|
||||
|
||||
Wir waren dort. Muss aber zu meiner Schande gestehen das wir nicht raus gefahren sind da es uns zu windig war und ich bzw. wir kein Auge zugemacht hätten bei dem geplätscher unterm Rumpf.
Erinnere mich nicht an das einwintern. Will doch noch jede Menge Zeit auf dem Wasser verbringen und nicht wieder den ganzen Winter drauf warten das es Frühjahr wird. Wo wart ihr denn auf dem See? Gab es was zu berichten?
|
||||
|
||||
Achja. Quallen in Sicht. Nun habe ich sie mit Sicherheit selbst gesehen. Bei uns im Hafen
|
||||
|
||||
Schick sie bitte weiter, vielleicht zum Dorado Beach
|
||||
|
||||
Du wirst es nicht glauben aber dieses WE habe ich nicht eine von diesen Gellee-Tellern gesehen!!! War das ne Freude
Ansonsten schicke ich sie gerne überall hin
|
||||
|
||||
Tja also nun ist unser Wochenende vorbei. Obwohl das Wetter nicht auf unserer Seite stand und wir nur im Hafen campiert haben, waren es 2 sehr schöne Tage.
Viel gelacht und Spaß gehabt und nun sind wir wieder zu Hause.
|
||||
|
||||
Dem können wir uns nur anschließen. Waren seit Freitag auf dem Rhederlaag unterwegs und haben eine Ausfahrt nach Zutphen unternommen.
Leider war es nachts doch etwas kühl an Bord (wenn keine Heizung vorhanden ist). Auch war es mit 4 Leuten doch recht eng wenn man viel unter Deck gesessen hat Der Vorschlag unseren Bayliner zu verkaufen fand in den Ohren meiner Familie wenig Anklang und meine bessere Hälfte wurde richtig böse Leider sieht es ja mit den nächsten Wochenenden vermutlich auch nicht viel besser aus was das Wetter angeht. Sollten wir uns nun doch wirklich auf den Winter einstellen müssen? René |
|
||||
|
||||
Zitat:
René PS: Hat denn jemand schon Fotos gemacht von den Quallen am Rhederlaag? |
|
|||
|
|||
Auch am Ysselstrand keine Quallen mehr alles wieder gut, bis auf das Wetter.
|
|
||||
|
||||
Urlaub zu Ende
Nach zwei Wochen in Rhederlaag (Ende August/Anfang September 2013) war der Urlaub leider um, das Wetter aber top! Viel Boot gefahren, aber wenn ich mir dann mit meinem Anfängerboot die größeren Boote ansehe, komme ich ins grübeln... der Winter steht vor der Tür.
Und nach allen Schriftbeiträgen mal wieder zwei Bilder...
|
||||
|
||||
Hallo Klaus. Herzlich Willkommen hier im Forum und erst recht in diesem Thread!!
Schön das Du 2 Wochen Urlaub bei gutem Wetter verleben konntest. Was das Boot angeht so mach Dir da mal keinen Kopf denn größer geht immer!!! Egal was Du für ein Boot hast, so ist es viel wichtiger das Du Spaß hast. Danke für die Fotos.
|
||||
|
||||
Schöne Bilder Klaus! Wenn du noch mehr auf Lager haben solltest, hier werden die bestimmt gerne gesehen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch von uns ein freundliches Hallo zu Dir rüber. Danke für die Fotos, welche hier immer gerne angenommen werden. Bis bald mal. Vielleicht auf dem See. Rene
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rene |
|
||||
|
||||
Ich habe noch keine Quallen im Rhederlaag gesehen, man munkelt, der Sandsaugbagger Juliana hat sie alle eingesaugt!
|
||||
|
||||
Ich vermute auch das sich diese Gellee-Teller in der Tiefe aufhalten und nur bei Wärme zu sehen sind...
|
||||
|
||||
Das wäre zu schön... Und nun werden sie in irgendeinem asiatischen Grill als Götterspeise verkauft
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder das war wieder da und hat alle Qaullen mit dem Torpedo beschossen... Danke @ Goldwing... |
|
||||
|
||||
Jetzt holt der die uralt-Kamellen wieder nach vorne. Pass mal lieber auf das man Deinen Eiseneimer nicht versenkt wenn Du Richtung Rhederlaag fährst!!
So Freunde, wir fahren jetzt zum See. Drückt mal die Daumen das uns das Wetter noch etwas verwöhnt. Erst wollten wir ja zu Hause bleiben aber wir müssen uns mal ein anderes Boot anschauen. Happy Weekend Rene
|
|
|||
|
|||
Den bekommt Ihr nicht versenkt... Und immernoch feiner als so nen Plastikbomber...
Schönes Wochenende. |
|
||||
|
||||
Ja nee ist klar
Was gibbet denn sonst neues auf dem RHEDERLAAG !!! Heute abend weis ich hoffentlich mehr...
|
|||
|
|||
Schönes we
gruss Geändert von desertking (13.09.2013 um 17:41 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie war denn euer Wochenende? Bei uns war der Samstag verdammt verregnet und kühl. Haben und anchts schon schwer nen Zapfen gefroren. Der Sonntag war dann wieder recht schön und sonnig. Leider haben wir niemanden getroffen da auch auf dem See nichts los war. Haben nur eine Runde nach Arnheim gedreht und dann beschlossen das wir wohl früher oder später unseren Bayliner verkaufen werden. Da muss doch mal was neues her. Die Planung über den Winter wird es zeigen. Auf jeden Fall mus das neue Boot auch eine Heizung haben sonst bekomme ich Mecker mit der Famalie Rene
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren auch da...haben tapfer das Regenwetter am Samstag ausgesessen und wurden am Sonntag mit reichlich Sonne belohnt... Aber Du hast recht...ist nicht mehr viel los...bei uns am Steg waren auch nur wenuge da...Klar bei den Wettervorraussagen... Die Saison nähert sich also mal wieder dem Ende zu....Schade...Derr Winter ist immer lang...
|
||||
|
||||
Habe hier noch Fotos gesichert die einen Holländer bei der qualifizierten Prozedur des ankerns zeigt. Muss diese mal ebend kleiner machen und hier einstellen. Immer wieder schön...
Ansonsten sollten alle mal das Gebet an den Wettergoot aussprechen damit uns wenigstens der Oktober noch etwas mit Sonnenstrahlen verwöhnt!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thorsten |
|
|