|
||||
|
||||
dann krückt Tante Goockel mich an.....
|
||||
|
||||
Muss mich entschuldigen Georg... Ich stehe wohl neben den Schuhen. DA steht für Sundancer...
Aber woher soll ich das auch wissen. Habe ja selbst eine
|
||||
|
||||
So, hier ein Beispiel.
|
||||
|
||||
Da fehlen deine Rollos:
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
Deswegen sagte ich ja extra ab Baujahr 1998. In den vorherigen Jahren sind die Rollos drin.
Der Aufbau ist ja auch etwas anders.
|
|||
|
|||
hallo sea ray-ianer,
ich fühle mich wie majestix ( himmel auf kopf ) in der bugkabine löst sich seit letztem sturm der himmel... hat jemand ähnliches problem oder eine idee wie das "dingen" befestigt ist? danke vorab Geändert von forseti (08.11.2013 um 00:02 Uhr) |
|
||||
Auf dem Foto kann ich zwar nur eine Luke und keinen losen Himmel sehen aber gelöste Himmel bekommt man mit Sprühkleber wieder dahin wo sie hingehören
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
danke marco,
hier löst sich nicht nur das kunstleder sondern die gesammte konstruktion. oberhalb ist noch hohlraum so das kleben, vom gewicht abgesehen, nicht funktionieren würde. Geändert von forseti (08.11.2013 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei mir ist das etwas anders, der Rahmen ist aus einen Aluprofil das nach oben verschraubt ist (Schrauben sind sichtbar).
Du hast doch auch die Rolladen, kann sein das es mit diesen mitverschraubt ist? Im schlimmsten Fall sind die Schrauben von oben, unter dem Rahmen der Luke. Das sollte man aber bei dem Spalt schon fast sehen.
|
|
|||
|
|||
hallo sigi,
weder himmel noch rollo sind mit dem alu-rahmen der luke verbunden. habe in den "spalt" fotografiert. mit fantasie erkennt man eine metallasche und daran eine rausgerissene schraube. ca 1 m von der luke entfernt. werde wohl bei sea ray direkt anfragen müssen... |
|
||||
|
||||
Ich meine nicht den Alurahmen der Lucke, die ist bei mir auch frei (habe die gleiche Ausführung).
Von innen ist wie bei dir zusätzlich ein Rahmen um die Decke zur Lucke hin abzuschliesen (Damit der Ausschnitt der Lucke in der Decke nicht sichtbar ist). Vorne und hinten ist doch die Rollo befestigt, können nicht da Schrauben nach oben sein? |
|
|||
|
|||
hallo sigi,
nein, dort sind keine schrauben... ich sehe rundrum der luke nur diese alulaschen. es kann hier wohl nur jemand helfen der den himmel schon mal freigelegt hatte. DANKE |
|
||||
|
||||
Endlich ist es geschafft.
Die lange Suche hat sich gelohnt. Eine Sea Ray 270 Sundancer ist nun mein eigen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, da kann man nur gratulieren Ich wünsche Dir/ Euch viel Spass in der kommenden Saison. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
Glückwunsch zum neuem Boot
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Boot.
Willkommen Club der 270er Sundancer. Da steht ja wohl ein Treffen 2014 auf halber Höhe an. Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
|||
|
|||
Wer hat Erfahrung mit Sea Ray 275? Mich interessieren Qualität und Fahreigenschaften sowie ggf. Spritverbrauch. Über Tipps würde ich mich freuen.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Na das sollten wir ja hinkriegen.
|
|||
|
|||
Schwache Ausbeute bis jetzt.
|
|
||||
|
||||
Na was erwartest du ?
Spritverbrauch ist von 10 Liter bis 200 Liter alles drin, je nach Fahrweise. Fahreigenschaften sind gut, so weit ich das beurteilen kann. Und was die Qualität angeht............. keine Ahnung.
|
||||
|
||||
Gegen was tauscht man am besten den ollen Spirituskocher aus?
Erfahrungen? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Gas und Induktion..........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.svb.de/de/wallas-petroleum-kocher.html viele Grüße Gunter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir haben einen neuen Spirtuskocher gekauft, weil: - wenn wir vor Anker liegen, können wir kochen. - keine Gasabnahme - kein gr. Umbau - keine Explosionsgefahr. Nachteil: dauert länger als Gas und die Töpfe verrussen. Aber keine Explosionsgefahr. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Und noch eine Frage.
Ich habe ja bloß das Cruiserverdeck. Hat hier jemand eine Idee, wo ich die restliche Teile bekomme um das Camperverdeck zu haben?
|
||||
Hallo Markus,
wenn ich mir die von Dir auf der Seite vorher eingestellten Bilder ansehe, fehlt da schon mals das Gestänge. Dann ist dir Frage, ob es noch das Originalverdeck ist. Ich würde mich da mit einem Bootssattler unterhalten. Der kann Dir dann ein individuell auf deine Bedürfnisse zurech geschneidertes Verdeck bauen.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
|