![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...das es hier nur schlappe 4 Liter Regen gab auf den qm.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....... der Mann vom Amazonas mich mal wieder Nerven kostet
![]() Bestellung aufgegeben, sollte am Freitag geliefert werden, Frauchen und ich sind zu Hause, plötzlich ploppt ne mail auf - Paket wurde einem Hausbewohner übergeben ![]() ( Der Hausmaus, oder wem ![]() Wir also ausgeschwärmt und Haus, Werkstatt, Garten und alles um rum abgesucht. Nix, nirgendwo irgendwo, oder irgendwie zu finden ![]() Also den Mann vom Amazonas über I-Net mit Rückrufbitte penetriert ![]() Lange Rede, gar kein Sinn, es wurde ein Fall eröffnet, mit Befragung des Logistikzentrums und Frist bis Morgen. Heute eine mail erhalten, der Zusteller wurde befragt und bezeugt es mir übergeben zu haben. Ja, Nee is klar ![]() ![]() Wenn sich das Morgen nicht klärt, gibts ne Strafanzeige gegen den Fettsack aus Amiland ![]()
|
||||
|
||||
![]()
…. ich das kenne und alle Nase lang bei mir Pakete abgegeben werden, die den Leuten aus der Nebenstraße gehören - wir haben beide Hausnummer 3. vielleicht fragst du einfach mal beim Nachbarn?
|
|||
|
|||
![]()
.....das viele nicht wissen, dass man sich bei der Bundesnetzagentur Online beschweren kann,
....., dass viele nicht wissen, dass Diese der Beschwerde nachgehen muss und das auch zuverlässig macht..
|
|||
|
|||
![]()
.... dass man sich nicht einfach für unter 9 Euro ein Stück Material bestellt, anstatt so einen Aufriss zu machen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 17:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 18:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 09:01 |