|
||||
|
||||
... ich Urlaub habe und hier gerade Pimmelwetter mit 14°C ist. Was ist das denn für ein
beka..ter Sommer...
|
||||
|
||||
Weil oft so Riesen Fotos im Thread " Foto des Tages " landen ....
|
|
|||
|
|||
...uns ein Unwetter mehrere Bäume gelegt hat und das Grundstück aussieht als hätte bei uns ein Festival stattgefunden. Taubeneigroßer Hagel.
|
|
||||
|
||||
... weil es noch nicht angekommen zu sein scheint, dass mind. 85% der Pferdehalter eben nicht zu der exklusiven Einkommensklasse gehören.
- Stallmiete um mehr als 10% auf Schlag erhöht - Pferdesteuer wird eingeführt - "Wanderreitlehrergebühr" ebenso, um es gar unmöglich zu machen, sich aus- und weiter zu bilden. Fehlt jetzt nur noch die Hufschmied-, Tierarzt-, Plfege-, Arzt und sonst. Servicegebühr, da diese ja so dusselig sind, vor Ort zu agieren und "fremde Räumlichkeiten" nutzen.
|
|||
|
|||
... weil LKW-Fahrer während der Fahrt Zeitung lesen, Handyspielen etc und dadurch tödliche Unfälle verursachen, aber nicht entsprechend hart bestraft werden. Auch die Spediteure sollten darunter massiv leiden...
... weil die großen Werke ihre Lager auf die Straße verlegen ohne dafür horrende Steuern zu bezahlen.
|
||||
|
||||
ich zwei Tickets für morgen zu "Star Trek Beyond" hab, aber nicht hin kann weil ich krank bin...
|
||||
|
||||
Ich hab´ nen Hals weil ....
.... gestern meine beste Mitarbeiterin um die Kündigung bat. freie Zeiteinteilung - gutes Team - vernünftiges Gehalt - nur 80 m Arbeitsweg - sicherer Job In drei Stunden treffen wir uns und dann schaun wir mal, ob sich die drohende Arbeitslosigkeit doch noch abwenden lässt. Die weiblichen Gedankengänge werden uns Männern wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
weil, der Ursprung, die Idee dieses Threads jetzt aber komplett zerlabert ist!!!
|
||||
|
||||
weil alles was ich sagen würde zu politisch wäre.
Hubert der den Terror hasst
|
||||
|
||||
weil Clevertherms neues Sicherheitsventil schon kaputt ist...
|
||||
|
||||
..., weil mir am Samstag (1.Urlaubstag unser Familie) ein 13-jähriger, der nur auf sein Smartphone geguckt hat , ins Fahrrad gelaufen ist (ich fuhr auf dem Radweg), dabei genau das Ende des Lenkers erwischt hat, so daß dieser sofort um 90Grad wegknickte und ich mit voller Wucht auf der rechten Schulter und Ellenbogen landete...
Ellenbogen geprellt und tiefe Rißwunde, diverse Rippen geprellt, Bänderverletzung in der Schulter und im "Schlüsselbeingelenk" (bin haarscharf um eine OP herum gekommen) .. Blöd auch, dass ich nur auf der linken Seite schlafen kann. Meine Jungs fragten gleich, ob der Junge das neue Pokemon-Spiel gespielt hat....
|
||||
|
||||
Ich nen Hals hab weil anscheinend alle gleich als Erwachsene auf die Welt gekommen sind und es daher niemanden zu Interessieren scheint, wie es dem Jungen geht.
|
||||
|
||||
Ich hab ´nen Hals ....
... weil der Bassti sich - wie so oft in unserer Gesellschaft - um den Verursacher/Täter Sorgen macht. Dabei ist es viel wichtiger, dass das Opfer wieder fit wird und all seinen Schaden/Aufwand ohne bürokratische Umwege ersetzt bekommt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
... weil da durchaus was Wahren dran ist:
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil ....
.... es heute auf der A20 bei Lübeck für ca. 75 Minuten nur im Schritttempo vorwärts ging. ach so: Meine Mitarbeiterin hat sich heute gemeldet. Die med. Behandlung scheint gut anzuschlagen und sie hört sich wie früher an. Es wird jetzt wohl auf die "Traumlösung" (siehe ein paar Postings weiter oben) hinauslaufen. nix Arbeitslosigkeit ... Sie bedankte sich dann noch dafür, dass ich am Montag ihre Entscheidung nicht akzeptierte und auf fünf Tage Bedenkzeit bestand. gutes Mädel .... Insofern war es trotz 8 Std Autobahnfahrt mit dem Gespann und Mega-Stau ein guter Tag. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... weil ich das Sprichwort "Don´t feed the troll" selbst nicht immer beherzigen kann!
|
||||
|
||||
.......die Flachpfeifen von der BG als Kinder alle gegen eine Schleuse geschwommen sind.
Im April hat sich, auf dem Weg nach Hause, eine Mitarbeiterin aud der Straße hingelegt, Schulterbruch. Bis heute fülle ich Formulare von den Affen aus. Eben habe ich eine Rechnung über meine geleisteten Stunden und verklebten Briefmarken an die BG geschickt
|
||||
|
||||
... die BG seinerzeit das SiBe-Seminar für Unternehmer nur so mit Pausen voll gestopf hatte.Der Stoff hätte auch in einen Tag gepasst, und man/ich hätte nicht Samstag UND Sonntag dafür opfern müssen. Da hat die BG einfach nicht gerafft, dass das Seminar anstatt Freizeit besucht wurde und nicht anstatt Arbeitszeit.
Und was in dem Seminar gelehrt wurde ... Das "gegen die Schleuse geschwommen" kann ich gut nachvollziehen.
|
||||
|
||||
...es in Deutschland einfach zuviel Bürokratie gibt..für jeden Mist muss man mindestens 3 Ausführungen haben
|
||||
|
||||
Ich habe keinen Hals, weil sich die BG sehr ausführlich um meinen Schwiegersohn kümmert. Der hatte im März einen haarsträubenden Fahrradunfall auf dem Weg zur Arbeit erlitten und fängt jetzt langsam wieder mit dem Gehen an.
Ich werde berichten, wenn er wieder einigermaßen hergestellt ist. Das könnte so nächstes Jahr Ostern sein. Uns interessieren ein paar Formulare, Briefmarken, Feiertagsstunden in diesem Fall etwas weniger, obwohl ich auch über die Bürokratie meckern könnte.
|
||||
|
||||
... Weil viele Touristen meinen, dass auch 20km/h unter dem Limit genug seien und dann lange Schlangen hinter sich her ziehen...
|
||||
|
||||
....... weil das Wetter 2016 wieder so schlecht ist.
Entweder haben wir Hochwasser, oder es ist am We. am regnen oder einfach nicht schön.
|
||||
|
||||
.........es vier Jahreszeiten gibt.
Herbst, Winter, Frühling und Arschloch
|
||||
|
||||
.......weil am Heutigen Liegeplatz in Souffelweyhersheim kein Platz mehr für eine 10m Linsen war, habe ich Ihm den Platz auf meiner Seite angeboten.
Nun läuft sein Generator seit einer Viertelstunde um zu Kochen, obwohl Landanschlüsse gratis vorhanden sind. Leider regnet es und der Herr möchte natürlich nicht nass werden. Die Auspuffgase sind genau bei meiner Eingangstüre. Nach 2 höflichen Bitten, wird in Kürze mein Schleusenmesser seine Taue kappen. Geändert von nini (04.08.2016 um 20:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
....... weil ein ganz wertvoller Mensch aus unserem Hafen, leider viel zu früh mit 56 Jahren im Spätsommer letzten Jahres verstarb.
Leider erfuhr ich es erst die letzte Woche durch seinen Bruder. Auch wenn es viel zu spät ist, mein Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen 3 Kindern und den restlichen Angehörigen! Stephan wir werden Dich nicht vergessen !
|