|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Feuerwerk war ja wirklich klasse dieses Jahr !!!
|
||||
|
||||
Wirklich schöne Fotos. War das bei dem Strandfest dieses Jahr?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Nein das war irgend so ein bum bum Techno Festival im Juni.
So sah es am Donnerstag am Rhederlaag aus. Ich war alleine da obwohl das Wetter eigentlich recht schön war. Sent from my iPad using Tapatalk - now Free |
|
||||
|
||||
Ja das ist ja ne Freude... Schon wieder Fotos von Pachanga!!!
Immer rein damit. Für uns war das Wochenende auch mehr als ernüchternd. Am Samstag wurde das Boot eines Kollegen gekrant und für den Winter vorbereitet Ich will und kann es noch nicht glauben das die Saison zu ende sein soll. Fotos vom kranen kommen kleich noch.
|
|||
|
|||
Vielen Dank das freut mich, das war es dann auch mit aktuellen Fotos für dieses Jahr mein Boot liegt nun in Emmerich und wird Samstag gekrant.
Hab jetzt nur noch alte gesammelte Fotos aus 20 schönen Rhederlaag Jahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Emmerich waren wir auch zum kranen am Samstag. Bin gerade dabei die Fotos auf den PC zu schicken. Was schön ist, kann man sich immer anschauen!! Also tu Dir keinen Zwang an.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich war auch in dem Glauben das Du bereits aus dem Wasser bist Wolf.
|
||||
|
||||
Nöö kommende Woche erst grüsse
|
|
||||
|
||||
Dann war Dein Boot vermutlich verdeckt durch ein anderes... Guckst Du:
|
||||
|
||||
Lagerst Du in Emmerich in der Halle?
|
|
||||
|
||||
Ich nicht aber ein Kollege vom Rhederlaag hat seine Princess dort eingelagert. Wir lagern weiterhin in tÈiland ein zumindest vorerst.
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn die Überführung klappt sind wir am Samstag/Sonntag in Emmerich. Vielleicht sieht man sich mal. Gruß Vilm |
|
||||
|
||||
Ja würde mich freuen. Dieses Jahr war es nur einer aus dem Forum den wir kennen gelernt haben. Du wärst dann der zweite
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Vilm |
|
||||
|
||||
Unsere Saison hat mit dem heutigen Tag sein Ende gefunden. Das Boot ist raus und sauber sowie Winterfest!
Nun beginnt für unsere Familie die Zeit des wartens Ich hoffe aber das man sich regelmässig hier lesen wird. Allen ein gutes gelingen. Rene |
|
||||
|
||||
Wirklich sehr schöne Fotos. Hast Du noch mehr?
Rene |
|
||||
|
||||
Bin Dienstag im Emmerich zum Kranen.
Grüsse Wolf |
|
||||
|
||||
letzten Freitag sah es da so aus.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir haben das letzte Wochenende noch genossen und am Sonntag haben wir unser Boot auch wieder mitgenommen. Das war es für dieses Jahr. Schade. Nun geht das Warten wieder los. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Tja Thorsten da sagst Du was.
Noch schwimmt unser Kutter aber es ist wohl jetzt auch nur noch eine Frage des Terminwann es auf den Bock geht.
|
|||
|
|||
Hallo Wolf,
sind heute Mittag in Emmerich angekommen, liegen am Gaststeiger, evtl. bin ich Dienstag auch in Emmerich, aber dies kann ich noch nicht genau sagen, weil ich einen Termin mit einem Relingbauer abstimmen muß. Den Krantermin würde ich dann auch am Dienstag ?? festmache. Unser Boot soll in eine frostfreie Halle kommen, wie in den vergangenen Jahren. Gruß Vilm |
|
|