|
|||
|
|||
So Carsten, wenn du das hier liest, hast du hoffentlich gut geschlafen und kannst das neue Boot abholen.
Ich wünsche einen schönen Tag |
|
|||||
|
|||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Ich warte jetzt, dass ich losfahren kann. Morgen 10.oo ist Abholtermin bei Berlin. Also fünf Uhr klingelt der Wegger, 6.3o roll ich vom Hof... Wenn meine Holde dann auch fertig ist. Ich hoffe doch, dass es ein schöner Tag wird morgen 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
so, gerade wieder rechtzeitig von einer Geschäftsreise zurück, um Carsten viel Spaß morgen zu wünschen ... das wird ganz bestimmt ein schöner Tag!
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Kann ich nicht gleich morgen die Hafenplane bei Dir abholen? Dann sparst du den Versand? 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
doch doch, etwas Schlaf wäre schon gut ... wir wollen doch, dass Du Frau und Boot heil nach Hause bringst
|
||||
|
||||
Hey Carsten
Wenn du dann zu Peter fährst kannste ja beim Flughafen winken,da turnt der andere Peter rum Wünsch euch morgen einen schönen Tag,alles wird gut
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Klar wird alles gut 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
der mit dem Baustellenlärm,also leise ist was anderes,naja es gibt keinen Fluglärm
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ja bis Dez 2009 dort in der Nähe gelebt. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Alter Schwede,wenn ein Außenstehender das liest, glaubt er noch Carsten wäre schwanger da glaubt doch niemand das es sich um ein neues Boot handelt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
@Carsten:
Würde ja auch als Begrüßungskommite erscheinen, bin aber leider auf Geschäftsreise. @Pit: Einsatz beendet oder Heimaturlaub?
|
|
||||
|
||||
Moin Gerhard
2-Wochen noch auf der Baustelle und in KW cummundo,mach auch 3 kreuze wenn das durch ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man gut das wir wissen was es wird. In ein paar Stunden kann Carsten ja seinem Baby über die Kabine streicheln:beer: Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
jetzt lese ich es gerade: meinst Du wirklich mich, oder einen anderen Peter? ... ich habe doch meine Hafenplane gerade erst für mich ändern lassen (Ausschnitt für Außenborder)
|
||||
|
||||
So, jetzt ist auch das Video von der Quicksilver Capture 605 Pilothouse online:
http://www.youtube.com/watch?v=G0y_K...yer_detailpage Was für ein Wetter (13. November 2013!)
|
|
||||
|
||||
Carsten liegt in der Kajüte und träumt vom Sommer und die Frau sucht mit dem Nudelholz,oder er ist an der Garage gescheitert und mag das Dilemma nicht zugeben(smile)
|
||||
|
||||
so, entbunden
wir sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Alles super! Mein schönes altes Boot ist wech... heul. Aber dafür steht jetzt ein nagelneuer Kahn nicht vor sondern in der Garage... hahaha, nix Bauamt bestechen und Bootshaus bauen. Zum Reinfahren musste zwar die Luft aus den Trailerreifen, aber das ist ja völlig Latte. Wir freuen uns riesig über unser neues Boot. Nen Namen? Bekommt es nicht. Höchstens "Time Bandit" aus der Ami Serie oder so. Ich hab mal lieber heute noch keine Liste gemacht, was ich noch so brauche, Das Boot ist ja nackig, fast jedenfalls. Mir fällt da ja so einiges ein... oh jeee, das schöne Geld :-( auf der Hinfahrt auf der Rückfahrt Probestehen im Bootshaus " Zur kleinen Werft"
|
||||
|
||||
Zitat:
War aber mehr ein Joke. So, Taufe jetzt... Prost
|
||||
|
||||
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot,willkommen als Quicki Bootsbesitzer
Schade hätte Wetten können das es nicht passt,naja verlier auch fast immer alle Wetten Das wird ja ein Langer Winterbastelabend
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
Zitat:
Cool - das passt in die Garage. Davon träume ich leider nur. |
|
||||
|
||||
Den hat er ja Gerhard,50er Mercury wartet auf den Anbau