|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst es beim OBI in Affi probieren! Aber ob die so große haben ist fraglich. Dir bleibt nur den Urlaub zu überstehen und dann im Internet in Deutschland danach zu suchen. Unter Transportnetze bzw. Ladungssicherungsnetz. VIEL SPAß BEIM PUTZEN! Ich denk an Dich! Ging mir letztes Jahr nicht anders
|
||||
|
||||
Oder mal im Angelladen fragen nach Fischernetzen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hallo auch an die Daheimlesenden
Wenn Du in Lazise die Straße am Kreisverkehr hochfährst, wo dann links das Hotel Romeo und Julia ist und danach rechts der Lidl , da ist davor rechts ein Eisenwarengeschäft. Da hab ich heute morgen einen Zündschlüssel nachmachen lassen. Der hat alles Mögliche. Kannst es mit einem Sichtschutznetz probieren. Ich habe wie immer meinen alten schwarzen Raben auf dem Deck sitzen und bis jetzt kein Schiß. Gruss Micha Geändert von mike-stgt (28.05.2012 um 22:02 Uhr)
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
.... und vergesse den Lenzstoppen nicht Läuft das Boot ? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gerade berichtet die tagesschau von erneuten Erdstößen in Norditalien. War am Gardasee etwas davon zu spüren???
|
||||
|
||||
Hallo Gardasee-Urlauber,
@Peer: Wenn links vom Romantica die Sonnenschirme aufgebaut werden, dann kommt gutes Wetter. Wenn die Schirme mal nicht da sind, dann wird's schlecht. Ansonsten immer nach Norden schauen. Wenn der Monte Baldo zu klar ist, dann könnte starker Wind kommen, ist es dunstig, ist normalerweise alles ok und man kann beruhigt rausfahren. So zumindest meine Erfahrungen am Lago. @all: Zum Möwen- und Entenschiss: Es gibt solche Vogelschutznetze, bei uns sind die in Raiffeisenmärkten zu haben. Mit denen kann man Obstbäume und Obststräucher vor Vögeln schützen. Diese können über das Boot gespannt werden. Ich selber habe in den letzten 2 Jahren erfolgreich die Biester abhalten können. Die Viecher haben Angst vor roter Farbe. Am Bojenfeld vor dem CP Romantica liegt immer ein Boot mit roter Persenning. Nie verkackt, immer sauber. Habe mir dann rote Pennytüten und Luftballons über das Boot gespannt, seither fast nichts mehr gehabt. Zu Bardolino: Die sehen mich nie wieder, zumindest werde ich dort nie mehr festmachen. 5,-/h Parkgebühr, die haben doch wohl einen Knall. Künftig wird kurz ein Landtrupp entsandt, der beim Christall das Eis holt, gegessen wird dann auf dem Boot draußen auf dem See. Wünsche Euch allen einen schönen Urlaub. Bei mir sind's noch 85 Tage, die gehen aber auch rum. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin gleich rausgefahren und hab auf den Tzunami gewartet War aber nix HEF! via IPhone
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach menno Ralf du machst das warten noch schwerer
Um deine Entenfamilie beneide ich dich aber nicht Viel Spaß noch auf dem See
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch eines mit Boot?
OK, das bisserl Romantik geht dann schon, wenn das Boot involviert ist. HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Servus,
hast auch gut festgemacht? Es gibt gerade Wetterleuchten Richtung Ost. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
War nix ...
Bedeutet Wetterleuchten schlechtes? HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Hi,
Wetterleuchten ist nix anderes wie weit entfernte Blitze eines Gewitters. Meist, etwas weiter weg.
|
||||
|
||||
Die Blitze haben wohl alles bereinigt,
Hat schon sonnige 28 Grad Heute gehts an die Haseninsel - Essen holen HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kotelett mit Pommes
|
||||
|
||||
Warum heist die Haseninsel eigentlich Haseninsel??!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|