|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Gerät kann ich dir wärmstens empfehlen. Habe ich mir auch im August geholt und bin begeißert. Und zum Warm oder Kalt halten kann ich nur Waeco Geräte empfehlen. Habe ich auch! Die kühlen bis zu 30° unter Umgebungstemperatur.
|
||||
|
||||
Moin Bernd
Glückwunsch zum Quicki. Das wird ein langer Winter mit vielen Zubehör Katalogen für Dich.
|
||||
|
||||
Moin Bernd
Glückwunsch,willkommen im Quickiclub Kann ich Eckhard nur recht geben,das wird ein hin und her,was brauch ich was nicht Gruss aus LG von Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Quicki und willkommen im Club.
Carpe Diem und Leinen los, Gruß. Carsten. Geändert von CarWolf (26.09.2011 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für den netten Empfang hier,
es geht ja jetzt schon los mit den Katalogen es stehen bis jetzt folgende Dinge auf meiner To Do Liste
Gruss Bernd |
|
||||
|
||||
Der Unterschied Kompressor / Thermoelektrisch ist, das die Thermoelektrische mit einem Peltier-Element arbeitet und einen sehr schlechten Wirkungsfaktor hat. Sollte auch nur bei laufenden Motor verwendet werden. Kompressor finde ich besser.
|
||||
|
||||
Hey
Musst hier mal ab und an schaun bootscenter-kiel,der verkauft ab und an b-ware plotter,hab ich auch,alles bestens sehr zufrieden Gruss von Peter |
|
|||
|
|||
HI Männers
Nächste Woche Freitag gehts nach Fürstenberg zum Händler(vielenn Dank für den Tipp) Und dann wirds wohl ernst. Der ist echt am günstigsten, wenn man das Komplettangebot sieht. Auch fürs Verdeck ein Hammerpreis. Also nochmal Danke an alle die hier ohne viel Traaraa helfen.
|
||||
|
||||
Moin all
Bestes Wetter,ich hab Urlaub und das Böötchen steht beim Planenbauer,soll nächste Woche fertig werden,hoff auf das durchhalten der Sonne Carsten hab die Trimmflossen jetzt auch dran,wérde berichten ob es was bringt Gruss aus LG von Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter
Du bist nicht alleine, bin auch zu Hause und das Boot steht beim Händler. 20 Std. Erst-Inspektion.( Muß wegen Garantie ) hoffe auch das es zum Wochenende fertig wird.
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
Glückwunsch zum neuen Boot. Nicht nur, dass du den selben Vornamen hast wie ich, sondern jetzt auch noch eine QS. Ich rate zu einem Kompressorkühlschrank ( ich habe einen von Waeco, passt gut unten in die Kabine) und zusätzlicher Verbraucherbatterie, wenn du ein paar Tage kalte Getränke haben möchtest. Vorteil: Kühlt schnell und braucht wenig Strom. Wenn du es brauchst kannst du auch Lebensmittel gefrieren. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Hey Eckhard
Keine chance zum WE,frühestens dienstag nächste Woche,aber ich hab ja Urlaub(grummel) Gruss aus Lüneburg von Peter |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hey Marco
Beneide dich ja bei dem Wetter raus können,das letzte muss nicht sein,hoffe mal alles gut Gruss von Peter |
|
||||
|
||||
Naja soweit alles klar. So langsam komme ich wieder in Fahrt. Bin schon 70 Wochen krankgeschrieben. Aber wie gesagt komme ich langsam wieder in Fahrt. Da hilft das Boot schön für die Ablenkung.
|
||||
|
||||
na dann mal schnelles wieder Gesund werdenhab da selber auch nicht gute Erfahrungen gemacht,soll aber auch alles wieder gut sein,schaun wir mal
Gruss aus LG von Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Toi,toi, toi..... Wünsche Dir auch gute Besserung und hoffentlich noch einige schöne Tage, damit die Genesung (mit weiterer "Bootsablenkung) voranschreitet.
|
|||
|
|||
...endlich Photos
....bin ja noch keinen Meter gefahren mit dem neuen Spielzeug - hier schon mal ein paar Photos aus dem "Winterlager"...hoffentlich geht der Winter schnell vorbei...
Gruss Bernd |
|
||||
|
||||
Moin Bernd
Sehr schönes Quicki, auch das Winterlager ist nicht schlecht. Welchen Winter meinst Du ? in Hamburg ist grad wieder Sommer
|
|||
|
|||
Servus Eckhard,
yep - auch hier in München ist Sommer, aber Vorfreude aufs nächste Jahr ist auch nicht verkehrt, muss mir ja noch zu Weihnachten schöne Dinge wie Kartenplotter, Grill, Kühlbox etc. schenken lassen |
|
||||
|
||||
Hallo Quickis,
Morgen geht es sehr früh ab nach Holland ( an den Rhederlaag). Da wird das super Oktoberwetter noch mal ausgenutzt und noch ein paar Betriebsstunden abgerissen... Hoffe für diejenigen von Euch die wg. Händler Zwangspause haben, dass Ihr Next Week aufs Wasser könnt!
|
||||
|
||||
War heute auf der Ostsee zum Dorschangeln. Habe ein kleines Video gemacht.
Schauts euch an. Viel Spaß
|
|||
|
|||
Hallo und guten Abend zusammen,
ich habe vor meine Quicki in der nächsten Saison im Wasser zu lassen. Nach meiner Info benötige ich dann auch ein Antifouling. Hat jemand von euch Erfahrung damit, soll heissen welches Mittel, etc.etc. Schon mal herzlichen Dank für eure Tipps. Gruss Bernd |
|
||||
|
||||
Was war das ein schönes Wochenende!! Wir waren dieses Wochenende mit unserem Boot auf der Eider!! Es waren wenige Boote unterwegs, ob die alle schon am aus Slippen waren Dann nen ich das Pech gehabt!! Wir hatten auf jeden Fall viel Spass Die Jungs haben das letzte mal, (wohl für dieses Jahr ) in der Eider gebadet.
|
|
||||
|
||||
Es gab doch mal vor ein paar Jahren die Quickie classic....warum sieht man die nie und findet auch keine gebrauchten
die hätte ich gerne gehabt.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|