![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... meine ganzen abonnierten Themen hier im BF verschwunden sind. Und das waren echt viele, da ich das als kleine Bibliothek genutzt habe.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... das ich wohl nicht gleich gemerkt habe, dass das Problem mit den Abonnements an meiner von mir gelöschten Mailadresse lag, welche ich im BF nicht aktualisiert habe.
Gruß Gerd Geändert von Miniskipper (29.03.2025 um 10:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
....das die Woche "Sandhaufen" schon wieder rum ist.
![]() Aber schön war`s trotzdem ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...es 1980 in einer Zeit vor allumgreifender Digitalisierung technisch möglich war die Sommerzeit einzuführen, nun aber schier unmöglich scheint, die ewige Zeitumstellung abzuschaffen.
Danke an Brüssel für nichts.
|
||||
|
||||
![]()
...dass Bernd noch nicht am großen Uhrenschrank war und die Gewichte aufgezogen hat
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...... mir Nachbars Katzen den Garten vollkacken
![]()
|
|||
|
|||
![]()
....dass meine Katzen jetzt meinen Garten als Klo entdeckt haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
...ich den Rumpf meines Bootes, beim Versuch der Verschönerung, einigermaßen verhunzt habe.
|
||||
|
||||
![]()
...es Mitglied Anwärter gibt, wo man gleich weiß: das wird nix...
https://www.boote-forum.de/showthrea...73#post5603073
|
||||
|
||||
![]()
........dieses Mitglied nicht weiß dass auch Mitglieder der ersten Stunden einer Überw.....ähm, ich sag mal, ihre Beiträge mit Fingerspitzengefühl verfassen müssen.
|
|
||||
|
||||
![]()
dass oft Planungen schnell obsolet werden. So ist zwar der Neuwieder Hafen so ausgebaggert, dass ich bequem rauskomme, aber das Mosel-Schleusen-Desaster hat Nachwirkungen. Auf der Lahn sind so gut wie alle Arbeiten liegengeblieben. Aktuell wird die trockene Schleuse in Dausenau entdämmt, gefüllt und nachjustiert´. Danach kommt morgen erst mal die Schleuse Bad Ems (die für mich wichtig ist dran. Auch diese wird entdämmt und die Balken morgen gezogen, dann noch Neujustage, da die Tore ausgebaut waren, die Taucher müssen auch noch rein. Wenn dann wird die erste Schleusung auch erst kurz vor dem Ende der regelmäßigen Schleu8enzeiten "vielleicht" möglich sein.
Desweiteren sind bisher im Fahrwasser nicht gepeilt worden und da wird dann auch noch bis zum Wochenende teilweise an allen drei genannten Schleusen im Unterwasser gebaggert. Die Schleuse Ahl hat an der Umtragestelle durch eine Umbaumaßnahme eine Arte Trempel an der Treppe bekommen. Die Spundwand davor soll am 02.04 weggebrannt werden und dort sind fast den ganzen Tag Taucher im Oberwasser der Schleuse am Arbeiten. (Hier wird auch nich ein Warnschild aufgestellt, aber zur Info: An der Treppe im Oberwasser ist zukünftig max. 1,0m Wasser, anlegen nur an der Mauer davor, wo die Poller stehen.) Jeder der Tiefgang hat, sollte die erste Aprilwoche überall etwas vorsichtig unterwegs sein, vor allem an der betonnten Engstelle am CP zwischen Lahnstein und Ahl... So verschieben wir die Verlegung sicherheitshalber mal auf den Donnerstag... ELWIS: Meldungen Lahn
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (Heute um 11:20 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein zusätzlicher Hinweis wo es zu finden ist, kann ja trotzdem gegeben werden.
|
|||
|
|||
![]()
,das Ich nicht Antworten kann ,in dem besagten Thread.
Geschlossen ist er nicht,aber etwas Reinschreiben geht auch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
.... sich Fabijan mockiert.
![]() Aber ich vermute mal für alle diese Seite gesperrt wurde. Einfach nur zur Vorsicht. Bevor wieder so kommische Kommentare kommen würden. Was wäre denn deiner gewesen? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
das Ich nicht einen Netten positiven Kommentar schreiben kann.
Hatte ja ähnlich Fragen am Anfang gehabt. Habe Verständnis. Hätte erklärt das alles in Ordnung ist. Die Moderatoren einen gute faiere Arbeitet machen. Mann jeden Moderator PN schicken kann. Die einen dann gerne weiterhelfen. Und zum Schluss hätte Ich herzlich Willkommen geschrieben.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
.......dass überhaupt alles so kommen musste.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 17:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 18:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 09:01 |