|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuerst alle C-Stege nur noch Charter, dann kommt das neue Gebäude an C, in das dann die Büros der Charterfirmen reinkommen und evtl. auch noch Sanitäre Anlagen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
UND den C-Sektionsdauerliegern ein Angebot unterbreitet wird, in A oder B für mindestens 1 Jahr den ursprünglichen BASIS-Preis anzubieten und dannach auf Premium zu erhöhen mit VORHERIGER Ankündigung. Was hier gemacht wurde ist Bauernfängerei mit Risikominimierung seitens der Marina. Erst mal günstiger "befüllen", damit es nicht leer bleibt, dann über den erhöhten Preis wieder selektieren. Sehr unanständig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
OK nachvollziebar - ich bin in der Hinsicht mehr wie ein Charterer.
|
||||
|
||||
Ist das schon umgesetzt? Zahlt ihr schon Premium?
|
||||
|
||||
Ich noch nicht aber ab 2021 alle die noch einen alten Vertrag haben.
Einige meine Nachbarn, die noch einen Basic Vetrag hatten, aber das Boot gewechslet haben, wurden sofort auf Premium umgestellt.
|
||||
|
||||
Dann erstmal herzlich Willkommen 👍
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und von mir natürlich auch ein herzliches willkommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Nachfrage was denn dann mit unserem Boot passiert kam die Aussage "Wir finden eine Lösung!" Wieviele Basic-Verträge gibt es denn noch?
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (14.07.2020 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... auch von mir ein herzliches Willkommen. Und wir sind auch noch fast Nachbarn
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss morgen erst mal mein Auto aus Novigrad holen. War ja eigentlich gar nicht geplant das wir wechseln, aber wie das Leben manchmal so spielt. 😁 Du liegst auf A2, war doch so? Dann würd ich sagen, jeder der vorbeikommt ist herzlich auf ein Kaltgetränk eingeladen 🍻
|
||||
|
||||
Uiuiui, da ist aber einer sehr mutig.
|
||||
|
||||
Hans-Peter: es gibt hierbei eine Mengenangabe, er sagt "EIN" Kaltgetränk
|
||||
|
||||
Kann immer noch ganz schön viel werden
|
|||
|
|||
Hallo, kennt hier jemand den Boris Atzinger, bräuchte einen guten zuverlässigen Mechaniker, der mir 2 neue turbos in mein Boot baut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.moja-djelatnost.hr/servi...inger/MMxbviCN http://www.crs.hr/Tipo/02-002065.pdf Bestell ihm Grüße vom Thomas mit den Cummins Motoren. Alternativ: https://www.tvrtke.hr/krk/nauticka-oprema/marizo my 2 cents, Thomas
|
|||
|
|||
Mechaniker
Kennt jemand den Boris Atzinger ? Bräuchte dringend guten und zuverlässigen Mechaniker für turbowechsel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss mir hier ja auch alle Kontakte neu aufbauen. Hatte mit Fereli in Cervar eine Firma die Top ist und alles gemacht hatte. Da wäre ein Turbowechsel kein Problem gewesen. Bei mir muss nächstes Jahr auch an einem IPS was gemacht werden daher wäre es gut Meinungen, was den Yacht Service betrifft zu erfahren. Danke für Tipps. Was das Kaltgetränk betrifft, OK dann müssen wir das mit schriftlicher Terminvergabe machen 😂😂😂
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wenn es absolut notwendig ist, es sich um technisch einfache Dinge handelt und nur unter Aufsicht bzw. Anwesenheit meinerseits.
|
||||
|
||||
Die Meinungen dazu gehen stark auseinander.
Manche sind top zufrieden, andere lassen den YS nicht mehr an Bord.
|
|||
|
|||
OK und welche Mechaniker könnt Ihr da aus euren Erfahrungen empfehlen?
|
||||
|
||||
Wirf zusätzlich mal einen Blick auf die "erlaubten" Partner der Marina Punat:
https://www.marina-punat.hr/versorgu...er/partner/655
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man die aber nicht kennt ist das dann auch mal schnell ein Griff ins Klo. Hab ich in Novigrad auch gehabt. Schwupps waren mal ein paar tausend dahin.