|
||||
|
||||
Das war ja klar...
|
||||
|
||||
? Wind das rall ich ned
|
||||
|
||||
Einigen wir uns, dass es 2 Greben gibt.....
Aber wie diese Inselchen heissen, habe ich echt nie nachgeguckt - den Beständig packe ich immer erst hinter den Kornaten aus! Davor hab' ich so meine lieb gewonnenen Standards! Übrigens haben wir den Deutschland-Thread gerade überholt: 209 zu 203 Seiten. Und von der Aufklärungsrate sowieso: Für 707 Bilder brauchten wir 4.177 Antworten, die 'Deutschen' für 535 Bilder 4.049 Antworten Naja - hinkt vielleicht ein wenig, aber trotzdem....... Gruss Volker SY JASNA
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (30.03.2007 um 00:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja Punat ist natürlich richtig
@Volker Der Vergleich hinkt nicht , wir sind einfach besser
|
|||
|
|||
naja, im deutschland thread kommen zum teil schon böse bilder, und wenn jetzt einer nen funkturm hinter zagreb reinstellen würde, täten sich manche vermutlich auch VIEL schwerer
der blick auf die karte machts mir immer wieder bewusst, kroatien besteht NICHT nur aus der schönen inselwelt, nein, die kroaten haben auch zum teil sehr schönes hinterland...... warum ich das schreibe? damit wir mehr seiten bekommen wer ist dran? cu xen |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist Tavi dran, der wird aber auf der Arbeit wieder keine Bilder haben
|
|||
|
|||
dann mach ich mal ein leichtes für die anhebung unserer statistik:
wie heisst die inselgruppe am horizont?! |
|
||||
|
||||
Flughafen Split?
|
|||
|
|||
nein
|
|
||||
|
||||
Zadar mit den Kornaten dahinter?
|
||||
|
||||
Zadar kann es nicht sein. Da führt nämlich eine öffentliche Straße über die Bahn.
Pula und im Hintergrund Titos Sommersitz Brijuni
|
|||
|
|||
puh...danke....nach tito wagte ich nicht zu fragen, danke jürgen,.....du bists...der hafen nochmals von oben....
|
|
|||
|
|||
darf ich noch ein kleines, hab ich eben gefunden
|
|
||||
|
||||
Nö. Das ist Pula mit Blick auf Brijuni.
Gruß, naut [edit] Hups, zu spät...Bei euch muss man den Thread vorm Antworten echt nochmal neu laden, sonst seid ihr ja schon 3 Bilder weiter... [/edit] |
|
|||
|
|||
da ich gleich weg muss, noch ein GANZ einfaches.....die anderen von oben sind zum teil echt gemein ))
|
|
||||
|
||||
Auf ein Neues
Weiter geht´s
|
||||
|
||||
Rovinj, alter Statistikhochtreiber
Gruß, naut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den Bildern musst Du warten bis alle Flieger im Bett sind
|
|||
|
|||
sorry käptn blaubär...wollt mich nicht einmischen.....du bist dran, dann seht mein bild als deko )))
cu xen edit: sry: ich wühl manchmal so gern in den alten verzeichnissen...........und der stats ist zuträglich |
|
||||
|
||||
Macht nichts !
Mein Bild steht bereits Beitrag #4191
|
|||
|
|||
rocogniza?
|
|
||||
|
||||
Nein.
Kleine Hilfestellung, auf einer Insel
Käpt´n Blaubär, der im richtigen Leben Jürgen heißt. Geändert von KäptnBlaubär (30.03.2007 um 09:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung...Milna? Lange nicht da gewesen...
Gruß, naut |
|
||||
|
||||
Obwohl es Milna zweimal gibt, auf Brac und auf Hvar, ist es falsch.
Westlicher!
|
||||
|
||||
Ich darf nix sagen - ich hab' den Deutschland-Thread ja aufgemacht!!!
Aber ich dachte damals auch mehr ans Hinterland, resp. Inland. Dass da jetzt jeder Nordseeinselhafen von jeder Perspektive geraten werden muss, hätte ich auch nicht erwartet - dachte an Lünburger Heide, Externsteine, Schwarzwald, Fränkische/Sächsische/Holsteiner Schweiz und solche Schönheiten Deutschlands, weil die Leute in ihrem Fernreisewahn (natürlich nicht die Mitglieder des ) oft vergessen, wie schön unser eigenes Land ist. Aber schwieriger ist es dort sicherlich nicht - für die Leute die da rumkreuzen - als unsere Ankerbuchten auf irgendwelchen Inselchen.... Warum ich das hier schreibe? Natürlich wegen der Statistik..... Gruss Volker
|