|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab Sie beim freundlich in Berlin gekauft, da gibt's ja nicht so viele...Dort fahre ich Mittwoch auch Probe, wenn das Eis weg ist, wovon ich ausgehe... War am Samstag schon dort um noch ein paar Dinge auszumessen und mir alle Details anzuschauen. Ich muss sagen das ich positiv von dem Boot und Händler überrascht bin. Ist bis jetzt absolut makellos... Hoffe die Probefahrt wird genauso makellos [emoji15]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Jau, da gibt es nicht so viele!
Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles passt, ist ja nicht immer so [emoji6] Gesendet von unterwegs
|
||||
|
||||
Der Thread für Bayliner 642-Eigner
Hallo Bayliner 642-Eigner,
ich habe mal einen eigenen Thread auf für alle Bayliner 642-Eigner und für dieses Modell spezifische Themen aufgemacht: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=239736 Im Moment tummeln sich ja viele noch bei den 1952-/2052-Eignern und es gibt viele Unterthemen zur 642. Das können wir zukünfig jetzt in diesem Thread zusammenführen. Hoffe, das findet eure Zustimmung und dieser neue Thread wird zukünfig lebhaft angenommen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat alles echt super geklappt. War eine top Übergabe mit allem drum und dran[emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht wirklich gut! Kopf zum Einstieg - und es ist ein besonderes Erlebnis, wenn du die Tür offen lässt und nach oben zu den Sternen schaust! Wenns hart kommt haben auch 3 Personen Platz! Für ein Boot dieser Größe absolut ausreichend !!! VG Johannes |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
Ich selbst bin seit dieser Woche Eigentümer eines Smartliner 19 Cuddy mit SUZUKI DF 70. Für mich war jetzt der richtige Zeitpunkt, mir dieses Boot zum Angeln u. Erholen zu kaufen. Ich hab's bei Wassersport Bonnke in Silberstedt ohne es vorher gesehen zu haben bestellt. Großes Lob an Ike Mölders u. sein Team, es hat alles hervorragend geklappt, vom Termin wie auch die abgesprochen Arbeiten am Boot, Motor u. Trailer! Ich melde mich wieder, nach der ersten Wasserung im April. Viele Grüße aus dem Elsass Rudi |
|
||||
|
||||
Hallo an alle
Ich such noch immer die Heckdusche, welche bei der 642 optional verbaut wird, da unsere kaputt ging. Kann mir bitte jemand den Link senden wo diese zu finden ist?
|
||||
|
||||