|
|||
|
|||
Der bei Grossenbrode könnte es sein... Aber was zeigt das Bild?
Geändert von Bossi (28.10.2007 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Motorboot.
Ist das die Einfahrt nach Heiligenhafen? Von der Seite der Naturschutzvogeldingsbums aus fotografiert? Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Nein... Aber es wird ein klitzekleinesbisschen wärmer!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Von Fehmarn aus aufgenommen?
Gruß Norman Edit: Oh, Uwe war schneller. Wenn Fehmar5n richtig ist, tippe ich eher auf die andere Seite der Brücke. So ungefähr bei Strukkkamphuk. Geändert von blaue-elise (29.10.2007 um 08:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
zur Burg, der "Hohe Asperg". Höchster Berg Deutschlands. 5 Minuten hoch, 20 Jahre wieder runter. Wird heute als Gefängnikrankenhaus genutzt. Melde dich doch wenn du wieder in der Gegend bist. Entfernung für mich: 10 min. Grüße Herbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprechen wir von der selben Gegend Burg auf Fehmarn, bzw. ehemaliger "Abhorchturm" der Bundeswehr oberhalb von Lütjenbrode Gruß UWE
|
|||
|
|||
@ Uwe: Nö, Asperg liegt mehrere hundert Km im Süden. In der Nähe von Peter.
Grüße Herbert |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Was heißt das ja? Fertig, oder fehlt noch was?
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Ich war gerade am Schreiben, da flog ich raus...
Norman ist auf dem richtigen Weg, jetzt nur noch etwas weiter Richtung NNW... |
|
||||
|
||||
Orth bzw. Flügger Sand
|
||||
|
||||
Richtig...
Hinter uns ist der Hafen Orth und der Hafenimbiss. Vor uns liegt das flache Surfrevier! Wir stehen auf dem Damm, der den Hafen und den Surfbereich trennt. Auf dem Boot steht an der Seite "Windsurfing Fehmarn"... Ist beim Verkleinern verschollen.
|
|
||||
|
||||
Würde jetzt auch Orth sagen.
Gruß Norman Edit: Huch, sehe gerade, Bossi und ich haben zeitgleich geantwortet. |
|
||||
|
||||
Dann mach du weiter
|
||||
|
||||
Nee, Uwe, Du hast gewonnen, warst ja eindeutig vor mir. Stell Du mal eins rein.
Aber weil Bossi so fies war und so ein undefinierbares Bild reingestellt hat, habe ich hier ausschließlich für Bossi auch mal eins. Ist ungefähr genauso leicht. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Fehmarn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf alle Fälle gehört das Armband mit der Faltschließe zu einer Breitling Chronomat oder Navitimer. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich wäre dafür , dass in Zukunft auch Fische eine gut lesbare Registriernummer und den Heimathafen tragen sollen. Dann könnte ich mich auch am Rätzel beteiligen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bodensee?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Nee, dat wär zu einfach
|
||||
|
||||
Ne Talsperre in NRW ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Möhneseetalsperre?
|
||||
|
||||
Keine Talsperre und nix NRW
etwas SÜDLICHER (Mein LIEBLINGSBUNDESLAND)
|