|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saubere Arbeit Henning, und wenn Du mit dem Motorraum fertig bist, vergiss bitte nicht das bläuliche Licht nicht. Das sich beim öffen der Motorraumklappe einschaltet
Am besten noch langsam aufdimmend Gruß Harald
|
|||
|
|||
Henning ist schon nen geiler Typ!
|
|
||||
|
||||
Kann nichts dazu sagen, sooooo gut kenne ich Ihn auch nicht
Gruß Harald
|
||||
|
||||
....jetzt gibt es das Deck auch in glänzend.
Einem gewissen Tom danke ich dafür
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
wirklich eine tolle Arbeit die du da abgelegt hast!! Daumen hoch. Hast du eigentlich selbst noch den Überblick was an Stunden (Eigenleistung) seid der Ankunft aus den Staaten von dir ins Boot geflossen ist? Von Euro's will ich da gar nicht anfangen zu reden. Aber wielange du bislang "gefummelt" hast würde mich wirklich interessieren.... by-the-way - ich habe von einem befreundeten Schlachter für's Hooksiel Treffen diesen "Zieh-eine-Nummer" Automaten ausgeliehen damit du die Massen alle vernünftig abfertigen kannst die auf dein Boot wollen Die 1. Nummer habe ich schon gezogen Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Stunden? Keine Ahnung Das will ich aber nicht wirklich nachrechnen
Geld? Da rede ich hier nicht drüber. Kann dir aber in Hooksiel was drüber erzählen. Hauptsache das geht nicht wieder so aus wie mit dem letzten Boot: Grade fertig da steht das nächste auf dem Hof Denn: es gibt sooooooo viele schöne bezahlbare Boote in den USA
|
|||
|
|||
Wenn du das Boot mal verchartern möchtest, wende Dich doch bitte an mich. Ich bin jetzt Profi! Morgen Daumen drücken
|
|
||||
|
||||
Dag mal Henning, schläfst Du
Oder gerade kein Bock Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
Z.Z.hab ich einfach wenig Zeit. Aber am Donnerstag wollen wir einen Temperatur und Z Test Tag machen. Damit fürs Hooksieltreffen am Wochenende alles i.O. ist. Sonst hab ich hier und da die letzten Tage ein wenig geputzt aber nichts aufregendes.
|
||||
|
||||
Denke mal an die Cam!!!!!!!
Gruß Harald PS: haben heute unsern Lift( Hydraulik) für die Liegwiese/Motorraumklappe eingebaut. Funzt Super!
|
||||
|
||||
Ich hoffe das in Hooksiel jemand mit einer Cam ist.
Ich habe so ein Teil nicht zur Hand. Und das mit dem antiquarischen Teil vom letzten mal ging ja bekanntlich richtig in die Hose
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einer der Jans wird schon filmen
|
|||
|
|||
woooooowwwww
ein heisser ofen, genau nach meinem geschmack, kannst vieleicht noch ein paar pics ins forum stellen??? danke!!! viel spass damit. gruss michi |
|
||||
|
||||
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Deswegen habe ich einen Jan nachbeordert und bringe meie Cam mit...wenn die Donzi denn kommt
|
||||
|
||||
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Aiptek-PocketDV-H...QQcmdZViewItem (PaidLink) Gruß Harald
|
||||
|
||||
Schöne neue Teile sind eingetroffen
Daher verzögert sich der Saisonbeginn etwas
|
||||
|
||||
Sach mal willst Du nen Geschwindigkeitsrekord brechen? Aber ich denke zu viel Leistung gibt es nicht.
Gib der Schraube noch ne chance mitzukommen ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ziel ist eine Zwölf vor der Null auf dem GPS ....... ........und dann sehen wir mal weiter .......... ..........hab grad Kontakt zu jemandem der mit genau diesem Boot 156 Km/h fährt
|
||||
|
||||
Das ist die Hölle.
Sprichst du übrigens von km/h oder Knoten? ich wäre froh, wenn ich eine 4 vor der null hätte. Aber mit dem neuen Projekt dürfte etwas mehr drin sein. Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
Wenn ich von Geschwindigkeiten schreibe oder rede dann scheibe oder sage ich die Maßeiheit (Knoten, Meilen oder Km/h) meistens dazu
In diesen Fall schrieb ich von Km/h 120 Knoten das wird ein ewiger Traum bleiben
|
||||
|
||||
Hallo Henning, sehe gerade Du schraubst wieder
Kannst Du mir mal sagen wie das mit dem Kühlwasser bei den Rohren funz Sind da bei der Wasserzufuhr Rückschlagklappen drin??? Gruß Harald
|
||||
|
||||
Moin Harald,
Genau so ist es. In der Saugleitung und in der Spühlleitung sind Rückschlagventile. Ist also nur etwas für die Merc. Bravo oder Volvo Fahrer bzw. alle die die Kühlwasserpumpe am Motor haben Beim Alpha funtzt das nicht da die Wasserpumpe dann vor dem T-Stück wäre.
|
|||
|
|||
Was hat der bitte für eine Maschine drin? Mehr als 700PS bestimmt
|
||||
|
||||
850 Pferde