|
||||
|
||||
.....weil ich das Gefühl habe das zurzeit im Forum sehr viele sind die nur schreiben um zu provozieren, ok von einigen ist man nichts anderes gewöhnt, aber leider werden es immer mehr. Dazu kann man davon ausgehen das in jedem zweiten neuen Thema nach 3 Antworten alles komplett am eigentlichen Thema vorbei geht.
|
||||
|
||||
..., weil der Trööt immer wieder für Unterhaltungen gekapert wird, auch
von Alteingesessenen. Wenn man das Thema anklickt, muss man es vorher doch irgendwie lesen und dann ... Also: entweder ins Flachwasser mit euch, oder gebt euch wenigstens die Mühe, euren Beitrag so zu gestalten, dass er zum "Ich habe einen Hals, weil..." passt. Damit sollte hier eigentlich keiner ein intellektuelles Problem bekommen...
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil....
Thomas faktenfreie Behauptungen aufstellt und die Vernunfthoheit für eine irgendwelchen Leistungen und Bedingungen entsprechende Bezahlungen für Mitarbeiter jeder Qualifikation und jeden Alters besitzt. Michael
|
||||
|
||||
...weil Xoman diesen Beitrag einfach ignoriert!!!
https://www.boote-forum.de/showthrea...4&#post4242314
|
|||
|
|||
Ich hab nen Hals weil..... ... Menschen, die eine ihnen nach Recht und Gesetz zustehende Leistung abrufen, ungestraft als Sozialschmarotzer bezeichnet werden dürfen.
|
|
||||
|
||||
... weil er den Hinweis immer noch ignoriert...und wieder einfach diskutiert...
oder es nicht begriffen hat.
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil der hier überfällige Themenwechsel immer noch nicht eingetreten ist (so wichtig und interessant dieses Thema ist, hier ist nicht der richtige Platz für eine solche Diskussion).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
daß im BF überhaupt kein Platz für politische Themen ist.
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil bei mir zum 2 mal innerhalb eines halben Jahres eingebrochen wurde.Und ich keine Selbstschussanlagen auf stellen darf....
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil der Wasserstand vom Rhein so niedrig
ist, das wir nicht auf den Winterplatz können. Wir müssen doch schon das Antifouling auftragen, da wir mitte März in Empuriabrava zu Wasser gehen.
|
||||
|
||||
...das das Nivea hier ständig sinkt
|
||||
|
||||
... weil da einer mit X nix, aber garnix kapiert !!
Gut dass so etwas nicht weh tut!
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Ich habe einen Hals, weil... du so renitent bist und nichts verstehen willst. Ausgangspunkt ist / war: Zitat:
Ich hatte damals schon einen Hals, weil... es schon einige gab, die das trotz Erklärung nicht verstehen wollten und so wurde dieser Trööt auch schon geschlossen und bereinigt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
du weiter daran arbeitest..., und auf dezente Hinweise völlig lernresistent reagierst! Ich habe einen Hals, weil man so etwas offensichtlich tatsächlich melden muss...
gregor Geändert von Dicke Lippe (19.10.2016 um 13:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.... es scheinbar unmöglich ist in diesem Thread etwas Disziplin an den Tag zu legen.
Bei der nächsten Notwendigkeit hier aufzuräumen halte ich mich an folgendes und das dann endgültig. Ihr habt es jetzt selbst in der Hand und damit meine ich insbesondere die Kollegen, die auf der Hitliste der gelöschten Beiträge in diesem Thread ganz oben stehen.
|
||||
|
||||
...ich hab 'n Hals weil immer der Allgemeinheit gedroht wird, einen beliebten Thread zu schliessen!
(wie damals schon "Im Bf ist es unvermeidlich, dass...) kann man nicht einfach jeden ,dessen Beitrag nicht Regelkonform ist, verwarnen/sperren (steht ja eigentlich auch so in den Regeln, die hier jeder akzeptiert hat)?
|
||||
|
||||
... weil ich jetzt eine Woche krank war und immer noch nicht fit bin, dabei
habe ich noch so viel zu tun und bin doch nach drei Handgriffen schon außer Atem... (Übrigens: Danke für den Erhalt des Trööts!)
gregor Geändert von Dicke Lippe (23.10.2016 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
... weil ich heute (Sonntag) arbeiten muss.
Zuerst bau ich einen Mikroblasenabscheider in der Baugröße 1 1/2". Im Laden kosten die in der kleinen (= ineffizienten) Ausführung bereits einen dreistelligen Betrag. In der größeren und effizienteren Ausführung sind sie schlichtweg unbezahlbar. Materialkosten bei Eigenbau: < 20 EUR Zeitaufwand: 1 Std Danach geht es noch für eine Stunde ins Büro. Die Lohnabrechnungen wollen gemacht werden. theoretischer Abgabetermin: viertletzter Bankarbeitstag des Monats In der Praxis schicken einem die Sozialversicherungsträger bereits eine Mahnung wenn die Dinger zu Beginn des viertletzten Bankarbeitstages noch nicht vorliegen. also: praktischer Abgabetermin: fünftletzter Bankarbeitstag des Monats Gerade zu Weihnachten kann das recht früh im Monat sein: 31. ---> Dienstag 30. ---> letzter Bankarbeitstag 29. ---> Sonntag 28. ---> Sonnabend 27. ---> vorletzter Bankarbeitstag 26. ---> 2. Weihnachtsfeiertag 25. ---> 1. Weihnachtsfeiertag 24. ---> Heiligabend 23. ---> drittletzter Bankarbeitstag 22. ---> Sonntag 21. ---> Sonnabend 20. ---> viertletzter Bankarbeitstag = theoretischer Abgabetermin 19. ---> praktischer Abgabetermin Mitten im Monat. viele Grüße Arnt .... der sich freut, dass hier ein wenig aufgeräumt wurde.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
...weil Hermus keine Tankstelle mehr haben wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
weil mir das Wetter ein Schnippchen geschlagen hat: am Samstag bei herrlichen 12°C den Absatz am Garagenboden durch Spachtelmasse verlängert (altes Schwingtor raus, neues Sektionaltor rein). Die Spachtelmasse ist bis 5°C verarbeitbar, aber in der Nacht ist die Temperatur bis auf 1°C runter gegangen: immer noch nicht ausgehärtet und es bilden sich bereits Risse in den Ecken.
Hört sich nach einer Wiederholung im Frühjahr an.... |
|
|||
|
|||
...weil morgen schon wieder Montag ist
|
|
||||
|
||||
...... das mal ein Einstand ist, auch wenn ich Dir recht gebe
|
||||
|
||||
..... weil es wirklich eingetroffen ist und der Montag unbarmherzig da ist.
|
||||
|
||||
... weil ich die Frechheit der heutigen AG nach rund 3 Wochen immer
noch nicht "zu Papier" bringen kann. Für diesen Hals gibt es keinen Kragen, der weit genug ist, Atemnot ist programmiert!.
|
||||
|
||||
..... ich nicht verstehe was Dich bedrückt mein Freund
|