|
|||
|
|||
Bis wann besteht denn noch die Baustelle auf der Hauptstraße?
War letzte Woche recht nervig :-( |
|
||||
|
||||
Wir sind am Sonntag (27.10.13) nach Hause gefahren über Lathum - wie die Holländer. Die Straße war in beiden Richtungen befahrbar. Die Absperrung standen am Straßenrand.
ok, falsches Datum, war doch der 20.10.13
Grüße von Klaus Geändert von klaherso (25.10.2013 um 13:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gleiches kann ich auch nur berichten, die Straße ist so gut wie fertig, einfach probieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr glücklichen. Unser Kutter steht schon im trockenen und wartet aufs nächste Frühjahr. Aber wo sind denn die Fotos??
|
||||
|
||||
So so Klaus. Das wäre also übermorgen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein Scherz beiseite. Meines Wissens machen die nur noch die Fahrbahnmarkierungen und wir konnten die letzten 3 Wochen zum Wochenende durchfahren. Gut es stand das Schild das die Durchfahrt verboten sei aber wir sind den Holländern hinter gefahren und sind auch problemlos durchgekommen.
|
||||
|
||||
Joo stimmt, Klaus, ich habe deinem Kalender blind vertraut 27.10.2013 ...
Das kostet ne Runde !!
|
||||
|
||||
Machmal bin ich meiner Zeit etwas voraus, dann noch mit einem viermonatigen Kalender. Habe ich wohl ein falsches Blatt erwischt. Aber ein Vorteil hat der Kalender: ich kann meinen Urlaub eher sehen
|
|||
|
|||
Ok, super. Werde Mi und Do wieder am See sein
|
|
||||
|
||||
Auf dem See war nix los wir waren die einzigsten weit und breit
|
||||
|
||||
Das dürfte zu dieser Jahreszeit aber normal sein. Ich schätze mal das der Großteil bereits im Winterlager liegt.
Wo sind denn die versprochenen Fotos? Allen ein schönes Wochenende Rene |
|
||||
|
||||
Naja Rene,
ich sach mal so... Der Karsten ist nicht der schnellste. Seine Frau behauptet das zwar aber ansonsten Zumindestens konnte er unseren geliebten See mal in Ruhe genießen!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier nun die versprochenen Foddos vom See
|
||||
|
||||
und weiter geht´s
Gerd Geeeeeerd aufwachen Fotos sind da
|
||||
|
||||
Vielen Dank Karsten für die vielen Fotos!!!
Ich hoffe die Tour war ein Erfolg und ihr habt sie schadensfrei gemeistert! Rhederlaag war doch wirklich die Bereicherung auf eurer Toru oder??
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Gerd, sowas von bereichernd.......... Wir dachten schon es kann keine Steigerung geben... aber dann kam das
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ca 350 km Strecke. Spannende Begegnungen.... nicht nur mit Schiffen Insgesamt alles super gut .....
|
||||
|
||||
Jaa die Insel voller Scheixxer... Da weis ich wo das ist muhaha... Bin ich auch schon reingelatscht...
|
||||
|
||||
Oh ja
|
||||
|
||||
Das verstehe ich!!
|
||||
|
||||
Tolle Bilder. Wir wollen auf den See. Hier ist es auch ruhig geworden. Leider.
Unser Bayliner ist so gut wie verkauft! Hurra und dann ´scheun wir mal was wir kaufen werden. *träum* Rene |
|
||||
|
||||
Was sollte es sein?? Sicherlich ein größerer Bayliner oder?
|
||||
|
||||
Nein also wenn der weg sein sollte wird es ein anderer Hersteller sein und kein Bayliner mehr. Leider sagte heute unserer Interessent das wohl die Finanzierung auf der Kippe stehen würde
Rene |
|
||||
|
||||
Naja ich will auch nicht intensiver nachfrage denn auch wir wollten keinen Bayliner mehr obwohl wir erst mit nem 3055 geliebäugelt hatten. Haben dann aber vorgezogen die Marke zu wechseln was wir auch nicht bereut haben.
Es ist irgendwie komisch wenn ich drüber nachdenke denn wir haben 5 Jahre Spaß und keinerlei Ärger mit dem Bayliner gehabt und trotzdem möchten wir keinen mehr haben. Egal wie groß er auch ist... Na dann halt uns mal auf dem laufenden was denn nun aus dem Boot wird.
|