|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gleiches Boot, anderes Zugfahrzeug
Kann ein schweres Zugfahrzeug nur empfehlen. Der 5,2-Tonner läuft mit Boot dahinter sogar eher ruhiger als ohne... bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
Hier mal im legalen Modus für über 100 Kilometer Strecke mit genau 1,5 Metern Überstand, am Ende Fahne und rotes Licht. Viele Segler vergessen dabei, das Fähnchen und Licht maximal 1,5 Meter über der Straße angebracht sein dürfen.
Wir wurden so schon von vielen Polizeifahrzeugen ohne Rauswinken auch in der Dunkelheit passiert, sollte also in Ordnung sein.
|
|
||||
|
||||
Mazda CX5 150 PS, Realcraft 510 BR und Brenderup 1300 kg Trailer
|
|
||||
|
||||
Hier noch +1 für die Grand Cherokee Liste ;)
Antrieb 3.0L CRD/241 PS mit einer Searay 190CC auf Steinbach Trailer K22. Ich muss sagen, dass ich von dieser Kombi begeistert bin. Der Trailer läuft ohne Auffälligkeiten schön hinterher, aber auch beim Zurücksetzen in beispielsweise unsereren Hof rein habe ich trotz merklicher Abstufung zur Straße hin keine unnötigen Ruckeleien durch die Auflaufbremse. Das Auto zieht und schiebt das alles so souverän dass man zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl bekommt irgendwo am Limit zu sein.
|
||||
|
||||
Touareg Bj, 2023
Touareg Bj 2023, 3,0TDI 286PS Automatic, Boot Regal 2000ESX auf Ohlmeier 2400kg
|
|||
|
|||
Hallo,
bin wie folgt unterwegs: Ford Ranger Quicksilver 755 Cruiser Harbeck BT3000M Viele Grüße Barney |
|
||||
|
||||
Mal den Motorradanhänger zweckentfremdet, um auf einem 1600km Roadtrip an einem Tag zwei Sperrholzjollen auf der Suche nach Liebe und Zuneigung in den hohen Norden zu bringen.
|
|
||||
|
||||
Transport Gardasee
Vergangenes Wochenende......leer zum Gardasee und mit dem Boot ( SEA Ray 220 ) Huckepack zurück in die Heimat.
Zugfahrzeug Ford Ranger Wildtrack. Wenn ein Transport benötigt wird gerne melden
|
||||
|
||||
Diesmal durfte die Herzdame mit ihrem "neuen" RAV4 mal Trailern
2004er RAV4 4x4 Avon S400 mit 25er Merc 2T 350kg Trailer ungebremst
|
||||
|
||||
Grand Cherokee SRT mit Realcraft 600 Cabin und Marlin 2000 BT
|
||||
|
||||
Morelo Palace mit Kaasboll 590
|
|
||||
|
||||
Ganz frisch vom Hersteller - vor 3 Monaten ...
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437 Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510 Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589 Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe hier mal etwas sauber gemacht, bitte belasst es beim einstellen Eurer Gespannbilder.
Danke
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
hier mal ein Bild von meinen Gespann. Volvo V60 und Joker Clubmann.
|
||||
|
||||
Es ist zwar kein Gespann, aber durchaus zeigbar: Mit diesem Gefährt will eine junge Family mit 2 Kleinkindern (1 + 4) und 2 größeren Hundchen über Albanien, Griechenland, Türkei, Russland bis zur Mongolei reisen, geplantes Zeitfenster: 12-18 Monate
|
||||
|
||||
Muss ich hier auch mal zeigen......
Geborgtes Zugfahrzeug....
|
||||
|
||||
Kraft für die Stecke hat der vermutlich ausreichend, wie verhält sich da der Verbrauch, kannst du da etwas drüber sagen?
|
||||
|
||||
Nach Angaben des Besitzers liegt der Verbrauch bei etwa 25 l/%, wobei die Fuhre "nur" etwa 70 km/h erreicht......
|
||||
|
||||
Na, dann wünsche ich viel Glück.