|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tribunj
Hallo miteinander,
Wir sind ab dem 16.9 für zwei Wochen dort. Allerdings direkt in Tribunj. Das Plavi ist um diese Zeit meist ausgebucht. Gruß Matze und Heidi |
|
|||
|
|||
Stimmt da macht er doch die Action mit dem 50 EUR Verzehrgutschein.
Robert |
|
||||
|
||||
Unser Urlaub ist leider schon wieder vorbei.
3 Wochen sind nun um morgen gehts wieder nach Hause. Hatten ein Apparment in Srima ganz hinten da in Sovelje alles ausgebucht war. Villa Miriam sehr nette Familie. Tolle Wohnung auch für 4 Personen geeignet da 2 Schlafzimmer, neu renoviert zumindest vor 2 Jahren. Parkplatz für Auto und Trailer „Nema Problema“ Mit Liegeplatz im Fischerhafen kostenlos.
|
||||
|
||||
Hallo Alex
Die Sea Ray vor der Caffee-Bar haben wir zweimal gesehen und gestern auf dem Rückweg vom Strand nicht mehr. Hattet Ihr einen Forums-Wimpel gehisst?... Wenn ja habe ich das glatt übersehen. Auf jeden Fall eine gute Heimfahrt! Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne hatten wir leider nicht gehisst. Warte noch auf die Mail oder Nachricht von Akki wegen meiner Bestellung wo ich das Geld hin überweisen muss. Waren gestern in ner Bucht auch Murter. Wo hast du uns denn genau gesehen. Vor ner Caffee Bar echt, wo ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast ne Mail. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Guten Abend, ich hab da mal ne Frage, weiß hier jemand wo ich in Vodice oder Umgebung Grotamar kaufen kann?
|
|
||||
|
||||
Versuche es mal bei dem Kfz-Teile-Laden, dieser liegt auf der linken Seite, wenn man Richtung Tribunji fährt. Von Vodice kommend, direkt nach der Unterführung, vor der Schule. Auf der Hauptstraße Richtung Süden ca. 300m vor der Tankstelle rechts ist nochmal ein Kfz-Teile-Laden.
Außerdem gibt es einen sehr gut sortierten Bootsteile-Handel in Sibenik. Zu Beginn von Norden kommend nach dem kleinen Einkaufszentrum rechts. Wenn es nicht Grotamar sein muss. Wasi hat Mittel mit ähnlicher chemischer Wirkung von einem anderen Hersteller. Schorsch
|
||||
|
||||
Jörg, ich komm mit Auto. Kann ich dir mitbringen. Hättest du selber drauf kommen können. Didi
|
||||
|
||||
Ja Danke Didi. Wenn Du kommst sind wir ja nicht mehr da
|
|
||||
|
||||
Bestell doch und sende an die Reception. 34 € ein liter bei ebay.
Sonst wer da ab 21.10. den wir noch nicht kennen ??
|
||||
|
||||
Ich meine mich zu erinnern, dass die ina Tankstelle in Murter ebenfalls Grotamar verkauft hat, in ihrem kleinen Kassenhäusschen direkt am Anleger. War Ende Juli zu letzt vor Ort.
SVENny
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Tipps hier. Leider hab ich in der Umgebung keinen gefunden der Grotamar hat.
Also gestern bei SVB bestellt. Sollte Donnerstag da sein. |
|
||||
|
||||
Wer ist ab dem 27.10.2017 bis 05.11.2017 in Vodice/Tribunj und Umgebung vor Ort??
Wir werden am Freitag 27.10. Abends ankommen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sich an einem Abend oder Nachmittag einmal auf ein Pivo zu treffen?? Schorsch
|
||||
|
||||
Wir sind ab 25.10 am Boot bis längstens 1.11
|
||||
|
||||
Frage am Rande: Wie warm ist das Wasser im Oktober?
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall wärmer als Anfang Mai! Um die 19 Grad...
|
|
||||
|
||||
Aktuell noch 21 Grad.
Bin noch unten weiß aber noch nicht wie lange, denke aber auch bis mindestens 5.11. LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
.....glaubst bekommen wir das Pivo dieses Jahr noch hin???
|
||||
|
||||
Danke, wollte bloß mal wissen ob sich das grundsätzlich noch für die Herbstferien lohnen würde.
Also wärmer als der Ostsee im August, das passt.
|
||||
|
||||
An mir solls nicht liegen meldest dich einfach, der Kühlschrank ist jedenfalls gefüllt
LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
Back in Town.....
Heute Abend bei Ankunft noch angenehme 18 Grad
|
||||
|
||||
Und der "Fremdkörper" ist leider auch noch in der Stadt.
Ist abends an der Promenade jetzt auch noch jeden Abend Halligalli wie im Sommer?
|