|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich im Rhederlaagse Meren ein Restaurant?? Und wenn ja, was gibt es denn da zu essen?
|
||||
|
||||
Ja gibt es und es gibt das gleich wie überall in NL halt alles was sich so in der Friteuse zubereiten lässt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kochen können die Holländer ja nun mal gar nicht. ...eben nur frittieren !!! Mann kann natürlich auch im Hafen de Veerstall essen....wer gerne für ein Schnitzel 16 Euronen bezahlt. ...guten Appetit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für diejenigen die sich für die korrekten Preise und die weiteren Gerichte interessieren, hier ein Link zum Restaurant und zur Speisenkarte von "De Veerstaal". http://www.deveerstal.nl/71/Restaurant.html Ansonsten ist die Empfehlung Giesbeck das Muldershuis, direkt an der Windmühle! Sehr gut für niederländische Verhältnisse, hier wird auch noch mit Liebe gekocht. Für viele Restaurationen stimmt allerdings das Vorurteil das in den Niederlanden anders geko..frittiert wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schnitzel 14.95 Euronen.. Dann ist es ja doch ein Schnäppchen
|
||||
|
||||
Du musst nicht alles so schwarz sehen, nimm's locker und geh zum Schnitzeltag für 10 EUR hin, Abbitte leisten kannste im Beichtstuhl.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man darf halt nicht den Fehler machen und in die gute alte DM umrechnen...das wären dann 29.95 Im Muldershuis kenne ich nur den Imbissteil...und der ist spitze Freundlich, sauber und megalecker... Im Restaurant waren wir bis dato nicht
|
||||
|
||||
Dann probier mal das Restaurant nebendran, ganz liebe Leute dazu noch...
Die haben sogar einen eigenen leckeren Trunk zum anschließendem Verteilen. - Umrechnen darfst du heute nicht mehr, das verdirbt einem jeglichen Spaß & Hunger.
|
||||
|
||||
Ja die Küche in Holland ist wirklich nicht der Burner. Frittieren und Eis machen können sie aber.
Rene PS: Nun geht es los aufs Wasser. |
|
||||
|
||||
das sind doch normale Hollend Frass Preise, schlecht kochen und abkassieren so ist das nun mal
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gasmann;3197838]Ja die Küche in Holland ist wirklich nicht der Burner. Frittieren und Eis machen können sie aber.
Rene PS: Nun geht es los aufs Wasser.[/QUOTE Will auch aufs Wasser... Dumm nur das die Schlüssel fürs Boot irgendwie zwischen hier und Börnick sind und die Post nicht sagen wo genau. Letzter Scan war am Montag.. Danach nichts mehr.. Und ich hätte Samstag Krantermin |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein Scherz (Sickers hinleg)
|
||||
|
||||
So, leider sind wir wieder zu Hause. Es war aber ein super Wochenende und dafür das Die seltene Kombination aus Sonntag, super Wetter und Ferienzeit ist, war es nicht so überfüllt. Man konnte ganz entspannt einen Liegeplatz finden.Allen, die glücklicherweise noch ihren Urlaub am See verbringen , wünsche ich eine schöne Zeit und viel Glück mit dem Wetter. Allen anderen, bis nächstes Wochenende!!!!!
|
||||
|
||||
Ja zu Hause sind wir auch...
Nachdem der Freitag schon mächtig Puplikum auf dem See zeigte und wir ja unseren Urlaub gerade hinter uns gebracht haben, zogen wir es vor die Heimreise noch abends vorzunehmen. Es war leicht wolkig und die Gefahr das es am WE mächtig voll wird, wollten wir nicht auf uns nehmen. In der Hoffnung das es am nächsten WE nicht ganz so voll ist (Ferien sind ja leider noch nicht um) sieht man sich auf dem Wasser.
|
|||
|
|||
Gerd. Ich lag Heute entspannt in der Box und Hab Das Deck geschrubbt.
Alles gut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße von uns und vom Rhederlaag!!!!!
|
|||
|
|||
Stimmt..
Bin bald wieder im Hafen. Gruss aus Plasmolen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
In meinem. Darf ich nicht sagen. Gehört hier nicht her...
Hoffe es geht euch gut Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Uns geht es gut. Hoffe Dir auch.
|
||||
|
||||
Klamotten packen und dann gehts los.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und bestes Wetter!!
|
|||
|
|||
viel viel spass...
|
|
|||
|
|||
Ich brauche boot.. Und zwar sofort!!!!!
|