|
|||
|
|||
Hast ja eigentlich Recht
|
|
|||
|
|||
Die schon bereits bezahlten Monate müsste ich ja woanderds nochmal zahlen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alleine schon um dem Ärger aus dem Weg zu gehen, wäre mir das die paar Flocken wert
|
||||
|
||||
das Hafenfest wird von Jahr zu Jahr müder, am schlimmsten war der Live Act ( Holländischer Sänger über 60)
|
|||
|
|||
wir reden über 8 Monate. ich Hab Das ganze Jahr gebucht und bezahlt
|
|
|||
|
|||
So... und Nu... bevor der mod mir einen drauf gibt...THEMENWECHSEL
hat ja nichts mit dem Rhederlaag zu tun... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Verdammt gute Idee Lars. Die Themenfremden Beiträge habe soeben gelöscht. (Snickers hinleg)
|
||||
|
||||
Wie kam es Rene??
Wir waren vor Ort. Du hast aber nichts verpasst an dem WE!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss |
|
||||
|
||||
Für uns ja aber wenn Du so einen Eisenklotz hast dann liegt der ja das ganze Jahr
|
|||
|
|||
Stimmt... Den brauche ich eigentlich nicht über den Winter raus holen...
Wobei es auch dabei verschiedene Meinungen gibt. Ich bleibe in jedem Fall erstmal im Wasser. Das nächste Auswassern wird dann, nur mit eventuellen Schönheitsreparaturen zu tun haben....Aber das hat Zeit...Der Unterwasser Refit war Teuer genug. Geändert von desertking (20.08.2013 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hatte gehört das es letztes Jahr auch ne Wasser Rutsche für die Kinder gegeben haben soll. Dieses Jahr war es eine Hüpfburg die andauernd von nem Gabelstapler umfahren wurde. Nur weil dieser im hinteren Bereich Ausstellungsstücke weg gefahren hat. Das hätte man auch später machen können... Egal... Warten wir mal andere Feste ab. Nebenbei. Wann sind welche auf dem Rhederlaag ?
|
|
||||
|
||||
Ich wunderte mich schon... Wollte fragen wo denn die Feste am Rhederlaag waren? Lars Du bist sicherlich im falschen Thread
|
|||
|
|||
Nein Gerd... Eigentlich nicht. Ich kann die Frage auch umformulieren:
Wann gibt es denn am Rhederlaag Hafenfeste? Bei uns ( andere Ecke ) war es am 17.08... Wann sind welche z.B im T eiland? Oder machen die da keins? Bin also nicht im falschen Thread... )) Manchmal Gerd.... Manchmal ist der WUnsch der Vater des Gedanken ;)))) |
|
||||
|
||||
OK werde mal drauf achten
|
|||
|
|||
ok... worauf?
|
|
||||
|
||||
War auch am überlegen wo denn ein Hafenfest am Rhederlaag war
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Übrigens ist das Auto gepackt. Der Trailer ist auch schon angehangen und um 10 Uhr geht es los. Wollen an diesem Wochenende mal bis Deventer fahren und dort über Nacht bleiben.
Es soll sich ja um einen sehr schönen Hafen handeln. Dieses wird nun getestet. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Euch auch ein schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auto ist gepackt, um 13.30 geht es los . ick freu mir
|
|||
|
|||
.. Erst lesen... Ich hatte doch gefragt ob ihr wisst, ob und wann auf dem rhederlaag irgenwelche hafenfeste sind... So schwer war das doch nicht.. werde gleich zur diva ;)))) |
|
|||
|
|||
Hab in jedem Satz was vom Rhederlaag gesagt... Sonst... kommt der Admin....
|
|
||||
|
||||
Schönes Wochenende wünsche ich euch.
|
||||
|
||||
Was ist denn mit euch los? Haben euch die Nicht-Rhederlaager den Salat vernagelt?
Eine Woche war ich nicht hier und schon ist nichts mehr zu lesen. Habt ihr eure Boote schon im Winterlager? Wir fahren heute mal etwas später da wir noch kurz zum Ijsselstrand wollen. Wer von den Leuten aus Rhederlaag ist denn auf dem See? Schauen nachher nochmal ins Forum wenn wir auf dem Wasser sind. Schönes Wochenende wünschen Rene und Familie.
|
|
|