|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jemand aus Bonn oder in der Nähe?
Hallo zusammen,
durch meine scheidungsbedingte Bootlosigkeit bin ich zwar kaum noch hier, möchte aber trotzdem mal in die Runde fragen. Gibt es Jemanden, der gegen Bezahlung in Bonn eine Hobelmaschine (200kg) abholen und für 2-3 Wochen unterstellen kann, bis ich sie abholen kommen kann ? Konnte es vorhin lösen. Somit erledigt !
Grüße aus Schweden Wolfi Geändert von Buarli (07.08.2019 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
falls jemand aus Richtung München/Starnberger See/Ammer See kommt und Transportkapazitäten für eine BMW K75, Leergewicht 240 Kg, in Richtung Detmold oder Florstadt hat, bitte melden. Kostenerstattung ist selbstverständlich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vor 14 Tagen war ich gerade da unten. In welchem Zeitraum soll das denn sein?
|
||||
|
||||
Die Abholung sollte bis Ende September erledigt sein, aber wenn die K noch einen weiteren Monat da steht, bekomme ich das mit dem Verkäufer auch geregelt. Sie ist eh nur rollfähig (Anlasser defekt) und wird wohl dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen.
|
||||
|
||||
Okay dann schreibe ich mir das mal auf den Zettel das da was ist
|
||||
|
||||
Moin Kay,
ich habe den gestrigen Sonntag genutzt und das Moped abgeholt.
|
||||
|
||||
23.09. HH (Altes Land) —> FFM
24.09. retour Leerer Kofferraum eines Audi A6 kann gefüllt werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Ich hätte da ein bisschen Sperrmüll, der weg muss.
|
||||
|
||||
Wenn Du jmd aus dem Alten Land findest, der den abnimmt, transportier' ich den Kram. Ich weiß ja jetzt, wo Du wohnst
Aber ich brauch nix
|
||||
|
||||
Nabend,
zufällig jemand ne Tour Stuttgart/Feuerbach in Richtung Detmold oder Florstadt und könnte ein BMW K75 Getriebe mitbringen?
|
||||
|
||||
Reifentransport von Köln nach München....
Hallo,
hat vlt jemand vor von Köln nach München zu fahren und hat Platz für 5 große Autoreifen? Hat zwar keine Eile, ich hätte es aber gerne dieses Jahr erledigt....natürlich gegen Entschädigung! Gruß, Olaf
|
||||
|
||||
Auch, wenn es eigentlich nicht Sinn des Trööts ist, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der "letzten Meile" oder einem anderen Teilstück. Ich habe schon einiges mit Hilfe des Portals shiply.dom transportieren lassen. Immer zuverlässig und günstig. Bisher zwei Motorräder, 1 Motor.. Berlin München hat bei ner wirklich großen und schweren BMW GS nur 250€ gekostet, die Maschine war am nächsten Tag da.
|
|
|||
|
|||
Paket nach Turkmenistan
Fliegt zufällig jemand nach Turkmenistan?
Hätte da ein Paket ca. 6kg mitzunehmen ... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich finde, daß der Trööt Transporterkette eine tolle Sache ist. Deinen Beitrag finde ich allerdings etwas flach, bzw. Der hat etwas Geschmäckle. Jeder der hier etwas übernimmt und etwas übergibt sollte schon im Vorfeld genau wissen um was es geht. Schließlich übernimmt der Transporteur die volle rechtliche Verantwortung für das Transportgut. Erkläre bitte genau was von wo wohin soll und alle können sich Gedanken machen ob sie helfen können. Liben Gruß
|
||||
|
||||
Ich könnte es auf dem Flug nach Thailand über Turkmenistan abwerfen, wenn das reicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob ich da nun eine Gummipuppe oder wie in meinem Fall Autoersatzteile transportieren möchte ist doch im ersten Moment völlig egal ! Erst mal geht es darum jemanden zu finden der egal aus welchen Gründen dort hin fliegt . Sei Dir sicher das ich das dem Transporteur dann genau erzählen würde um was es geht. Aber speziell für Dich auch gerne hier : 2 Spurstangen,2 Ölfilter, 1 Batteriecontroller . Macht es die Sache für Dich jetzt einfacher ? |
|
|||
|
|||
Geht leider nicht ! Trotzdem Danke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand da hinfliegt, müsste er ja auch eventuell wegen Mehrgewicht bezahlen.
|
||||
|
||||
Um Ganz ehrlich zu sein, ich würde nicht mal für einen "Freund" ein Päckchen irgendwo hin mitnehmen wo ich nicht 100%ig weiß was drin ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Witz ist dabei das ein Hin-u. Rückflug für 120 Euro zu haben wäre. Allerdings bräuchte man hier wieder ein Visum.Da könnte ich die Teile im Handgepäck mitnehmen.. Diese Länder sind halt nicht so einfach . Aber jetzt ist das Problem gelöst. Es gibt eine Adresse in Kasachstan. Wollen wir nur hoffen das die Spurstangen so lange halten..
|
|
|||
|
|||
Ich auch nicht ! Aber ich würde ihm 100% sagen was drin ist. soll ja ein Freund bleiben
|
|
|||
|
|||
Hallo,
fährt jemand mal in den nächsten Tagen / Wochen von Fulda nach Osnabrück und hat ne AHK am Auto ... und kann nen neuen (leeren) 2T Anhänger mitnehmen ? |
|
||||
|
||||
Absurde Welt!
|
||||
|
||||
Hamburg (21493 Schwarzenbek) -> Berlin (13086 Weissensee)
Fährt jemand demnächst die Strecke und kann für mich 4 Stück 19 Zoll BMW Winterräder mitnehmen?
Würde mich sehr freuen! Gruß Wilfried
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn's so lange warten kann...
|