|
||||
|
||||
Schönes Teil,
du weißt aber schon das das ganz böse auf die Knie geht? Wenn es geht polster dir das ein wenig ab.
|
|||
|
|||
Ist nicht mein erstes Board, wollte aber eins was etwas flotter und agiler ist als mein altes. Das mit den Knien hält sich bei mir in grenzen, zwischendurch ne Pause schadet natürlich nicht und die Polster bei den HO Boards sind echt ausreichend.
|
|
||||
|
||||
Morgen ist Sommer, aber nur morgen
|
|||
|
|||
Ein Hallo in die Runde,
kann mir jemand sagen ob der Hafen sowie der Campingplatz noch Gäste aufnehmen kann. Aufgrund des aktuellen Wetters sollte sich der Ansturm doch in Grenzen halten ?! Danke vorab Sascha
|
||||
|
||||
Beim Campingplatz weiß ich nicht, der Hafen ist recht voll, frag mal den Ties kannst ihn auch anrufen.
|
|||
|
|||
Hi,
denke ich werde am Sonntag vor Ort sein, dann werde ich Ihn mal Fragen. Vor 2 Wochen war der Steg B noch recht überschaubar gefüllt. Gruß und Danke Sascha
|
||||
|
||||
Steiger B ist noch Platz da hast du recht.
|
||||
|
||||
Wie sieht es bei euch mit Gastliegeplätzen aus?
Ich möchte am Samstag von Duisburg aus starten, Ziel ist Plasmolen. Ich weiß nur noch nicht ob ich einen Zwischenstopp in de Bjiland machen möchte. |
|
||||
|
||||
Ein herrlicher Dienstag war es.
Brütend heiß und ziemlich voll aber trotzdem wunderbar! Am Freitag sind wir wieder da, das Wetter darf nicht ungenutzt bleiben
|
|
||||
|
||||
ich habs mit der Webcam gesehen, am Strand war ja fast kein freier Fleck mehr.
|
|||
|
|||
Stimmt, und auf dem Wasser zwischenzeitlich auch nicht.
Als Krönung wollte ein vollbesetztes Schlauchboot zwischen Boot und Kneeboardfahrer durchfahren als wir Richtung Strand unterwegs waren. Waren zu zweit hinten dran. Meine Bekannte konnte sich in letzter Sekunde fallen lassen und ich so gerade eben noch ausweichen:eek: Unglaublich! |
|
||||
|
||||
so ist es nur wahnsinnige unterwegs und nun stell dir vor die Führerscheingrenze wird von 5 auf 15 angehoben, dann gibt es jedes WE Tote
|
||||
|
||||
Ich will es mir lieber nicht vorstellen.
Ne Portion gesunden Menschenverstand wäre bei einigen angebrachter...
|
|
|||
|
|||
Gestern mal wieder nen klasse Tag gehabt und sogar Michael (Santhos) persönlich kennengelernt.
@Michael: Sorry nochmal das ich so kurz ab war, mussten relativ fix nach Hause. Beim nächsten Mal trink ich n Schulten mit Der neue HighFive läuft auch sehr gut |
|
||||
|
||||
ist ja nicht so schlimm, nach so einem Tag auf dem Wasser bin ich auch meist müde, nur unser Hund möchte dann noch ein wenig Unterhalten werden
|
|||
|
|||
Unser Fiffi war deutlich müder als ich
|
|
|||
|
|||
So schön war es
|
|
||||
|
||||
...und hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=JJERl...ature=youtu.be
|
|
||||
|
||||
Videos mit der HD Pro Hero2 aufgenommen????
|
|
|||
|
|||
Ja, n Kumpel hatte seine GoPro dabei.
|
|
||||
|
||||
Die Aufnahmen sind auf jeden Fall nice!! Auf welchem Campingplatz liegt ihr??
|
|
||||
|
||||
so wie das aussieht war das der morgens bis abends Standplatz direkt an der Slippe
|
||||
|
||||
Typisch Bijland halt, vor der Fahrt erstmal drei vier Bierchen So kenne ich die Bijland Von daher die Annahme das die Jungs auch auf dem Campingplatz verweilen
|
|
||||
|
||||
Michael hat recht, wir verbringen die Tage immer in der Bucht an der Rampe.
Keine Sorge, die Bierchen genehmigen sich nur die "Beifahrer". Trotz allem Spaßes fährt bei uns die Vernunft immer mit;)
|
|
||||
|
||||
... gleicher Teich und unser 11-jähriger Sohn beim Training...
http://www.youtube.com/watch?v=qIvolWq9D3w MfG,Andy |
|
|