|
|||
|
|||
Eins vorweg :
Ich verstehe absolut das jeder Angst hat. Nur ist Angst ein ganz schlechter Ratgeber. Meine Frage wurde ja hier gelöscht ... Daher nochmal : Ist jemand hier selber betroffen (infiziert)oder kennt jemanden der betroffen ist ? Ganz einfache Frage und null politisch...
|
|||
|
|||
Bei einem zusammengefrickeltem Pdf, wo hier mal der Text etwas schärfer und dort verschwommener aussieht, mit verschiedenen Schriften von einer zweifelhaften Internetseite sollte man mal in Frage stellen, ob es sich um ein authentisches Dokument handelt, ob man solche Dokumente Teilen muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das VS ist meiner Meinung nach nachträglich eingesetzt worden. Am Inhalt ändert das nichts. Gruß, Jörg Edit: scheinbar seid Ihr nicht die einzigen Verschwörungstheoretiker ;) http://disaster-medicine.com/startseite |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na dann muss es ja stimmen,,,
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz einfache Antwort und keine Ahnung, was das zur Sache tut!
|
||||
|
||||
Auch für Dich nochmal:
http://disaster-medicine.com/startseite Hoffe der Kopf hat durch das vor die Wand hämmern nicht noch mehr Schaden genommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Menschen die panische Angst zu nehmen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.nachdenkseiten.de/?page_id=7 Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wovon redest Du denn??
Wer hat denn hier "panische Angst"? Hier werden Informationen (und ja, öfters auch Befürchtungen, Mutmaßungen) ausgetauscht. Dafür ist der Thread da. Aber hier hat doch keiner panische Angst!
|
||||
|
||||
..und vor allem was sollte dienlich daran sein zu wissen wer infiziert ist oder jemanden kennt..?
Ist das beruhigend? .. oder eben nicht? |
|
|||
|
|||
Nix und..
Was bitte ist das Deutsche Institut für Hastenichtgesehen... ? ANTWORT : Nix,jedenfalls isses nichts öffentliches. Wenn das jetzt Schule macht gründe ich morgen mein eigenes Institut und verkünde Allen die sich mir nicht anschliessen den Weltuntergang.
|
||||
|
||||
Wir haben alle keine Antwort auf das was passiert.
Jeder hängt sich an irgend was um für sich selbst eine Lösung zu finden. Keiner von uns, der hier schreibt wird die endgültige Lösung schon heute wissen. Und das ist die Herausforderung die wir uns stellen müssen, so bitter wie das klingt. Carsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele hier würden sich wundern das sie gar keinen kennen der infiziert ist, und sie selber aber auch nicht ...hups ?! Das es dieses Virus gibt bestreite ich im Übrigen keinesfalls....
|
||||
|
||||
Richtig, aber ich habe doch lediglich Horst eine Antwort auf seine Frage bzw. Anmerkung gegeben und das von den Medien zitierte Schriftstück im Wortlauf verlinkt
Dafür erwartet man vielleicht ein Danke, oder Ignoranz von mir aus.. aber keinen Vorwurf der Verschwörungsunterstützung Naja, HerrJoe kann die Corona-Krise ja demnächst mit seinem selbstgegründeten Institut widerlegen. Manchmal ists echt seltsam hier Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt steht auf der o.g. Seite, das Papier sei original, allerdings woher weiß man, ob es das Papier ist, welches dort verlinkt ist, denn das VS scheint ja auch nachträglich hinzugefügt, wohl um das Papier bedeutsamer zu machen. Ob weitere Änderungen vorhanden sind, bleibt ungewiss. Gestern gab es kurzzeitig einen dumbatzigen Tweet vom Robert koch Institut, die haben danach ewig relativieren müssen, das es sich nicht um ein öffentliches Statement handelte, sondern das sich jemand unberchtigter Weise Zugang zu dem Rechner verschafft hat, um seine kruden Ideen zu verbreiten. Ich halte mich an Fakten, und besonders herausragende Veröffentlichungen betrachte ich kritisch und schaue, ob es sich bestätigt. Das ganze ist kein Sprint, sondern ein Langstreckenlauf, ein Marathon, der wird nicht am Start mit einem Schnellschuss entschieden. |
|
||||
|
||||
Magst Du uns verraten, welche medizinische Vorbildung Du hast? Die Vertreter des "Institut für Hastenichtgesehen" sind wenn man die Namen mal googelt allesamt aktive (Not)Ärzte.
|
|
|||
|
|||
Nee Jörg
Kann ich bestimmt nicht.. Aber in Zeiten wie diesen sollte man einfach mal die Bälle flach halten. Wir sehen uns auf dem Wasser Irgendwann .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell Dir vor, ich habe keinen in der Verwandschaft (nicht ersten, nicht zweiten noch irgend ein anderer Verwandschaftsgrad) und ich kenne auch keinen der an Grippe gestorben ist. Auch keinen, der einen kennt, oder kennen könnte ... hups?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch Mediziner sind Menschen ...und da gibts auch Geld zu verdienen... Denk Dir den Rest...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
...irgendwie ist das voll die Infodemie hier, die keinen so richtig weiterbringt. Mich jedenfalls nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Kontakte/ Ansprechpartner vor Ort Universitätsklinikum Les Höpitaux Universitaires de Strasbourg 1 place de l'höpital BP 426 67091 Strasbourg cedex Prof. Paul-Michel MERTES Paul-Michel.Mertes@chru-strasbourq.fr Mobil +33 686 xxxx Arbeit +33 369 xxxx ➔ spricht Englisch Dr. Bob Heger Bob.Heqer@chru-strasbourq.fr Mobil +33 666 xxxxx ➔ spricht Deutsch Leistelle / Rettungsdienst Samu 67 Hospitals Academics De Strasbourg 70 Rue de l'Engelbreit 67200 Strasbourg www.chu-strasbourg.fr +33 388 87 xxx Leitung Dr. Carmen Harnmann Medecin generaliste Strasbourg Carmen.Hammann@chru-strasbourq.fr Mobil +33 6729 xxxxx ➔ spricht Deutsch ..im Bericht dann ohne "xx".. http://www.chru-strasbourg.fr Gruß, Jörg |
|
|