|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ach ja , was is Heuer eigentlich mit unserer Helpliste ? Wer kann das machen? Ich hab leider aus beruflichen gründen keine zeit! Wer toll wen des einer übernehmen könnt!
Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hast Du keine Standheizung auf dem Boot?
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich kenne ich Dich noch. Haben uns ja Ostern vor einem Jahr vor deiner Haustüre getroffen, so zusagen. Ja gerne, wenn was zusammen geht warum nicht.
Grüße aus Nürnberg Andreas Geändert von Camelot (21.04.2015 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hee Christian,
was hast Du denn für ne Eile wegen der Liste? Brauchst doch keine Angst zu haben, jetzt mit´n neuem Bootl. Da hast doch 2 Maschinen und das beide gleichzeitig den Geist aufgeben ist doch eher unwahrscheinlich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da hätte ich auch Angst, die saugen ja schließlich beide am Benzintank! [emoji12] Nicht dass ihm der Sprit ausgeht [emoji6] Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Treffen KW 21
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass einige Kollegen recht erfolgreich ein Forums-Treffen in der KW 23 vereinbart haben. Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt bereits wieder abgereist. So habe ich mich gefragt, ob sich in der KW 21 vielleicht auch Interessierte finden ließen? Leider sind zwar laut Umfrage "nur" 6 Personen vor Ort, aber vielleicht hat ja von Euch jemand Lust? Da ich relativ neu im Forum bin, kenne ich leider (noch) niemamden von Euch persönlich. Dies würde ich aber sehr gerne mal ändern. Ich wäre auf jeden Fall in Sirmione bootstechnisch verfügbar vom 18.-22.05.2015 (Mon.-Fr.). Ich würde mich über positive Rückmeldungen freuen, vielleicht ja auch für ein Treffen am genannten Coco Beach? Beste Grüße Mitch |
|
|||
|
|||
Wir sollten ggf. das Boot am 23.05. einsetzten...fahre Pfingstsonntag oder Pfingstmontag zurück. Evtl. ergibt sich ja ein Forumstreffen in dieser Zeit.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, was bedeutet das Boot am 23. einsetzen? Du setzt Dein Boot am 23. ins Wasser und fährst am 24. wieder Heim? Also ich bin auf jeden Fall wie gesagt nur bis 22. verfügbar, am 23. ist Heimreise. Würde mich über Treffen in genanntem Zeitraum freuen. Viele Grüße Mitch Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Ne falsch...fahre am Sonntag nach Pfingsten wieder zurück...tja Freitagmittag, da ist man nicht so ganz zurechnungsfähig. Bin vom 23.-30.05. am See.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nachdem das Wetter am Gardasee im März einen verheißungsvollen Start hinlegte, hat es im Moment, wie es scheint, einen kleinen Durchhänger. Vor einem Jahr sah es um diese Zeit so aus: Siehe Anhang Grüße Heinz
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren dieses Wochenende auch am Lago sind aber heute schon um 12 Uhr wieder Heim. Wir hoffen auf nächstes Wochenende Schöne Grüße Bernhard
|
|
||||
|
||||
Hallo, wir sind ab morgen dort ! Ich werde berichten wie das Wetter so ist !
|
||||
|
||||
Grüße!
Bin neu im Forum - Boot seit 2 Wochen wieder im Wasser - ab Mitte Mai wieder regelmäßig 2 - 3 Wochenende im Monat am See. Man könnte Mal ein Treffen Punto Grotte oder Coco Beach Samstag späten Nachmittag auf einen Aperitvo machen. Paar Boote zusammenhängen - bisschen Sound und ein paar Flaschen Prosecco Grüße aus dem sonnigen Südtirol Hagen Geändert von E-Rich (26.04.2015 um 21:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Servus Hagen, treffen bereits ausgemacht am Mittwoch 3.6.2014 um 13.30 Uhr im Cocobeach
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willkommen im Forum . Anbei unsere Liste für das Treffen im Juni, kannst dich gerne dazuschreiben. Sollte wer fehlen bitte kopieren dazuschreiben und neu Posten. Danke COCO BEACH, Via Catullo 5 Località: Lido, 25017 Lonato del Garda Treffen am Mittwoch, den 03.06.2015 um 13:30 Uhr mit dem Boot vor dem Coco Beach. Aktuelle Teilnehmerliste: Bernhard6. 2 Personen Eysmann. 2 Personen Windymario 2-4 Personen Grande ? Personen Dandy. 3 Personen MartinD 2 Personen Newspeed 3 Personen Aquaramazzotti 3 Personen benaco01 2 Personen franke96 2 Personen Herbert91710 ? Personen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Perfekte Antwort Bernhard!
|
||||
|
||||
Haben das Wetter genutzt, um das Boot mal zu polieren.
Das mach ich so schnell nicht mehr. War ein ganz schön besch.... Job.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest eigentlich bei meinem weiter machen können Gruß Bernhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da musste ich halt alleine ein Bierchen im La Bosca trinken. |
|
||||
|
||||
Hallo Tommy,
weil ich gerade den Landanschluss sehe. Ein Freund von mir hat die gleiche 250CCR, liegt auf der anderen Seite des Hafens. Er hat immer das Dilemma mit seinem Landanscluss, dass beim Einstecken des öfteren der FI rausfliegt. Und zwar nicht der von seinem Stormkasten sondern der Haupt FI des ganzes Steges. Ist natürlich immer etwas nervig und die anderen sind auch nicht sooo begeistert. Jetzt waren da schon diverse Elektriker dran, aber verbessert hat sich nichts. Hast du denn mit deiner auch diese Probleme ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernhard |
|
|||
|
|||
|
|