die Niederlanden verlassen konnten und wieder Deutsches
Wasser unter dem Kiel und deutsches Brot auf dem Tisch haben werden.
|
|
||||
|
||||
.... das wir am Samstag deutschen Grund verlassen und ich endlich wieder
holländisches Gummibrot essen darf und Chipsy uns begleiten wird.
|
||||
...dass wir tolle 14 Tage und 340 Seemeilen auf unserem neuen Schiff, in der dänischen Südsee, verbracht haben.
|
...ich gerade nen Telefonanruf von meiner Bank BMO bekommen habe, Hypothek für die näxten 5 Jahre erneuert, 1,8% fix, davor waren es 2.6%. Und den monatlichen Beitrag von 808$ auf 900$ (inkl. alles) erhöht.
In 10 Jahren bin ich fertsch! 5 Jahre früher als in 2010 gedingselt.... Ich freue mich wie Sau!!!
|
||||
|
||||
..... wir gestern Abend im Heimathafen angekommen sind.
Utrecht/Loosdrecht - Maasholm, Fahrtage 16, gefühlte Brückenanzahl ca.250, Schleusen ca. 150, Verbauch etwas über 4L /h Diesel (geändert)
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (12.09.2020 um 08:07 Uhr) Grund: Verbrauchsangabe geändert |
|
||||
|
||||
das der Andi für die ganze Tour nur etwas über 4 l gebraucht hat.......
|
||||
|
||||
Ich freue mich, das Andreas sich so einen schicken Dampfer an Land gezogen hat.
|
|
||||
|
||||
...dass ich trotz vorhandener Corona-Infektion seit über einer Woche keine Krankheitssymptome habe und guter Hoffnung sein darf, das Virus unbeschadet zu überstehen.
|
||||
|
||||
...mein Kratzen im Hals sich offenbar zu einem einfachen Schnupfen entwickelt hat.
@Gerd: wie hast Du denn dann überhaupt davon erfahren?
|
||||
|
||||
Um im Thema "ich freue mich..." zu bleiben:
Ich freue mich, dass ich mich als Kroatien-Rückkehrer vorschriftsmäßig auf Covid habe testen lassen, obwohl ich mich absolut gesund fühlte (und noch fühle) und dass ich dank dieses leider positiven Tests jetzt nicht als ahnungslose Virenschleuder meine Mitmenschen gefährde. Es kommt halt immer darauf an, von welcher Seite aus man eine Sache betrachtet. Auch eine schlechte Nachricht kann ihr Gutes haben.
|
||||
|
||||
... wir uns nach unserer Rückkehr aus HR vorschriftsmäßig haben testen lassen und das Ergebnis wie erwartet negativ ausgefallen ist
|
||||
|
||||
...ich freue mich das ihr das macht.
|
|
|||
|
|||
ich bzw. wir freuen uns das es auf der Mosel die Tage so schön ist...
|
|
||||
|
||||
1. haben wir eine Verantwortung gegenüber allen zu denen wir hier Kontakt haben
2. dauerte der Test für 2 Personen nur 10 min. 3. war das Ergebnis nach 31 Std. über App verfügbar 4. ist der Test immer noch kostenfrei, wir hätten ihn aber auch selbst bezahlt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Kornatnix: Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin ohne Sypthome bleibst und das Ganze bald ausgestanden ist. Und ich bin sicher, dass ich mit diesem Wunsch ganz bestimmt allen hier im Forum aus der Seele spreche! Gruss Gerd
|
|
|||
|
|||
...mein herzallerliebster Nachbar nun endlich seine Kündigung bekommen hat. Sind wir den Blockwart in einem 1/2 Jahr endlich los ........hoffentlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das brauchen wir gerade. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich das noch mehr Leute die gleiche Meinung haben wie ich.
|
||||
|
||||
...dass mich das Gesundheitsamt soeben aus der Quarantäne entlassen hat;
...dass ich ab heute in der Covid-Statistik als "genesen" erscheine; ...dass ich niemanden in meinem Umfeld infiziert habe; ...und dass ich ab heute wieder mit meiner Frau in einem Bett schlafen darf. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass heute keiner von euch so viel Grund zur Freude hat wie ich.
|
||||
|
||||
Gerd, ich freue mich für Dich!!!
|
||||
|
||||
...ich heute mein "neues" Boot abgeholt hab und dabei zwei ganz liebe Glastroner wiedersehen durfte!
Das schlägt zwar nicht den Tag von Gerd, aber ist schon verdammt nah dran...
|
|||
|
|||
... das es die Deutsche Glasfaser nach 4 1/2 Tagen endlich geschafft hat, einen Kabelschaden zu beheben. So ganz ohne Telefon und I-Net ist es daheim auch langweilig
|
|||
|
|||
.... das ich mir heute schon einmal mein neues Verdeck anschauen durfte.
Und es sieht super aus. Es waren nur noch ein paar Detailfragen in Sachen Beschattung bzw. Sonnenschutz zu klären. Ich hoffe, das der RECWATER-Stoff von Recasens hält, was er verspricht. Gruß Jörg / infiniti welcher nächsten Mittwoch sein Boot abholen darf. |
|
|