|
|||
|
|||
Ist der arme Kerl auch zu reparieren ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Handydisplay = klein Der Kontrast ist zum Hintergrund ist gut.
|
||||
|
||||
Da stehen die alle da mit den Analogen,
egal ob der 24er voll ist... Jetzt wird entwickelt!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wo bleiben die bilder ?
|
||||
|
||||
In der Hoffnung das die nächste Woche noch mal einen Quantensprung in der Tiefenschärfe bei Macroaufnahmen bringt...
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt sind die Bilder aus dem Dom nich so dolle, trotzdem wir ne Stunde früher da waren, haben wir nur Plätze im hinteren Drittel bekommen. Du siehst also in der Hauptsache Hinterköpfe
|
|
Zitat:
Das ist schade. Ich halte in solchen Fällen die Kamera über die Köpfe und wenn dann noch ein Schwenkdisplay hat, sieht vorher was später raus kommt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schwenkdisplay hat meine Nikon leider nicht. Wir haben draussen noch nette Fotos gemacht und ich möchte Euch den Konfirmanden nicht vorenthalten DSC_0194 von Mizeca auf Flickr
|
||||
Hast ein Bild mit Füsse?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nee, aber der Anzug geht in der Farbe bis zu den schwarzen Schuhen
|
||||
|
||||
Wieder mal Störche durch ein Teleskop gefilmt: Die Technik .... Der Film: http://youtu.be/ked6kJjj-Ts Tom
|
||||
|
||||
Hallo Frank, kann es sein, dass deine Blüten gelb waren? So wie auf dem bearbeiteten Foto?
Tom
|
||||
|
||||
Die Graureiher am Niederneuendorfer See sind wieder aktiv. In einem Nest sah ich bereits vier Junge. Andere Nester waren noch leer. Hier fliegt ein Graureiher mit einem Zweig zu seinem Nest. Eigentlich müßte man mal mit einem Quadrocopter mit Kamera an sowas ranfliegen, zumindest, was die Höhe anbelangt, um in die Nester zu schauen. Tom
|
||||
Ich liebe Füße!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Vor allem, wenn sie dem Anlass entsprechend solch würdevoll verpackt sind...
Ich liebe Weitwinkel...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin gerade etwas auf der Wiese herumgegrabbelt
Macht Spaß, mit der billigen chinesischen Vergrößerungslinse auf dem Boden herumzurutschen. Allerdings sollte man darauf achten, das man im T-Shirt nicht durch Brennesseln robbt Meine Fresse, juckt das Blümchen von Wesercamping auf Flickr Rosa Blüte von Wesercamping auf Flickr Tropfen von Wesercamping auf Flickr
|
||||
|
||||
Welche sind denn das?...Ich möchte das auch mal Testen...vermutlich war das auch schon Thema hier und ich habs mal wieder verpasst
|
||||
|
||||
Jörg, das Gänseblümchen ist sehr schön geworden. Alle Achtung!
Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/4er-Makro-Nah...item35bd7e98a2 (PaidLink) Ich habe eine +4 Linse drauf. War in einem Set mit dabei. Die ersetzen sicherlich kein Makroobjektiv, reichen aber zum Spielen
|
||||
|
||||
Ich habe heute auch etwas gespielt. Da muss ich aber noch mal etwas üben wenn mehr Licht da ist, war heute erst sät zu hause. Die Bilder sind ohne Crop...
Jörg, wirklich schöne Bilder Tom, ja, das war eine Sumpfdotterblume, hier noch mal eine:
|
||||
|
||||
Bild von Frank. Etwas bearbeitet. Frank, du hast ein Problem mit deinen Tonwerten. Das müssen wir beheben. Vielleicht hilft das weiter? http://www.photoinfos.com/Fotolabor/...Histogramm.htm http://www.photoinfos.com/Fotolabor/...stogramm02.htm Tom
|
|
Zitat:
Mit dem obigen Blitz bin ich nicht wirklich zufrieden. Im Langzeittest stellte sich herraus das das Blitzgerät kein Bild gleich belichtet. Im Grunde kann man sich im Auto Modus nicht darauf verlassen. In der Dunkelheit fokussiert die Kamera mit der komischen roten Leuchte des Blitzes nicht. Also das Nissin wird jetzt Slave Blitz. -------------------------------------------------------------------------- Da ich aber noch einen großen Blitz brauchte, habe ich mit das Yongnuo E-TTL YN-568EX mit Leitzahl 58 für € 164,99 gekauft. Der Blitz ist echt megageil. Immer präzise Belichtung, schnelle Aufladezeiten und einen Laser als Focus-Hilfslicht. Damit fokussiert die Kamera selbst in absoluter Dunkelheit Der High Speed Synchronous mit bis zu 1/8000s ist auch nicht zu verachten. Und der Preis ist zudem der Hammer! Ihr könnt euch ja mal die Bewertungen durch lesen. http://www.amazon.de/Yongnuo-Blitzge...ds=yongnuo+568 (PaidLink)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|