|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
ich benötige bei meiner Cronwline 264 CR aus 2015 einen neuen Fahrpersenning und fand den Stoff des alten, originalen Persennings richtig gut. Der war zwar dicker als andere, dafür aber dicht und gut händelbar. Hat von Euch jemand zufällig eine Bezugsquelle für ein Crownline Fahrpersenning ORIGINAL? Reichen die Angaben? Gruss Roland |
|
|||
|
|||
mal ne Frage in die Runde..... der Fäkalientank (in ner 250er) hat der einen Füllstandssensor? Ich denke schon weil bei der Toilette gibts ja ne Anzeige die aufleuchtet wenn der Tank voll ist. Oder liege ich da falsch? Hintergrund meiner Frage ist, wenn ein Füllstandssensor verbaut wäre könnte ich diesen auch an meinen Victron Cerbo anschließen und auch auf dem Display darstellen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ausserdem: Vorsicht bei Parallelschaltung von "Sensoren" an Instrumente und Cerbo GX - das verfälscht die Anzeige wesentlich!
|
|||
|
|||
Moin Jan
Hast du ein Dometic Vacuflush Toilette? Also eine die per Unterdruck funktioniert. Ich hab bei meiner das Problem es zeigt immer Voll an, und ich hab noch nix gefunden wie diese Anzeige/Geber arbeitet. Ich seh weder am Tank (der raus nehmbar ist wie bei campern die art Kassette) noch an der Aufnahme des Tanks. Vielleicht kann mir jemand mal ein Tipp geben. Gruß Andreas Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Andreas,
Toilette is ne elektrische von Sanimarin die SF31..... das mit dem Geber aus dem Fäkalientank habe ich auch noch nicht verstanden wie der funktioniert.... |
|
||||
|
||||
..oder weiß jemand wie die Bezeichnung des Stoffs ist?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Saro,
Die Firma Siegel war ja damals der Importeur der Crownlines. Als die damals zugemacht haben hat Boote Koch aus Dortmund den Restbestand an Crownline Ersatzteilen aufgekauft! Vielleicht habe diese Jahr noch eine passende für dich liegen? Einen Versuch ist’s wert! Ansonsten mal zum Sattler in der Nähe und dich beraten lassen. Wird zwar um einiges teurer aber dafür passt die Persenning perfekt! Die Firma Hallier, LR Verdecke oder Stofffaktor in Burgdorf sind kompetente Leute die dir sowas aufjedenfall anfertigen können! Beste Grüße Wolle1 Zitat:
|
|
|||
|
|||
moin zusammen..... habe unserem Cerbo in unserer 250 CR mal ein Display spendiert...... finds schick und die Display's gibt es jetzt in der Flush Variante.... .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast du als Verbraucherbatterie?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Starter hat auch nen Smartshunt und ist eine 100AH blei Säure.
|
|
|