|
||||
|
||||
Mein Traumboot ist meine BÜTZFLETH 48 Flybridge....
Hab ich mir endlich gekauft und behalte ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange....
LG Michael Wassersport und NUR DER HSV ! Geändert von bootmichl (25.05.2015 um 19:45 Uhr) Grund: kleiner Druckfehler....
|
|
||||
|
||||
Wenn man so in Träumen schwelgen darf...
... dann wär's die 58er Classic von Conrad Shipyards:
|
||||
|
||||
Mein derzeitiges Traumboot wäre eine Pedro Donky 36, schön mit Innen und Aussensteuerstand. Für Binnen genau die richtige Größe und ein "Arbeitsboot-Design".
(Fotoquelle Pedro-Boat.nl) Und für den kleinen Ausflug am Nachmittag eine Boesch 560... [emoji6] Träume halt. Gruß Nick
|
||||
|
||||
Geil, die Donkeys finde ich auch klasse!!
Bei Vulkan in Werder ist gerade ne 42er im Verkauf, das ist sooo ein tolles Schiff! Hätte ich auch gerne, allerdings sind da noch ca 200.000 zwischen uns... Jakob
|
|
||||
|
||||
Momentan ist mein Traumboot die
"Quicksilver Aktiv 805 Sundeck" Groß aber noch Trailerbar und nicht zu schwer....! Perfekt für unser Kroatien Urlaub..! Aber leider können wir uns dieses Boot noch nicht leisten..... Vielleicht in 5-10 Jahren
|
|
||||
|
||||
Klasse Foto. Kennst du den Fotografen ??
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich gebe hier aber mal folgendes zu Protokoll: Meiner Meinung nach ist der Kojenbereich bei meiner Donky 30 besser gelöst als bei einer Donky 34. Ich war mal auf einer, und da sorgt der doppelt so breite Schrank und die doppelt so breite Dusche dafür, dass die Koje weiter nach vorne rückt. Der Aufbau mit den Bullaugen wächst aber nach vorne nicht im gleichen Maße mit, so dass man dort im Bereich der Betten sehr viel weniger Raum in der Höhe hat. Wie es bei der Donky 36 ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall probeliegen! Matthias
|
|
||||
|
||||
Der Grund für die langen Standzeiten bei einer Donky 30 (oder auch 34) ist vermutlich derselbe, der zu dieser geringen Verbreitung von Ferraris oder Lamborghini führt. [emoji15]
Es fehlen einfach die Rücksitze (bzw. die 2te/3te AK). [emoji12]
|
||||
|
||||
Für mich bitte eine Marex 370 AFT Cabin Cruiser
Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 20:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und damit der thread wieder aufwacht hier mein Traumboot: Riva Aquariva Super.
Gruss Jons
|
|
||||
|
||||
Galeon 420 Fly mit Volvo D9 500 in der 3-Kabinen-Version
Gibt es mittlerweile auch mit IPS 600. Würde ich mich aber noch nicht trauen wegen der wesentlich höheren Schäden bei Grundberührung ggü. Wellenantrieb und weil sich erst wenige Mechaniker damit auskennen und den überhaupt warten können.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (01.04.2016 um 02:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier noch Testbericht, Floorplan und die Preisliste zur Galeon 420 Fly
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (01.04.2016 um 01:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oder das Vorgängermodell die 440 Fly in der 3-Kabinen-Version mit Volvo D9 500 (Bilder sind auch in den angehangenen Dokumenten).
Das Prospekt war leider trotz Komprimierung zu groß. Daher habe ich einige Seiten ausgeschnitten und angehangen.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (01.04.2016 um 01:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Linssen Classic Sturdy 410 Sedan
kommt meinen Vorstellungen von einem Boot schon sehr, sehr nah .... aber leider nicht meinen Vorstellungen für die Kosten eines Bootes.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hmm..., eine Kellerwohnung ist wohl heller ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist unser absolutes Traumboot.. Viper Toxxic 283
Aber da müssen wir noch ne ganze Weile sparen.. aber irgendwann , ich sach euch
|
|||
|
|||
Jeanneau Velasco 43 oder NC 14.
Gruß Achim |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Traum für die ruhigen Jahre eine Elling E4, derzeit wäre mein Traumboot eine Galeon 330 Fly.
|
|
||||
|
||||
Immer das was ich im Moment grad habe
|
|
||||
|
||||
Mein Traumboot wäre eine Coronet 32 Oceanfarer. Bin aber mit meiner windy derzeit voll zufrieden und bleib ihr noch ein paar jahre treu.
|
|
||||
|
||||
Na im Moment bin ich mit meiner Fairline ja happy
Ein paar Wünsche hat man immer. Ich will einen Heckdurchgang und sicher das mit der Zeit noch etwas ein moderneres Design. Aber nachdem ich weiss , dass es noch etwas grösser werden darf ist mein Traumboot auch noch eine Fairline Und zwar eine Fairline 31 Targa so ab Jg 96 |
|
||||
|
||||
Hallo,
Traumboote gibt es einige aber die meisten könnte man sich nicht mal in 100 Jahren leisten Aber eines gibt es doch was man sich noch irgendwann leisten könnte: Bavaria 35 Sport Irgendwann vor BJ 2010 mit 2 x 310 PS Diesel
|