|
||||
|
||||
Bei mit sind vier Kabel dran. Dann müsste ich ein Kabel tot legen?
Die Laute würde ich nehmen.
|
||||
|
||||
Habe bei Segelladen geschaut, die haben je eine gute Auswahl.
Welche Artikelnummer hat da gepasst? Weißt Du ob die beiden original Doppelhörner parallel geschaltet sind?
|
||||
|
||||
Denke ja . Hatte ein neues Verbaut, nach einiger Zeit tat es nicht mehr. Hab dann wieder ein neues Bestellt. Hab es getauscht. Dabei war nur die Sicherung durch. Kann dir auch ein Horn senden für kleines.
|
||||
|
||||
Wie sieht das Horn denn aus?
Ach Blödsinn muss bei mir ja auch passen. Bob sucht irgendwie ein Doppelhorn wenn ich das richtig peile. Wenn Bob kein Interesse hat würde ich dass nehmen, meinst klingt irgendwie erbärmlich.
|
||||
|
||||
Es passt von den Abmessungen. Nur fehlt eine Folie die das Eindringen von Wasser verhindert. Einfach ne andere drauf kleben. Werde aber die Bestellnr einstellen.
|
||||
|
||||
E2110020
|
||||
|
||||
Bild...
|
|||
|
|||
Hallo ,
hat von der Sea Ray Gemeinde jemand Erfahrung oder Meinung zu einer 225 Weekender mit einem 5.0 Merc MPI und Bravo 1 Antrieb ? Kommt man mit der Motor-Antriebskombo gut vom Fleck ? Konkret ginge es um dieses Teilchen aus EW 2002 und ca. 120 Bstd. : http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anz...content=ViewAd Danke !
|
||||
|
||||
Danke Dir!
Ich messee mal nach, wenn es passt würde ich das Teil von Dir nehmen. Melde mich...
|
||||
|
||||
Ist ja bei mir um die Ecke.
Macht ein Guten Eindruck und die Leistung sollte passen.
|
||||
|
||||
Meinst Du mich gerade , bzw. meine Frage zur 225 Weekender ?
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Danke Panna ! Jou , hatte eben mit Andreas Schnee telefoniert und das hörte sich alles sehr fair & gut an Da die 225iger jedoch erst in ca. 5 Wochen bei ihm steht bot er mit an einfach jetzt irgendwann mal vorbei zu schauen um mir ein Bild machen zu können wie sie die Boote vor Übergabe fertig machen . Komplette Reinigung / Desinfizierung / Aufpolierung sowie Inspektion mit Bälgen-Impeller usw. wird vorher gemacht . Übergabe mit vorheriger Probe-Einweisungsfahrt ist ebenso Programm . Nun war/bin ich etwas skeptisch gewesen wegen dem kleinen 5.0 Merc aber ich denke der wird ausreichen wenn derselbe Motor auch häufig in der schwereren 240 Sundancer verbaut wurde . Mit dem Bravo 1 könnte man auch kostengünstiger Experimente mit Props starten statt mit dem Bravo 3 und Duoprop . @ all : fährt hier zufällig jemand eine 225 Weekender oder hat sie mal gefahren / mitgefahren und könnte mir was zu sagen ?
|
||||
|
||||
Kann den Andreas Schnee nur empfehlen .... sehr netter und hilfsbereiter Typ .....
Gesendet von meinem Galaxy S7 MICRO
|
||||
|
||||
Moin,
da ich ja immer öffters mit den Sea Ray´s zu tun bekomme, hätte ich ne Frage. Was genau verwendet Sea Ray als grauen Anstrich für Bilge usw. Hat doch bestimmt mal einer von euch nachgestrichen.
|
||||
|
||||
Hatte mal Danboline Bilgenfarbe verwendet. War nahe zu Farbgleich
|
||||
japp, kann ich bestätigen Danboline in grau
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Danke, wobei für mich eine Bilge weiß sein muß
|
||||
du mußt nicht alles nur schwarz / weiß sehen, in einem freundlichen Grau sieht ein schwarzer Motor auch gut aus
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Searay verwendet normales graues Topcoat für die Bilge und alles andere im Innenraum wo das GFK versiegelt wurde.
Ich habe von phd-24.de das Topcoat mit der Farbpaste eingemischt, da sieht man keinen Übergang zum original http://www.phd-24.de/pool-teichbau/e...ubgrau/a-2115/ Ich finde auch das das Grau sehr gut passt |
|
||||
|
||||
Bei meiner 240 und der 220er von meinem Kumpel ist die Bilge weiß ....
Gesendet von meinem Galaxy S7 MICRO
|
||||
|
||||
Die SeaRay´s die in Polen (Augustov) gefertigt werden, sind in der Bilge reinweiß.
Selber so gesehen, als ich da war bei Abholung meiner 240ger.....
|
||||
|
||||
Evtl. hängt das auch vom Baujahr ab? Ich kenne bei den neueren Sea Rays auch nur weisse Bilgen.
Meine kommt aus USA (Bj. 2012) und ist auch weiss.
|
||||
|
||||
Meine ist auch Schneeweiß im Motorraum. Und ahlglatt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als ich 2010 in Augustov war sagte man uns, das bis zur 305 alles für Europa in Polen gebaut wird....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei der Produktionsstandortentscheidung spielen die verkauften Stückzahlen in den jeweiligen Märkten eine wichtige Rolle. 28 Fuss Bowrider werden in Europa kaum verkauft. 2012 war z. B. meine die einzige in Deutschland. Ist einfach eher ein "Florida-Boot". Deshalb wird die 280 Sundeck ausschliesslich in USA produziert. Ja, ist 100% sicher, das meine aus USA ist. Wurde in Bremerhafen abgeholt.
|