|
||||
|
||||
...benötigst Du noch eine AHK und einen Trailer.
|
||||
|
||||
...arbeit beim bund
da machst du aber irgendwas falsch...
|
|||
|
|||
hast du nicht noch garantie auf das bracket?
|
|
|||
|
|||
was machst du denn da, schnee schippen ?
|
|
||||
|
||||
nein,das is ja die schweinerei (besmer konnte mir sowieso nich so wirklich helfen und allpa wollte nicht)
auf das bracket ist 5 jahre garantie,af die hydraulik nur 1... naja,arbeit hab ich ne menge,aber das paast jetz nicht hier her.. nix mit schnee schippen @checki jap,und alles will bezahlt werden... von daher spare ich erstmal noch..wärend der saison sollte geld für was neues da sein,so ist es erstmal geplant..
|
|||
|
|||
hast du schon mal gehört das du in deutschland 2 jahre garantie hast.
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
unter gewissen Bedingungen und Ausnahmen (ob die Hydraulik von irgendwas da reinfällt weiß ich nicht)
|
||||
|
||||
nö...
|
||||
|
||||
das hat am hubarm heraus das gesamte hydrauliköl verloren..ist mir gar nicht aufgefallen,darauf hat mich der mechaniker der mein impeller gewechselt hat hingewiesen...er meinte aber,das wird u.U. nur ein O-Ring sein...wenn der kahn schwimmt,gehts auf dem wasserweg zu ihm und dann will er sich das ding mal vornehmen...
laut dem vertreiber aus australien sitzen da 2 O-Ringe oder so...aber ne explosionszeichung konnte er mir nicht schicken..
|
||||
|
||||
Kauft jetzt endlich mal einer die Phantom
Ich will sie fliegen sehen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Der, der feststellte, dass Du vom Affen abstammst.
|
|||
|
|||
und was ist aus adam und eva geworden ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die haben ihre Chekmate gegen eine Phantom getauscht. Daraufhin sind sie aus dem Paradies geflogen. Carsten
|
|||
|
|||
... naja, erstmal hat er es ohne beweis einfach nur so behauptet, was einigen wind verursacht hat, ähnlich wie hagen mit den topspeedangaben seiner checki
... die wohnen mittlerweile in goslar, sitzen die meiste zeit doof auf ihrer couch und glotzen zdf ... adam trägt prospekte aus und eva sitzt im lidl an der kasse Zitat:
... rausgeflogen sind die beiden wegen adams käsfüsse und weil er zur mittagszeit auf ner verkehrsinsel mit entblösstem unterleib breakdance gemacht hat ... die breakdancenummer war aber nur der auslöser, in erster linie weil er ständig die klofrau beklaut hat Geändert von omas gurkenfass (12.01.2010 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
und du sag mir nochmal ich soll aufhören meine socken zu rauchen...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (12.01.2010 um 23:27 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber ich finds geil
|
||||
|
||||
...morsche
|
|||
|
|||
... ich hab garkeine socken
... morsche |
|
||||
|
||||
...hast du die alle schon zusammen mit Mucke inhalliert... Moin
|
||||
|
||||
ja sind alle weg,nur er will jetz mit der unterwäsche weitermachen,aber ich versuch gerade davon wegzukommen...