![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde dann auch das Stativ weglassen genau wie Du sagst, kurz hinhocken und abdrücken.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Gerade dann ist ein stativ notwendig ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Siggi
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
So, den Hauptschauplatz habe ich einmal mit 1600 und dann mit 800 ISO fotografiert...ich finde das Bild (das 2te) angenehmer zum angucken.
![]() DSC_0170 von Mizeca auf Flickr ![]() DSC_0171 von Mizeca auf Flickr
|
||||
|
||||
![]()
und da ich grad mal in der Nähe war....
![]() DSC_0198 von Mizeca auf Flickr ![]() DSC_0192 von Mizeca auf Flickr ![]() DSC_0200 von Mizeca auf Flickr Ist heute ziemlich pustig bei uns. ![]() DSC_0188 von Mizeca auf Flickr
|
||||
|
||||
![]()
Der Dom sieht doch recht hell aus... Das wird schon!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Doch, das ist der Mustafa, und er hat´s eilig zum Mosche ![]() 1 seemeile vom sommerhaus weg liegt ein Mosche (siehe link unten) ab juni werden dort aus dem Minarett gebete ausgerufen.... http://kartor.eniro.se/m/nVYc6
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jan
|
|
|||||
![]() Zitat:
Versuche in die erste Reihe zu kommen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Weniger ist da oft mehr. ![]() Und Kirchenbesucher gehören im allgemeinen zu den Personengruppen, die sich nicht wirklich hektisch und viel bewegen. ![]() Sportaufnahmen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
weil Du Jesus den Kopp abgesägt hast? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Melvis;3075324]Doch, das ist der Mustafa, und er hat´s eilig zum Mosche
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee...tut mir aber leid für den armen Kerl.
Das Bild mit 1600 ist mir zu hell. ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe mal eine wenig mit PS gespielt (Strg-U)... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ja irre
![]() ![]() ![]() Hast Du noch mehr von solchen ShortCuts?
|
|||||
![]() Zitat:
Da geht noch was...
|
|
||||
|
||||
![]()
Da gibts unübersichtlich viele von:
http://www.drweb.de/magazin/photosho...ard-shortcuts/ Ich nutze übrigens oft strg+L. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe auch ein büschen Farbe mitgebracht...
|
||||
|
||||
![]()
Das erste gefällt mit am besten!
![]() Der Schwarze Hintergrund ist ein Super Kontrast zu den leuchtenden Blumen! Cool!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Bild 2 ist super, vorallem ist das bild scharf ![]()
|
|