|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dieses Foto ist mein Lieblingsbild. Es spiegelt exakt das wieder, was bei mir als vollkommene Entspannung gilt. Ich spüre förmlich die leicht salzige Briese. Die warme Sonne auf meiner Haut und das kühle Bier in meiner Hand. Vorne tönte leise Smoothjazz aus den Lautsprechern. Aaaaach, welch ein Traum. Es lebe der Sommer!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber... keine salzige briese... die bilder sind alle am (auf?) Lake Mälaren aufgenommen, und das bedeuetet süsswasser.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ok... nicht alle bilder sind vom Lake Mälaren... es gibt ausnahmen... hier Ostsee bei Sandhamn...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das einzige Problem, dass ich mit diesem Trööt hier habe, ist, das ich mich gar nicht mehr getraue eigene Bilder einzustellen.
Gegen die tollen Bilder von Melvis, können die nur schlecht aussehen. Liegt aber bestimmt nur am besseren Fotoapparat von Ihm. Bitte weitermachen!!!!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, mann muss profiausrüstung verwenden, um gute bilder zu machen, hier ein paar von meine kameras |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Es gibt nichts besseres als nasses Holz zum Abfendern von Schiffen, die längs einer Mauer rutschen. (beim Schleusen)
Normale Fender sind dazu nicht geeignet. Die helfen nur solange man nicht in Fahrt ist.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein paar bilder für Christo Cologne