|
||||
|
||||
Ein Bild das meine Tochter Luisa im letzten Sommer gemacht hat
|
||||
|
||||
ist ja wahnsinn was damit möglich ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
lass das ....................
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Im Schönbrunner Tierpark Wien kehrt auch langsam der Frühling ein. Ein paar Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten.
Endlich habe ich den Feuerfisch unter diesen schwierigen Lichtbedingungen eingefangen. Die Echsen sind da um einiges dankbarer..... hier sind längere Belichtungszeiten kein Thema. er BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Futtersuche in Borlefzen......
Eine namenlose Hummel...... Hummel von Wesercamping auf Flickr Unsere Ente Wallace......... Wallace von Wesercamping auf Flickr Und Forumskollege Fjord 16....... Fjordi von Wesercamping auf Flickr
|
||||
|
||||
Das weisse sofa im hintergrund möchte ich weck retuschieren. Wer kann mir helfen?
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du mal die Adresse von dem Model? habe auch noch was von heute
|
||||
|
||||
Sorry meine schwester hat das bild gemacht, nicht ich (oder heisst es nicht mir) Ich sooo andere baustelle...
|
||||
|
||||
Frösche sind grün...
|
||||
Ihr habt alle so schöne Motive.
Ich muss mich mit dem zufrieden geben, was hier im und ums Haus ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...und die Weihnachtszeit ist augenscheinlich auch schon wieder im Anmarsch
...aber alles sitzt draußen in den Straßencafe´s und genießt das warme und trockene Wetter... Mein Zuhause bis Donnerstag...
|
||||
|
||||
Zitat:
Um es mit Janosch zu sagen... lach doch mal
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sealine Skipper;3073639]Hmhm... ja kenn ich, ist bei mir auch nicht anders...Die Bilder sind alle 3 Schritte hinter der Terrassentür entstanden..
Wohnst du im Zoo oder Tier-Reservat ? Egal, tolle Tierbilder von dir, aber wechsel bitte mal wieder zu den Gefiederten.
|
Du Esel Wera,
ich bin mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden. Ich glaube aber nicht, das es an der Kamera liegt. (Ist doch eine D60, oder?) Ich glaube vielmehr, das es an dem Objektiv liegt. Dieses Objektiv würde sofort austauschen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Und mal in einen Polfilter investieren, wenn man ein Schaufenster knipsen möchte.
|
||||
|
||||
Zitat:
So ganz einfach ist das nicht den Hintergrund auszutauschen. Hier mal ein Versuch von mir. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja Akki, ich weiß...nur liegt der zu Hause und ich bin in Berlin
|
||||
|
||||
Nö, ist die D7 mit einem Sigma 17-50 mm 1:2,8
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also,
gebraten sind die mir noch lieber....................
|
||||
|
||||
Mir normalerweise auch
Allerdings kommt dieses Entenpärchen seit zwei Jahren das ganze Jahr über zu uns zum Füttern. Sobald sie mich oder Svenja sehen, landen sie auf der Terrasse und wollen Toastbrot. Im späten Frühjahr erscheinen sie dann mit ihrem Nachwuchs. Letztes Jahr waren es 10 Küken Sie sind mittlerweise so vertraut, das sie bis in den Wohnwagen hüpfen Wir kalkulieren etwa eine ganzes Toastbrot pro Tag
|
||||
|
||||