|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schau Dir #3485 in diesem Thread an. Ich war vor einem Jahr in der selben Situation und hab mir eine kleine Übersicht um Rab gebastelt. Einfach ausdrucken und mit Deinen eigenen Infos ergänzen. Schönen Urlaub! VG Manfred
|
||||
|
||||
Danke Dir Manfred,
Deine Karte werde ich auf jeden Fall nutzen. Samstag gehts erst einmal auf die Boot in Düsseldorff, ein wenig für erhöhten Speichelfluss sorgen... Gruß Axel
|
|
Aber #7 'Medova Busa (oder so) ist an der falschen Stelle eingezeichnet.
|
||||
|
||||
Oh ja, danke. Da ist mir tatsächlich ein Fehler passiert - wie aufmerksam:
Hier ist die Bärenhöhle Medova Busa: Danke. VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Ist die Medova Buza auch was für Schnorchler oder mehr für Taucher? Bin als Schwimmer/Taucher mehr so der Typ Blei-Ente. Gruß Axel |
|
Hab schon das ganze Höhlensystem betaucht (mit Gerät). In die 1. Höhle kannst noch leicht rein und dich umsehen. Die 2. ist schon ein bischen kniffeliger. Die 3. ist nur für Taucher. Dort ist es aber auch am schönsten mit Tropfsteinen und Fledermäusen......
Achja is ar....... kalt da drin...
|
||||
|
||||
Als Taucher ist das eigentlich ganz praktisch
|
Wenn er den Bleigur/Taschen weg lässt. Sonst ist er überbleit
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde.
Bin noch auf der Suche nach einer zuverlässigen Wetter-App für Kroatien. Sie sollte auf jeden Fall Bora und Yugo vorhersagen können. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, keine APP aber trotzdem eine sehr gute Vorhersage was Wind angeht! http://prognoza.hr/karte_e.php?id=aladin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nIS vom kroatischen Marineministerium hat eine gute Wetter-, Wind- & Wellenvorhersage. Gibt es kostenlos im Playstore. Grüße Sandman
|
|
||||
|
||||
Danke Sandman.
Werd ich mir mal runterladen. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo Sandman, hallo Gemeinde.
Hab leider die Wetter-App vom Kroatischen Marineministerium, weder im Netz, noch im Appstore gefunden Als Alternative habe ich mir Windy aufs Smartphone gezogen. Wer kann mir sagen, ob die App was taugt und hat Erfahrung mit dieser Wetter-App. Danke schonmal und Gruß Axel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich benutze lieber die Windfinder-app in Kombination mit der Internetseite von prognoza.hr und dann noch wetteronline für das Regenradar. Denke so ist man umfassend informiert. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Die App SeaHelp ist auch zu empfehlen .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also im Play Store habe ich sie auf Anhieb gefunden.....
Nautical Information Service (nIS) Croatia Sollte auch im Apple Appstore verfügbar sein. Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
Gibts nicht fürn Apfel
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei meinem Apfel pad find ich nix
|
||||
|
||||
Du mußt im AppStore die App Einstellung auf iPhone oder beides einstellen
|
||||
|
||||
Danke
Ich habs jetzt für Kroatische Telefon installiert und finds sehr gut.
|
||||
|
||||
Läuft am iPad mit iOS 9.3 nicht obwohl es das eigentlich auch schon mit 9.0 machen sollte.
|
||||
|
||||
Ich hab 10.3.3
Und bei der Einstellung kann ich nur pad od. Phone auswählen - nicht beides. Aber ich habs eh am Telefon und das reicht mir.
|
||||
|
||||
Vielen Dank Euch! Hab mir die App heute für Android installiert, macht einen guten Eindruck...
|
|
||||
|
||||
ansonsten ist das Thema hier schon einige Male detailliert besprochen und beschrieben worden... zuletzt im Sommer letzten Jahres - nimm doch bitte mal die Suchfunktion.
|