|
||||
|
||||
Ich fahre Pfingsten schon in die Ostsee.
|
|||
|
|||
und ich in ein paar Wochen in die Karbik.
was hat Pfingsten mit dem ersten Maiwochenende zu tun ? Oder bis Du nur 4 Tage pro Jahr auf dem Boot ?
|
||||
|
||||
Das wird schon teurer genug, das meinte ich ja damit.
Und Samstag hin und Sonntag zurück wären mal eben gute 300 Liter Sprit. wie jetzt? Paar Wochen? Bist du nicht beim BF Treffen auf Fehmarn dabei?
|
|||
|
|||
Zitat:
Freitag Einlaufparade samstag Feuerwerk Sonntag Auslaufparade und zwischendurch Riesenprogramm! logo bin ich in BT!
|
||||
|
||||
Da liegt das Problem. Ich werde keinen Urlaub bekommen. Um meine Frau muss auch Freitags bis 18 Uhr arbeiten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pack die Dschunke auf den Trailer und ab damit nach Hamburg.😄😄 Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
wo wirste liegen?
|
||||
|
||||
Genau. Mit knapp 4 Tonnen "nackt" ist das ja gar kein Problem.
Und bei dem Aufwand würde ich das dann lieber doch selbst fahren.
|
||||
|
||||
Wir haben den Termin auf dem Schirm kann aber nicht sagen ob das Klappen wird. Du weißt ja noch muß ich ab und an arbeiten. Wo ich liegen werde? Keine Ahnung muß ich da schon jetzt was suchen😳 Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben wir aber ähnliche Probleme😄😄😄 Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
rest weiss ich nicht!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da werd ich doch zu gegebener Zeit die Einheimischen befragen😃😃 Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
da sind mehr jungs und mädels
|
||||
Nä denn Zähl ma auf
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Suche Sea Ray 275 ab Modell 2005 o. ä. Hat jemand ein passendes Angebot vielleicht irgendwo gesehen?
|
|
||||
|
||||
....... denn würde ich Vllt. Einen reinschmeissen und übers We liegenlassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Moby Hast Du schon den Kollegen "mayday" Andreas Kaiser (der Beitrag unter Deinem( angeschrieben? Evtl. hat er ja etwas nach Deinen Vorstellungen im Köcher... In der Boote fällt mir auch seit über einem Jahr eine Sea Ray 290 auf, die gerne verkauft werden will. Ist allerdings älter als 2005. Kannst ja mal einen Blick drauf werfen: bootepfister.de und dann in der Suche Sea Ray 290 eingeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Pfister habe ich schon nachgesehen. Leider nix was in mein Budget passt. Von Mayday Watersports habe ich leider nur schlechtes gelesen. Alleine wie der schon die Anzeigen formuliert deutet nicht gerade auf Seriosität hin. Geändert von Skibsplast (24.01.2014 um 17:46 Uhr) Grund: Name korrigiert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte mit Andreas zwar bzgl. Bootskauf noch keinen Kontakt, habe aber auch überhaupt nichts negatives über ihn gehört. Und seine Angebote hier sind mir auch nicht als unseriös aufgefallen. Vielleicht gibst ihn ja mal eine Chance, Dich vom Gegenteil zu überzeugen!
Gruss Matthias Sommer, Sonne, Boot Geändert von Skibsplast (24.01.2014 um 17:48 Uhr) Grund: Name korrigiert
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es geht um Kaiser Bootshandel und nicht um Mayday Watersports. Er hat hier im Forum nur leider diesen Nick...
Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. Geändert von Skibsplast (24.01.2014 um 17:53 Uhr) Grund: Name korrigiert
|
|
||||
|
||||
Da gibts wohl ne Verwechslung.
Die Boote die ich bei Andreas gesehen habe waren alle ok. Grüße, Stephan von unterwegs
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast dem Kollegen eben sogeriert es geht bei Mayday hier aus dem BF um Mayday Wassersport oder wie dieser Bootshandel heißt. Du MEINTEST aber Boote-Kaiser....
|
|||
|
|||
Click hier mal drauf ....
http://www.boote-kaiser.de/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja, wenn man meinen Post anschaut: "Servus Moby Hast Du schon den Kollegen "mayday" Andreas Kaiser (der Beitrag unter Deinem( angeschrieben? Evtl. hat er ja etwas nach Deinen Vorstellungen im Köcher..." Dann ist hier schon deutlich zu sehen um wer es gehen soll. Noch dazu ist ein Beitrag von Andreas ja gleich unter Mobys Beitrag. Aber gut, ist ja jetzt geklärt.
|