|
||||
|
||||
Ja Mirko leider ist das so. Ich höre und sehe derzeit auch nicht viel. Soweit ich informiert bin sind nun alle aus unserem Kreis aus dem Wasser...
Mal sehen wann wir mal zum Rhederlaag kommen um die winterlichen Eindrücke zu erhaschen. Vielleicht ist auch jemand mal unten und erstattet Bericht. Ansonsten müssen wir den Winter mit Foto Impressionen überbrücken... Also wer fängt an?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Bekannter von uns hat das gleiche Boot wie ihr habt und das hat uns auch sehr gut gefallen. Da sage ich klasse zu! Aber so wie es ausschaut hat sich unser Verkauf derzeit erstmal erledigt da der Käufer abgesprungen ist. Rene |
|
||||
|
||||
Wie wahr, Gerd sein Boot ist echt schön, ist halt ne Sea Ray.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur nichts erzwingen.
|
||||
|
||||
Vielen Dank Mirko. Was trinkste?
Du hast die Geschichte ja damals mitbekommen was es für eine sucherei war und das es nicht so einfach ist was gescheites zu finden und wenn unser Bayliner nicht weg gegangen wäre dann hätten wir ihn heute noch.
|
||||
|
||||
ja, hat sich die sucherei doch gelohnt,wer ein schönes und gepflegtes Boot sucht darf vor dem Autofahren keine Angst haben, da kommen Kilometer zusammen. Bei den Trümmern die da zum teil als topgepflegt angeboten werden Aber es hat halt jeder so seine Vorstellung von gepflegt und ungepflegt, und so fährt der ein oder andere dann halt mit nem dicken Hals wieder Heim
|
|
||||
|
||||
War letztes Wochenende auf de veerstal, wenige Boote im Wasser, einige Boote eingepackt, aber alles schön ruhig ⛵️🚤⚓️
Grüße von Klaus Geändert von GoldWing (27.11.2013 um 14:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da kann man ja von Glück reden dass das Wasser nicht raus gelaufen ist
|
||||
|
||||
Unsere Nachbarn habe schon Ahnung vom Wasser, kannst dich auf èm Kopp stellen...
Bei mir auf meinem IPhone sah die Welt noch gut aus - dreh dein Bildschirm, dann passt es
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bitte ist ein I-Phone?
|
||||
|
||||
Ich habe das Foto mal schnell gedreht. Hatte doch Angst der Tümpel leer läuft
|
||||
|
||||
Ist ja schon fett was so aus dem Interesse an Luftaufnahmen vom Rhederlaag mit der Zeit so geworden ist.
|
|
||||
|
||||
Sollen wir nicht mal aus dem ein oder anderem schönen Sommerturn nen schönes Bild reinschieben um den Winter besser zu ertragen
|
|
||||
|
||||
Mirko da sieht man doch erstmal was uns jetzt fehlt. Man ich sehne mich danach. Schönes Foto was Du da reingestellt hast. Hau mal mehr rein. Hast doch sicherlich auch welche vonm See oder??
|
||||
|
||||
Jau das war auch mal geil. Das Strandfest am Rhederlaag.
Das Feuerwerk war auch klasse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rene |
|
||||
|
||||
Nun ärgert mich noch Meine Gattin war sofort verliebt in das Schiff und erzählte mir wie sie es von innen kuschelig machen würde. Jetzt ist das Thema erstmal vom Tisch. Basta. oder doch nicht
Rene |
|
||||
|
||||
Ja und dann hielt uns die Polizei an und der Alkoholtest war fällig. Zum Glück trinke ich nicht aber es muss wohl einige erwischt haben laut Angaben der Jungs in Uniform.
Rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönes Wochenende wünsche ich.
|
||||
|
||||
Vollkommen unverständlich aber wenn man so beobachtet was sich der eine oder andere da in den Kopf schüttet dann schleicht sich bei uns der Gedanke ein das die Leute auch ohne nicht mehr klar kommen.
Wir spucken auch nicht rein aber das muss nicht jedes Wochenende sein. Na den 1.Advent haben wir ja dann auch geschafft. Viele Grüße an die Rhederlaager und macht schön Fotos Rene |
|
||||
|
||||
Japp Alkoholiker gibbet da einige !!
|
||||
|
||||
Muss mal nen Insider bringen.
Bei dem von Akki geposteten Foto fällt mir ein das die Art und Weise keine Seltenheit ist. Wollte auch erst fragen ob das in Holland gemacht wurde denn da hat ein Kollege sich von einem "Fachmann" ne Stahlschiene unter den Rumpf seines Bayliners bauen lassen. War wohl auch ganz einfach... Schiene drunter und dann nur noch durchgeschraubt bis in den Frischwassertank!!!
|
|
||||
|
||||
Olle das ist ja mal Fett,und das hat nicht aber auch garnichts mit Schadenfreude zu tun ich gehe im Ars... ist das Kunst oder kann das weg...oder war der arme Kutter bei Laurel und Hardy zum einwintern.
Ich wette das das so nicht werden sollte. Ach du Scheixxe was gaubt Ihr was in dem Hafen gegibbelt wird, das geht doch in die Geschichte ein Das schlimmste dabei ist, das der Schaden am Image vermutlich genau so groß ist wie der am Boot... Und dann wird sich gewundert warum manche so saufen..
|
|
|