![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....es genauso machen muss, die Füße still halten, nur so bleibt es ruhig und gesittet.
Gruß Willy Geändert von Giligan (08.04.2025 um 10:23 Uhr) Grund: Text passend zu "Ich finde es schade dass..." geändert
|
|
||||
|
||||
![]()
... dass hier immer wieder Diskussionen oder Antworten geschrieben werden und die Vorgabe :
"Ich finde es schade...." nicht beachtet wird, und dies in letzter Zeit von Usern, die schon lange hier sind und es eigentlich wissen sollten. Also nicht wundern, wenn bald wieder "geschlossen" zu lesen ist.
|
||||
|
||||
![]()
……,daß ich nicht weiß um welchen Trööt es geht.
|
|||
|
|||
![]()
... ich nicht verstanden habe, warum der Klaus jemanden nicht mehr sehen/einladen will.
|
|
||||
|
||||
![]()
..... eine Hand voll Leute hier aus dem Forum es offensichtlich komplett verlernt haben, einfach nebeneinander durch Leben zu gehen, ohne sich dabei ständig in die Hacken zu pissen.
Im realen Leben muss ich nicht jeden Menschen gleichermaßen mögen, ich muss aber auch nicht jedes Wort eines Mitmenschen kommentieren nur weil ich anderer Meinung bin.
|
||||
|
||||
![]()
... dies mal ein schöner, unterhaltsamer Thread von allgemeinem Interesse war. Mal zum schmunzeln, ab und zu sogar berührend.
Und dass die Herrschaften, die sich hier permanent und flächendeckend an einem (inzwischen sogar mir bekannten) nicht genannten Mitglied und einer vermuteten "Zensur" abarbeiten, nicht einfach einen passenden eigenen Thread für kryptisches Raunen und die Pflege persönlicher Animositäten eröffnen.
|
||||
|
||||
![]()
... man im Forum über so viele Sachen diskutiert, aber Signaturen wie die angehängte anscheinend völlig in Ordnung sind.
In vielen Firmen würde dieser Mitarbeiter wegen Verstoßes gegen die Compliance (Verhaltens) -regeln gefeuert.
|
||||
|
||||
![]()
....das ich eben meine "Regenwassertonne" leider mit dem guten Trinkwasser füllen musste. Kommt ja nix von Oben
![]() Im April schon mit der Gießkanne rumlaufen ist doch irre..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....die Schneeflöckchenmentalität mancher Leute, die sich irgendwas zum aufregen um des Aufregens Willen zu suchen
und wenns fremde Signaturen sind.
|
||||
|
||||
![]()
...das mein Urlaub erst in einer Woche anfängt
|
||||
|
||||
![]()
...........dass Leute* die stören, kryptisch oder offen, nicht beim Namen genannt werden. Denn nur so können sie wissen dass sie gemeint sind und ihre Beiträge entsprechend ändern. Kryptische Andeutungen oder "ich weiß was, sags aber nicht" bringen keine Verbesserung.
Sieht man anderswo ja auch, wo, kann sich jeder selbst denken. ![]() *Wenn ich dabei bin, ist es halt so und ich muss in mich gehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es schade, dass trotz stark fallender Rohölpreise sich dieses sich an den Tankstellen praktisch nicht bemerkbar macht.
|
||||
![]()
..., dass nicht überall die Preise fallen. Ich habe heute mittag für 1.49€ den Liter Diesel getankt.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
…. das meine Aktien und ETFs im Sinkflug sind. BYD und BAT halten sich tapfer.
|
|||
|
|||
![]()
...das ich hier immer noch keinen Liegeplatz habe (Riumar, Spanien)
|
|||
|
|||
![]()
...dass wir zweimal den Zeitpunkt verpasst haben Rheinmetall-Aktien zu kaufen
|
||||
|
||||
![]()
Dass Appel scheinbar nicht weiß, dass AB-Tankstellen gnadenlos überteuerten Sprit verkaufen. Von der AB runter spart man etliche zig Cent pro Liter.
|
![]()
... wir dieses Jahr wohl ne Mückenplage bekommen.
![]() ![]() ![]() Grüße
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 17:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 18:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 09:01 |