|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...sind dort jetzt schon viele Jahr in Folge... 10 Min. zu Fuß in die Altstadt Rab, viele nette Quartiere und Ferienwohnungen, Bootsplätze an der Steganlage, gutes Essen in unmittelbarer Umgebung, nicht weit zur Tanke, usw... Gruß harri
|
||||
|
||||
Ab heute kehrt der Sommer nach Rab zurück.... Von nun an nur noch TOP Wetter.... Ab und an mal etwas durchwachsen....
|
||||
|
||||
Habe heute schon den halben Tag die Finger wund gewählt ,alles ausgebucht jemand einen Tip, wo ab dem 3.8 - ca.20.8 was bekommen können wichtig wollten das Boot nicht 5 Km weit weg stehen haben
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hoffe wir es mal, in genau 2 Wochen soll es bei uns losgehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipps bringen nichts, wenn Du uns nicht sagst, wo Du angerufen hast....
|
||||
|
||||
Bei uns in 3 1/2 Wochen
|
|||
|
|||
Zitat:
00385 915090812 |
|
|||
|
|||
Hallo,
muss nochmal fragen, habe noch keine Idee wo wir unseren leeren Trailer für einen fairen Tarif abstellen können. Sind auf Camping San Marino, dort soll es täglich 6,-€ kosten , dass würde ich nur ungerne zahlen, lieber tanke ich Sprit dafür. Kennt jemand eine Adresse wo ich mich mal hinwenden kann? Hat der gelbe Kran in SD eine Parkfläche? Danke und Gruß Jürgen Geht behutsam mit dem Wetter um, in 2 Wochen brauche ich es in Topform |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiß aber nicht ob der Preis bleibt wenn Du dort nicht Kranen würdest. MFG Nico73 |
|
||||
|
||||
hab dir doch nen link gepostet ..... alles durchgefragt???? echt? da muessten doch zig frei sein so leer wies auf der insel zu sein scheint...... das www ist doch auch auf anderen seiten voll von fewos auf rab.....
|
|||
|
|||
Wo auf Rab möchtet ihr denn gastieren ?
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu NRW 2. Ferienhälfte. MFG Nico73 |
|
||||
|
||||
@infofrei
Die Hotels in Lopar San Marino hast du auch schon durch? Hotel San Marino Sahara & Veli Mar & Lopar & Rab & Plaza Da gibts auch den Hafen um die Ecke....(gegen Gebühr natürlich). Kleine "Bemerkung" ihr seid "nur" 2 und notfalls würde ich auch ohne feste Buchung fahren....in der Regel werdet ihr nach Nachfragen an nem Touricenter vor Ort oder eigenem Suchen etwas finden....auch wenn das Boot dann doch weiter weg stehen sollte. Am "Dorfhafen" in (Alt)Lopar (da wo die Fähre aus Valbiska anlegt) bekommt man in der Regel auch einen Anlegeplatz für ca. 5€ am Tag....nach "Nachfragen" auf der gegenüberliegenden Seite des Hafens..... Gruß, Gernot Geändert von Cyberrat (16.07.2014 um 07:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es sind doch einige Kollegen aus dem BF schon auf Rab,
Wäre doch nett wenn Sie mal bei ihrem Vermieter nachfragen würden ob durch zufall was frei geworden ist z.b. durch Storno Habe auch vor 3 Wochen angerufen und noch ein zimmer ab 5.8. für 2 nachzügler bekommen. MFG Nico73 |
|
|||
|
|||
Wurde dieses Aussicht dir gefallen?
Mit sicht auf die Bootstieg. Precca-apartments Sup. Draga auf Rab. (google mahl) MfG, |
|
|||
|
|||
Einfach mal hier versuchen:
http://www.ferienhausmiete.de/ferien...hp?obj_nr=4261 Direkter Mail-Kontakt an diese Mail-Addi: kordic@email.t-com.hr Grosser Bootsteg direkt vorm Haus, Kran in 50 mtr. Geändert von Pogo (16.07.2014 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich bin mir sicher, du bekommst bei 10 Anrufen mind. 3 Zimmer...
|
|||
|
|||
HI, in Supetarsk Draga in unmittelbarer Nähe zur Marina und mit Bootsplatz in der Marina
1.) 00385 51 77 66 44 Ansprechpartner: Jasmina Tomulic 2.) Vladimir Tomulic
Geändert von XXXXXXX (16.07.2014 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leider wissen wir immer noch nicht WO er gerne wohnen möchte , es sei denn das der Ort auf Rab egal ist http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=411
|
||||
|
||||
er schrieb : einfach entspannen ,aber Abends sollte schon etwas los sein. Zimmer ist uns egal Hauptsache sauber werden eh nur zum schlafen dort sein.......
wo is abends was los? .... rab stadt, palit, ...... evt banjol zur stadt hin.... fusslaeufig eben zur altstadt tipps hats ja einiges gegeben....
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Georg Ivan hat leider auch nicht frei
|
|
||||
|
||||
Du hast PN bzgl. Quartiersuche!
Gruß harri
|
||||
|
||||
Danke Harry leider beide auch ausgebucht
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Das würde mir auch noch einfallen...
Hotel Tamaris, ebenfalls in Palit mit Bootsplatz am Steg: http://de.tamaris-rab.com/ Gruß harri