|
||||
|
||||
Kommt sofort Cheffe
Üppige Kirschblüten, Kirsche von Wesercamping auf Flickr oder lieber ein vereinsamtes Stiefmütterchen Viola von Wesercamping auf Flickr
|
||||
|
||||
Ich habe eine Canon IXUS 240 HS. Einzelne bilder kann ich löschen, dauert aber ewig... wie lösche ich alle bilder auf der speicherkarte?
|
||||
|
||||
Hallo Pekka,
Schöne Cam! Klick: http://downloads.cdn.re-in.de/950000...AMERA_PINK.pdf Auf Seite 144 im unterem Absatz wird dir geholfen! Falls du unterwegs bist... Berühren Sie Funk(tion) und dann Menü, und wählen Sie [Löschen] auf der Registerkarte 1 aus (S. 50). Wählen Sie einen Menüeintrag und eine Einstellung aus (S. 50). Berühren Sie Return, um zum Menübildschirm zurückzukehren. Greifen Sie auf den Einstellungsbildschirm zu. Wählen Sie eine Auswahlmethode aus (alle Löschen).
Gruß Cornell. Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. Geändert von ElbSachse (07.05.2013 um 19:32 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seite 144 Cornell war schneller.
|
||||
|
||||
Zitat:
2: Es klappt nicht 3: Wieso muss es sooo kompliziert sein? 4: Wieso habe nicht Wieder eine Panasonic gekauft??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich sag nur : Akkuschrauber
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schick her das Ding, ich lösch die Bilder. 4: Wieso habe nicht Wieder eine Panasonic gekauft?? Weil Canon besser ist. Versenk die bloß nicht im See.
|
||||
|
||||
|
|||||
Zitat:
Ich formartiere meine Karten immer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So viel Spargel! Lecker.
Ich dachte, dies wäre ein Boote Forum und deswegen gibt es jetzt ein paar Schiffe. Dies könnte gut der Nachfolger meines jetzigen Bootes werden ... Ganz klein an der Bordwand kann man ein Lotsenboot sehen. Der Lotse ist als kleiner Strich außen am Schiff erkennbar. Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (09.05.2013 um 19:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Steubenhöft in Cuxhaven
|
||||
|
||||
Hat bei dem Wetter niemand neue Bilder?
|
||||
|
||||
Doch.. ich habe gerade eine Verkaufsannonce für meinen Revolver gestaltet. Für einen professionellen Look versuche ich gezielt mit der Tiefenschärfe zu spielen. Ich hoffe die Bilder sind für das Boote-Forum nicht zu martialisch
Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Cool! Die Spiegelung auf dem Tisch bzw Ablage ist richtig gut,
auch die Tiefenschärfe stimmt! Scharfe Sache!
|
||||
|
||||
Hier gibts wirklich in jedem Bereich Spezialisten.
Bonki hat fast Recht...... Das ist eine S&W Model 60. http://en.wikipedia.org/wiki/S%26W_Model_60 Das war bis in die 80er Jahre die klassische FBI-Waffe. Der klassische Chiefs Special hat einen 3 Zoll Lauf. Mein Revolver hat einen 2 Zoll Lauf. Damit ist er sicher eine der kleinsten Waffen. (von den großen Kalibern) Gedacht ist die Waffe für Bodyguards und Detektive die das Teil verdeckt tragen wollen. Durch den kurzen Lauf ist die sinnvoll einsetzbare Reichweite auf max. 10m begrenzt. Herzliche Grüße BadWolfi Geändert von BadWolfi (11.05.2013 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Für Wera...
|
||||
|
||||
Der arme Hund. Bringen wir mal Fell ins Dunkel ....
Tom
|
||||
|
||||
Das kannst du bestimmt noch besser, mach mal die Farben wieder rein.
|
||||
|
||||
Ich hab das jetzt auch ein bisschen dezenter aufgehellt. Damit das Fell nicht zu grau wird, habe ich den Kopf maskiert und um eine Blende aufgehellt.
Herzliche Grüße BadWolfi Geändert von BadWolfi (12.05.2013 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||