|
||||
|
||||
... Wir aktuell keinen Empfang der öff-rechtlichen Sender über Sat haben [emoji35]
|
||||
|
||||
das ich wohl einen Schnöff bekomme und meine Medusin (Pipi L. ) umstellen muss von Sonnenöl zu Grog
https://www.youtube.com/watch?v=A3abiW7u7wI
|
||||
|
||||
.... weil mir das Wetter immer noch auf den Sack geht und
der Rhein am steigen ist
|
||||
|
||||
.....ich kein Ferienhaus mehr finde.
Ich weiß selber schuld weil viel zu spät. :-(
|
||||
|
||||
ganz einfach, dass wir unseren super Lagunenplatz auf Capalonga/Italien stornieren mussten, weil es dieses Jahr keinen Sommerurlaub gibt...
Naja, dann bin ich halt an der Mosel....
|
|
||||
|
||||
Ich hab´nen ganz besonders dicken Hals, weil ....
... der bekloppte Hallenbauer trotz vorheriger Ansage der Prüfingenieurin sowohl ungeeignete Dach- und Wandpaneele als auch Befestigungsschrauben eingebaut hat. Den verordneten Baustopp hat er ignoriert und macht fröhlich weiter. Bei einer anderen Halle hatte er das gleiche Problem. Daher auch die vorherige Ansage. Dort gab es 6 Monate Bauverzug. Zum Glück wurde die Rechnung von uns noch nicht bezahlt. Mietinteressenten stehen bereits auf der Matte. Da passen 6 Monate Verzug nicht in den Plan. Mal sehen, was draus wird.....
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... weil ich seit nem Monat mein Boot ins Wasser schmeißen will und dies wegen des Hochwassers nicht geht. Hatte auf Entspannung zum Wochenende gehofft und es regnet, regnet, regnet....
|
|
||||
|
||||
...weil einer der größten Sänger und Musikmacher aller Zeiten auf der Bühne einen Kollaps erlitten hat.
|
|||
|
|||
..... keiner auf Meat Loaf kommt
wirklich ein ganz großer |
|
||||
|
||||
Weil der Rhein es wieder mal spannend macht. Pegelvorhersage für die nächsten Tage um 580 rum, bei 590 fängt das Vorland an volzulaufen. Da stehen meine Tiere. Nicht schon wieder "Rodeo ", aufräumen, und Bodenproben nehmen
|
|||
|
|||
es heiß wird und der Rhein still steht.... :-(
Vor Mitte - Ende Juli wird das nichts mir fahren und dann ist der Sommer auch bald rum... |
|
||||
|
||||
...weil ich wieder einmal aus Reflex "jo, alles prima" gesagt habe, als der Kellner mich gefragt hat, ob alles in Ordnung war.
Dabei hat die 12,50€ Lederfrikadelle noch nicht mal dem Hund geschmeckt, den ich unterm Tisch damit füttern wollte....
|
||||
|
||||
Zitat:
deswegen halt an den Tisch zitieren muss.
|
||||
|
||||
...weil hier auf dem Hurricane-Festival das Matschchaos herrscht und der Veranstalter nichts "gesch..." bekommt.
|
||||
|
||||
......exta eine neue aussen DVDT Anenne für 40€ gekauft, und nun habe ich in Bad Saarow kein Empfang für das das Fussballspiel
|
|
||||
|
||||
................. weil
Dauerpimmelwetter
|
|||
|
|||
viel zu warm.
|
|||
|
|||
Weil es so schön ist,dass ich die Heizung an habe......
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
.....weil wir mal wieder gegen Italien antreten müssen...daumendrück-fingernägelkau-nervösumherlauf-aufsteh-hinsetz-bier hol..............
|
||||
|
||||
...ich aufm Boot weggepennt bin und jetzt nen tierischen Sonnenbrand auf den Waden hab...
|
|||
|
|||
Es in Hessen heute 33 Grad waren und meine Holde nicht mit aufs Wasser wollte weil die Sonne zu extrem war.....
|
|
||||
|
||||
...weil ich heute gerne auf Wasser gefahren wäre, hier aber 14 Grad waren und Regen,..
|
||||
|
||||
... weil die sympathischen Isländer in diesem Moment gerade am Verlieren sind. :-(
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
... weil man alles falsch verstehen kann, wenn man denn will (und offenbar zuviel Zeit hat).
- Ich habe den Post EXTRA ohne Quelle / Verfasser gepostet, weil es nicht um den Verfasser geht oder eine Diffamierung, sondern um den Wortwitz bzw. die Situationskomik! - ich habe es sogar mit dem Verfasser per PN geklärt (und sein schmunzelndes Einverständnis), da mir nichts ferner liegt, als jemanden bloß zu stellen. - und nein, ich gehe jetzt nicht in den Keller. Verdammte Hacke....