|
||||
|
||||
Na Volker dann stell doch jetzt dein Bild ein, tavis ist ja schon gelöst
|
||||
|
||||
Dieser Leuchtturm steht auf der vordersten einer ganzen Inselreihe - wo?
|
||||
|
||||
Zitat:
Greben? Guten Morgen aus Wien Volker |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Volker langsam werde ich auch wach. Mal kurz ins schauen und dann Frühstück. Kaffeemaschine läuft schon...... Greben sagt mir nix! Und vorderste ist's für mich, wenn ich aus Krk kommen würde... Ach ja - diese Inselchen sind unbewohnt, aber sehr markant.... Gruss Volker
|
||||
|
||||
Na Volker,
dann guck doch mal in die Karte MK11 oder beim Beständig auf Seite 44. Wenn ich Dir noch die Koordinaten schreiben soll aber nur gegen flüssiges, aber nicht aus Deiner Kaffeemaschine und auch nicht den alkoholfreien Rotwein. Obwohl die Inselgruppe unbewohnt ist hat sie einen Namen, der ist ja auch in Wien bekannt.
Käpt´n Blaubär, der im richtigen Leben Jürgen heißt. Geändert von KäptnBlaubär (29.03.2007 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
Beständig und Karten sind auf dem Schiff - und selbst bei Google habe ich unter Greben nur was passendes am Great Barriere Riff und auf der Kamschatka gefunden.... Meine Inselchen haben sicherlich auch einen Namen, aber so krativ wie die Leute hier sind, können sie ja auch sagen, wo sie liegen.... Gruss Volker Nächste Woche 3 Wochen Kroatien!!!
|
||||
|
||||
+
du hast gut, bei mir sind es nur 4 Tage HR Wo deine Inselchen liegen keine Ahnung, sind das vielleicht die vor Vodice?
|
||||
|
||||
Du machst es Dir aber sehr leicht.
Das LF auf Deiner sagenumwobenen Insel liegt: 180° und 2,6 nm von Silba West entfernt, die nächste Insel westwärts ist Premuda und liegt vom LF aus 1,8 nm entfernt, sagt mein FUGAWI. Reicht Dir das? Und der Name der Inselgruppe bleibt Greben, so wie vom Volker/Wien geschrieben.
|
||||
|
||||
Also ich habe Greben trotz intensiver Google-Suche nur an einem Platz in Kroatien gefunden, nämlich am Rand der Insel Vis.
Aber es sind diese Inslchen, die ich meine, die aussehen, wie wenn das Ungeheuer von Loch Ness immer ein Stück aus dem Wasser schaut und dann wieder drin verschwindet.... Wie eine kette 6 oder 7 Inseln hintereinander zwischen Silba, Ist und Premuda. Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
ihr dürft euch freuen, ihr seid heute die absoluten Glückspilze, ich hab den 777 dabei.
@Volker, ich bin ab morgen eine Woche in Cro - ab Trogir, Vis, Lastovo, Korcula und zurück nach Trogir. Kommst Du auf einen Wein vorbei, oder musst Du schrauben? |
|
||||
|
||||
Na bitte hat der "Beständig" doch geholfen, obwohl er anscheinend uralt ist.
Kamish investiere doch mal in den Beständig 808 Häfen und Buchten 20. Auflage, Du wirst erstaunt sein wie die Seite 44 und 45 heute aussieht. Hier kann man ihn bestellen: karl-heinz.bestaendig@t-online.de Schluss mit lustig Volker/Wien darf/soll/muss/kann weitermachen
|
||||
|
||||
hab ihn =) ist finde ich super !
bild bild bild , bitte !
|
||||
|
||||
Wenn keiner was hat kommt halt was leichtes
Welche Marina ist das ?
|
||||
|
||||
Marina Supetarska draga
|
||||
|
||||
Nein es ist nicht auf Rab
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche euch einen schönen Ostertörn (Wahnsinn 3 Wochen!!!) Bei mir gehts erst 1. bis 8. 5. Auswintern und vielleicht ein Kurztörn. Aber der ganze Juni und tw. Juli sind schon geplant. Grüße aus Wien Volker |
|
|||
|
|||
Marina Icici ?
|
||||
|
||||
Ist das bei Opatija ?
|
||||
|
||||
Gebhard und Anni
Sag ich doch, dass es leicht war
|
||||
|
||||
Anni, Du darfst !
|
||||
|
||||
soll ich? da kommt nix =(
|
|||
|
|||
Danke !
Wo ?
|
||||
|
||||
hm da hat sich grad was überschnitten =)
in istrien? zwischen rovinje und pula?
|
|||
|
|||
leider nein!
|
||||
|
||||
Zwischen Zadar und Sibenik?