|
||||
|
||||
Meine Canon 5D hat jetzt eine jüngere schwester, eine Canon 5D MKII.
Die erste bilder mit der neue kamera habe ich heute aufgenommen, bei Hovercraft (Luftkissen) Europameisterschaft.
|
||||
|
||||
Aber nicht ein einziges gutes action bild... liegt nicht an der kamera... sondern andere umstände...
Aber morgen geht die meisterschaft weiter... dann gibt es keine ausrede...
|
||||
|
||||
Suche kleine Digi mit einem Display, das auch bei Sonne gut sichtbar ist.
Kennt da jemand was
|
|||
|
|||
Minitrix? Fleischmann?
|
|
||||
|
||||
Hallo Melvis,
ein tolles Bild mit dem Luftkissenboot. Ist die 5D schon Vollformat?
|
||||
|
||||
Wir sind gestern Nachmittag zum Baden gefahren. Dort habe ich das Versorgungsponton fotografiert.
|
||||
|
||||
Ich habe hier mal was interessantes über Objektive gefunden. Mehr für Technikfreaks:
http://www.leica-camera.de/assets/fi...e=file_104.pdf
|
||||
Trave Dinosaurier:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke! Ja, 5D und 5d MKII sind beide vollformat kameras. Meine 5D habe ich 2006 gekauft, hat ein hartes kurzes leben gelebt... 5D MKII ist (nach meine meinung) eine viel bessere kamera, leider kann ich keine fototechnische wörte oder ausdrücke... Ich habe keine fotoausbildung... ich lese keine fotozeitschriften... ich lese nur BF
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die waren FRÜHER bei uns http://weyhe.dlrg.de/einsatz/hovercraft-em-2006.html war immer bannig was los
|
||||
|
||||
Leider, und die Gebrauchtpreise sind auch jenseits von gut und böse. Das war vor 10, 15 Jahren wohl noch anders, wie ich gehört habe, aber die damals verfügbaren Gebrauchtgegenstände fristen heute wohl ihr Dasein in Sammlervitrinen...
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nö meiner 11 jährigem Tochter. Tyranoeileen Rexilia.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe noch mehr ... aber die zeige später in meinem "Bilder aus Stockholm" trööt. "Bannig" ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das schon Vollformat sein soll, was ist dann das digitale Mittelformat einer 645 D? |
|
||||
|
||||
Möwe in Hindeloopen
|
|
||||
|
||||
Ja, Kleinbild-Vollformat.
Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zum Thema des Forums, Lumix Gh2 mit Mauer als Stativ.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.canon.de/For_Home/Product...OS_5D_Mark_II/