|
||||
|
||||
.........der beste Sohn von allen eine neue Dachluke und neue Positionslichter eingebaut hat!
|
||||
|
||||
... man auch solche tollen Nachrichten lesen kann:
https://www.seenotretter.de/presse/a...ueng-zur-welt/ Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Welche Nationalität außer der Europäischen hat der kleine jetzt??
|
||||
|
||||
....das ich heute geimpft wurde.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... die Bäume jetzt wieder grün werden.
|
||||
|
||||
.... ich gerade einen Impftermin für nächsten Mittwoch bekommen habe...
Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
...das ich nun endlich einen Impftermin für meine Eltern (beide Jahrgang 42) machen konnte. Und das als "Partnertermin", völlig unkompiziert. Warteschleife knappe 10 Minuten....
|
||||
|
||||
... nicht ich immer das "Enfant Terrible" bin:
https://www.boote-forum.de/showthrea...76#post5119476 Köstlicher Dialog!
|
||||
|
||||
...der DHL-Kundensupport jetzt dafür sorgt, dass mein Paket an die richtige Packstation geliefert wird.
|
||||
|
||||
... ich eben die Info bekam, dass die Nierentransplantation bei meinem Patenkind ( 20 Jahre ) geklappt hat.
Er hatte schon seit Geburt Probleme mit seinen Nieren und bekam jetzt eine von seiner Mutter.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... man hier schön sieht, wie die Prioritäten in unseren unterschiedlichen Leben verteilt sind. Luxusprobleme vs. Lebensrettung...
(das soll kein Vorwurf sein, nur ein Hinweis darauf, womit wir uns alle so beschäftigen)
|
||||
|
||||
.......es ein Grund ist dankbar zu sein, nur Luxusprobleme zu haben. Und dass man sich auch über Kleinigkeiten freuen darf.
|
|
|||
|
|||
.....das Henning so optimistisch ist.
|
||||
|
||||
...ich nach 2 1/2 miesen Jahren (in denen die Pandemie mit allen Auswirkungen zeitweise nur ne Nebenerscheinung war) im Moment fast nur Luxusprobleme habe.
Ist das besser? Das war eigentlich nur als Auflösung der Meckerei aus dem Parallelthread gedacht.
|
||||
|
||||
......das ihr nur solche Sorgen habt
|
||||
|
||||
dass heute meine kleine, ambulante OP ohne Komplikationen flott über die Bühne ging.
|
|||
|
|||
das hier im Forum jemand nach "Birnen "sucht und ihm mit Leuchtmittel geholfen werden kann.
mfg.Fritz...der schreiben wollte ,bitte beim Obsthändler neben den Äpfeln suchen. |
|
||||
|
||||
...das es heute den ersten frischen Spargel auf den Teller gab
|
|||
|
|||
Den hatten wir schon Ostern auf den Teller.
Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Das ich am 28. meinen Impftermin habe.
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90
|
|
||||
|
||||
...schließe mich an!
|
||||
|
||||
.... ich die Impfung bis jetzt gut vertragen habe und Danke meinem Hausarzt und seinem Team für die vielen zusätzlichen Stunden in denen Sie uns impfen .....😊😊😊
|
|
||||
|
||||
...ich vor einer Stunde mit der ersten Biontech Impfung von meinem Hausarzt geimpft wurde.
|
|
||||
|
||||
...dass heute in Deutschland fast 740.000 Menschen geimpft wurden!
|