|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tips gefällig? Wenns nicht unbedingt nötig ist, würde ich die Datums- und Uhrzeiteinblendung ausschalten, nachher einfügen kann man die Daten ja immernoch, schließlich sind sie in den EXIF-Daten hinterlegt. Nachträglich entfernen geht nicht so einfach. Und ich würde wohl wenn möglich einen kleineren Ausschnitt wählen. Aber das Tier ist gut getroffen!
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
|
||||
Jo.
Belichtung 8Sek. Blende f/14.0 Brennweite 50 mm ISO-Empfindlichkeit 100
|
|
||||
|
||||
Hallo
Habe ja auch ein paar einigermaßen gute Bilder in meinen Ordnern, aber wie kann ich die in einer größeren Auflösung hochladen ohne den Rahmen zu sprengen ? Glaube da bin ich auch nicht dafür freigeschalten Falls die überhaupt jemand sehen will |
|
||||
|
||||
Hallo Sadcha,
Klar wollen wir die alle sehen! Bilder sind doch immer Willkommen. Ich benutze flickr, das geht wunderbar! Sieh mal auf Seite 179 in diesem Strang, Da habe ich das mal kurz erläutert. Also los... Bilder
|
||||
|
||||
Habt keine Angst mehr vor unscharfen Bildern...
http://www.welt.de/kultur/article116...d-Richter.html
|
||||
|
||||
Na dann versuche ich es auch mal, leider Funktioniert auf Trixum nur HTML Code und möchte mich jetzt nicht wo anders Reg.
Also momentan nur in klein Aufnahme entstand auf Gozo |
|
||||
|
||||
und eines noch zur Abkühlung für die heißen Tage
|
|
||||
|
||||
Bei picr.de mußt du dich nicht registrieren und klappt gut.
|
||||
|
||||
Welch Auflösung sollte ich bevorzugt nehmen um seitlich nicht scrollen zu müssen ?
|
|
1024 in der Breite...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf ...
In letzter Zeit werden hier Bilder in unpraktisch großen Formaten eingestellt, die irgendwie zuviel Scrollen erforderlich machen. Bilderserien lassen sich gar nicht überblicken. Wenn die längste Kante 800 Pixel hat, ist das aus meiner Sicht ein guter Kompromiss. Tom
|
||||
|
||||
Ich muß mich mal eben missgelaunt zu einem nicht unwichtigen
Photo-Thema melden. Es wird hier im Hobby-Bereich nur die wenigsten wirklich betreffen, aber für andere wird es zum Teil zum richtigen Problem. Ausgang ist: bei PS CS6 ist schluß. CS7 wird es in der gewohnten Form als update oder upgrade nicht mehr geben, sondern nur noch als Abo aus einer Cloud. Wer also in Zukunft professionell Fotos bearbeiten möchte, der wird monatlich bis zu 61,49€ berappen müssen. Bislang schlug die Vollversion von z.B. CS6 mit etwa 800,-€ zu Buche. Nutzen konnte man sie ja über mehrere Jahre, meist "hält" eine Version so ca. 3 bis 5 Jahre. Für das Abo muß man nun 2.213,- bis 3.690,-€ in dieser Zeit auf den Tisch legen. Was aber das bedenklichste an der Cloud-Version ist, gerade Journalisten können nicht mehr in geschlossenen Systemen arbeiten. Der Foto-Pool wird von außen angreifbar. Das kann bei Bildern, die nicht für die Öffentlichkeit frei gegeben sind, zu erheblichen Folgen führen. Schöne Zeiten brechen da an... Im Übrigen geht gerade ein run auf die letzten CS6 Versionen los. Die Regale sind schon leer... http://www.spiegel.de/netzwelt/web/a...-a-898494.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Adobe und Photoshop?
Wenn Adobe uns nicht mehr will, egal, es gibt inzwischen sehr gute Alternativen. Adobe ist sowieso zu teuer. ACDSee Pro 6 (58 €) ist klasse und Corel paint Shop Pro X5 (59 €!) ist ein mächtiges Bildbearbeitungsprogramm. Ansonsten sind auch ältere Photoshopversionen in Zukunft gut zu gebrauchen. Im Zweifelsfall rüstet man sie mit Plugins auf. Tom
|
|||
|
|||
Heute vom Welt-Vogelpark mit Canon Klack.
Den hier hab ich auch bei Foto des Tages eingestellt, aber hier noch mal, da ich den so g.. finde.
|
|||
|
|||
Und hier mein Favorit.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habe momentan gerade etwas Benzin im Blut also möchte ich euch ein paar Autobilder zeigen
Der Erbauer und Besitzer von dem Gelben Flitzer hat mich eingeladen mal mitzufahren falls ich mal in der Schweiz bin (eigentlich nie) bin aber Extra wegen der Probefahrt zu ihm gefahren und es hat sich wirklich gelohnt, hab noch nichts Extremeres erlebt ! Was soll ich sagen : Aufgeladener Königsegg Motor mit 900 PS Auto 800 Kg und irgend was bei die 850 Nm 0 auf 200 um die 6 sek. und das geilste ist, der hat ne Straßenzulassung. Und hier der Mann in blau von Micheline ist immer zur Stelle beim Reifenwechsel, wird sofort die Temperatur gemessen und die Reifen genauerstens untersucht und im nächsten Rennen gibt es schon wieder eine neue Generation davon. Unglaublich welcher aufwand da getrieben wird. Und das ist eines meiner Traumautos: Lancia Stratos (aber auch der neue würde mir gefallen)
|
|
||||
|
||||
Mhh, sehe nur ich keine Bilder zu der Interessanten Beschreibung??