|
|||
|
|||
... weil ich die Werbung nicht mehr so ignorieren kann, wie ich gern wollte.
Begann hier ganz seicht mit bootshops, ging über div. Dating-Seiten, dann PC- und Programmangebote und neuerdings ständig "africansingels", die mir auch mein Postfach zumüllen. Ich will die Bilder bitte bitte bitte nicht mehr sehen! Grüne Wiese.... weiße Pferde.... weiße Pferde....grüne Wiese *mantrasprech*
|
||||
|
||||
Weil heute die ersten Wildgänseschwärme aus dem Osten angekommen sind. Nu wird es Herbst.
|
||||
|
||||
Saison zu ende - Jahr zu ende
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
weil der Männerschnupfen umgeht.
|
||||
|
||||
....die Menschen unfreundlich und komisch werden.
Eben: Kundin betritt meinen Laden Wir gegrüßen und am Tresen (Moin - Moin) Ihr Telefon klingelt und sie führt ein ca 5 minutern Gespräch (Ist kalt draußen) Dann fragt sie mich: "Hier Persisch?" Ich: "Nein, ich spreche kein Persisch" Sie: "OK, tschüß"
|
||||
|
||||
Ich hab (grad) nen Hals weil...
...das scheinbar ein weibliches Phänomen ist, nicht einfach mal Schaice , oder auch nur ScheiXXe einfach mal laut herausschreiben zu können
|
||||
|
||||
Oh,nicht nur Frauen können das.Mein Boot z.B. Ist absoluter Kinderkram.
Mach dir mal kein Kopp....
|
||||
|
||||
weil der Sinn dieses Threads wieder mal nicht beachtet wird.
|
||||
|
||||
.... Frauen, immer noch, viel zu oft unterschätzt werden.
|
||||
|
||||
...weil Udo nicht erkennt das wir als Gemeinschaft es locker schaffen ihn zwar "durch zu füttern", ihm aber aber keinesfalls sein Selbstwertgefühl wieder geben können.
Da hilft auch der bedauernswerte Hilferuf um Ankererkennung, getarnt als Schmarotzergerede, nicht weiter. Mein Beileid Udo :-(
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich bei solchen Aussagen gar nicht so viel saufen kann, wie ich kotzen will.
|
||||
.....weil sich manche User () die in ihrem Leben fehlende Beachtung und Aufmerksamkeit hier zu holen scheinen
|
||||
|
||||
....weil hier kindische Streitereien ausarten. Habt euch doch bitte per PN lieb.
Sowas lässt tief in die Gesellschaft blicken.
|
||||
|
||||
...manche Solidargemeinschafts-Leistungsempfänger sich so dermaßen über die Leistungserbringer lustig machen. Da liegt der Ruch des Sozialschmarotzertums fast greifbar in der Luft.
|
||||
|
||||
weil sich da wieder mal welche verlaufen haben
https://www.boote-forum.de/showthrea...5&#post2214375
|
||||
|
||||
Ich habe einen Hals, weil...
dieser Trööt nicht das erste Mal geschlossen würde... und was hatten wir uns gefreut, als er nach einer arbeitstrichen Intensivreinigung weiterging...
|
||||
|
||||
...mir eine Batterie im Boot während meiner einwöchigen Abwesenheit geplatzt ist. Der Motorraum sieht aus wie Sau! Außerdem weiß ich noch nicht, was alles kaputt gegangen ist. Strom gibt's jedenfalls keinen mehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
... ich meine Termine heute nur schaffe, wenn ich mit dem Motorrad fahre. Es wird wohl den ganzen Tag regnen ...
|
|
||||
|
||||
... ich in 5 Stunden Krantermin habe ... bei Dauerregen und Ost 5-6
|
||||
|
||||
...sich hier im nun auch die "Schlafschafe" und "Aluhüte" einen Grabenkrieg liefern
|
....ich das nicht verstehe...sorry!
|
||||
|
||||
...das Forum momentan völlig untermoderiert ist, und somit immer mehr Honks hier ihren geistigen und politischen Müll verbreiten...das ist nicht mehr das BF, welches ich mal kennen und schätzen gelernt habe
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
....diese Honks dann nicht mal in den verdienten Jahresurlaub entsendet werden.
|
||||
|
||||
Ich hab nen dicken Hals, weil ....
.... jemand am Wochenende unsere Baustelle leergeräumt hat. Besonders ärgerlich ist es um die Kabeltrommel. 5x16 mm² - 500 lfd. Meter - 600 kg - 3.000 EUR netto Eigentlich sollte mit dem Einziehen des Kabels direkt am Anliefertag begonnen werden. Dann wurden jedoch zwei Elektriker krank und so lag die Trommel jetzt gut zwei Wochen im abgeschlossenen Raum auf der Palette. Heute und morgen hätten wir sie verarbeitet. Laut Polizei muss es sich um Insider gehandelt haben, da gezielt dieses eine Abteil aufgebrochen wurde, obwohl es sich von außen nicht von den anderen neun unterscheidet.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|