|
|||
|
|||
Zitat:
LG Sebastian |
|
|||
|
|||
hallo,
über den punkt bin ich schon drüber weg und habe meine erfahrungen gemacht. daher nur immer überschaubare projekte alleine machen. als ich euren thread anfangs sah, hatte ich grossen respekt vor eurer gruppendynamik. nur leider nimmt diese immer mit dem verlauf der projekte ab. aber irgendwie muss es doch nun zu ende gehen - oder? gruss heiner |
|
||||
|
||||
Es ist echt schade das immer mehr Leute kurz vorm Ziel aufgeben oder erstmal 10 Jahre Pause machen.
Mach das Boot bloß weiter Jung.
|
||||
|
||||
Jetzt sind ja schon Jahre vergangen.
Wurde am Projekt jetzt weitergebaut oder wird es ein unter Unvollendet abgehakt. Weis jemand etwas Genaueres. Grüße Rudi |
|
||||
|
||||
Moin,
Jo, würde mich auch interessieren.
|
||||
|
||||
Ich habe mich schon manchmal gefragt, wieviel Prozent der hier begonnenen Selbstbauprojekte wirklich durchgezogen werden. Ich schätze unter 5%. Oder ist das zu pessimistisch?
|
||||
|
||||
Tja, manchmal is komisch.
|
||||
|
||||
Wir haben beschlossen, dass das Projekt beim Eintritt in die Rente vollendet wird (schließlich wollen wir dann nicht mehr so schwer heben) ... und das Gröbste haben wir ja hinter uns ;)
|
||||
|
||||
Dann hoffen wir mal für die Leser, das die Rente zeitnah eintritt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wann macht Ihr oder auch nur Du mit eurem Projekt weiter.Meine Rente kommt langsam in Sichtweite und ich würde dieses tolle Boot doch gerne in seinem Element fahren sehen.Schade wenn dieses Projekt wie leider so Viele als unvollendet in die Boote-Forum Geschichte eingehen würde. Grüße Rudi
|
|
||||
|
||||
Hallo Thilo!
Ich würde den Stapellauf auch noch gerne erleben! Ich bin nun 79 und habe nicht mehr viel Zeit! Ich war so beeindruckt von Eurem tollen Boot bei Euch am Tag der offenen Tür!!! es wäre schade, wenn ich den Stapellauf nich mehr erleben würde!!! Inzwischen habe ich meine Ragazza (wird im Sommer 13!) in blendendem Zustand eine meine Tochter und Enkel vererbt und hoffe, dass sie noch ein paar Jahre viel Freude haben werden!