|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
im Februar nach Opatjia ??
Eissegeln kann man doch auch an der Ostsee , oder ??
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter wieder so schxxße ist, wollen meine Mädels nächstes Jahr auch wieder nach Kroatien.
|
||||
|
||||
freut euch mal nicht zu früh...................
erst fängt es ganz langsam an.............aber dann............
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind noch etwas unentschlossen. gem Klimatabelle werden es 10°C am Tag, ist ja wirklich nicht so dolle
|
||||
|
||||
Kommt ma schön hier runter!
34Grad auf SV Clement, schöne Grüße aus der ACI Marina Palmizana....
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann Welcome to sunny Croatia !!! Die Klimatabelle kannste in die Tonne kloppen.... Anfang Februar hatten die in Punat bei heftigst Bora -15°C , die Bucht von Punat fing an zu zu frieren... , der Strom ist ausgefallen, die Brücke war mehrere Tage gesperrt. Beste Vorraussetzungen für Abenteuerurlaub halt Ohne Witz, Februar ist in der Ecke Kroatiens echt nix, dann lieber südlicher (wobei die heuer im Februar heftig Schnee hatten... ) Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Noch 10 Tage dann sind wir in Kroatien wenn nichts dazwischen kommt
|
|
Zitat:
Übrigens ein wirklich schönes Plätzchen, aber die Sanitärräume ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Strecken?? Ich mach so zwischen 30 und 50 km am Tag...der V8 schurrt doch sooo schön
|
||||
|
||||
Ist das der zerlegte Motor gewesen ?
|
||||
|
||||
Servus Enno,
seid Ihr eher Nachteulen die gerne Party machen ? Dann hätte ich nen Tip für Euch... auf der Insel Marinkovac gibts einen Beech Club (Ostseite) dort legen auch die Taxiboote an. dort gibts 2-3 Bojen, da kann man festmachen, ist kein Problem. Ab Mitternacht bis früh um 6 wird der Beech Club zur Open Air Disco und die Bojen sind dann Logenplätze in der ersten Reihe (schnell mit dem Schlauchi rüber uunnnd die Party geht ab... ) Schöne Zeit weiterhin !!! Grüße Christian
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke für den Tip! Nach 10 Jahren HR und sechs in Folge mit unserer 765 Bayside kenn wir hier fast jede Ecke Sowas entscheiden wir eher nach Lust und Laune... da wir gleich eh in Hvar sind "schaunmermal" Aber Du hast Recht, die Ecke ist genial und die sollte man kennen
|
||||
|
||||
Sachma...hast die Bilder in meinem Profil etwa nicht gesehen?
|
||||
|
||||
Doch vor 5 min,
|
||||
|
||||
Pffffffff..... na denn...
Aber ich hatte etwas weniger Aufwand berieben als Du damals bei Deinem...
|
||||
|
||||
Datt lag nur dran, ein hilfsreiches Forum und einen perfekten Chef, die alles gefördert haben.Wenn es beides nicht gäbe würde ich Heute noch meine Köpfe auf ner Glasscheibe planen...
|
||||
|
||||
fahrt ihr in diesem Jahr eigentlich auch wieder zusammen runter? wenn ja, wann ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso denn
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind ab Freitag für 3 Wochen in HR
|
||||
|
||||
Dann halt mal Ausschau nach unserer Larson ab 07.07.