|
||||
|
||||
Schexxe.
Aber wie das, der steckt doch oben relativ fest drauf. Nicht festgedreht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
Nö, er ist aus der Pullovertasche gefallen.
Unterwasser hat er noch einmal geblitzt und dann hat alles rot geleuchtet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Mist!
Welcher der drei war es denn? Meistens nimmt man ja den Favorit mit...
|
|||
|
|||
Apropos Blitz...
Bin auf der Suche nach einem sehr guten gebrauchten Canon Speedlight 580 EX II möglichst noch mit Restgarantie. Würde 260,- Euro oder ein Top gepflegtes Speedlight EX 430 II zum Tausch mit wertausgleich Anbieten... Also wenn da jemand 'n Angebot hat, bitte melden.. Daaaankeee ... PS: allen 'nen schicken Sonntag jewünscht... Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3 |
|
||||
|
||||
Travemünde am Abend
|
|||||
Ja, es war mein Lieblingsblitz YN568EX.
Der ist nun günstig abzugeben. Zitat:
Der blitzt genau so gut wie der große von Canon. Nur Unterwasser taucht er nichts.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (16.06.2013 um 18:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...du bist also hinterher gesprungen?
Ehrenhaft!
|
||||
Nein, ich habe nur ins Wasser gegriffen....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wie man sieht war nix mehr zu machen, schade
Zum Glück sind wenigstens die Bilder kein "Reinfall"
|
162 Euro die zweite:
http://www.amazon.de/Yongnuo-Blitzge...ywords=YN568EX (PaidLink) Wer sehen will, wir der Yongnuo blitzt sollte sich meine BF-Sommertreffen Bilder aus Boltenhagen anschauen: Die Übersicht besteht aus fünf Seiten, also 314 Bilder. http://flickr.com/gp/cyruske/590Vm7/ Oder besser die Diashow: http://flickr.com/gp/cyruske/590Vm7/show
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Zitat:
Das Blitzgerät habe ich vor Ort in Süßwasser gespült, Eben zerlegt. Noch mal gebadet und eine Stunde bei 70° getrocknet. Das Blitzgerät macht alles was es soll, ich mein Zoom, Display etc ist alles wieder OK, es blitzt nur nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
|||||
Zitat:
Ich habe den Vorgänger und Bildqualität ist nicht die Beste: http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2532
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Traumflieger.de ist es als Kauftipp.
|
||||
Ich glaube nicht, das sich viel zwischen den Objektiven geändert hat.
Es ist nun mal ein Megazoom und das macht von allen Objektiven die ich habe die schlechtesten Bilder. Als immer drauf habe ich jetzt das Canon 18-135 STM und das macht verdammt gute Bilder.
|
|
||||
|
||||
Guter Tipp, den großen Telebereich brauche ich auch nicht. Mit dem Objektiv werde ich mal beschäftigen.
|
||||
|
||||
es grüßt derMartin Geändert von Maktum (21.06.2013 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Park im Sonnenlicht
|
||||
|
||||
Hab auch SW
IMG_3929 von ElbSachse auf Flickr und auch was mit Sonnenlicht wobei wir hier wieder beim Krabbelvieh landen. IMG_3119 von ElbSachse auf Flickr und um von dem wieder abzulenken, ein wenig...Gold. IMG_1723 von ElbSachse auf Flickr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich würde auch lieber auf nicht so einen großen Zoombereich setzen, besser auch etwas kürzer wie eben das 18-135 IS. Lieber bessere Qualität der Bilder. Es sei denn Du willst Dir das 28-300 IS L USM zulegen?
|
|||
|
|||
@ All,
Also nach einigem hin und her hab' ick mir für den Urlaub dat aktuelle Tamron 18-270 zugelegt. Für den Zweck (Reisezoom) einfach genial, will' ick net mehr missen... @ Home hab' ick als "immerdrauf" dat Canon 15-85 welches in der Abbildungsqualität sensationell ist. Aber auch der 15' er Nahbereich ist manchmal wertvoll. Kann jedem aber echt die 1.8'er 50'er Canon FB (Joghurtbecher) wärmstens empfehlen... Für 'nen schlappen hunni genial Lichtstark in der Dämmerung / Nacht und super Freistellungsmöglichkeiten... Grüss'le Ingolf Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
EOS 600 D
wie gesagt im Urlaub will ich das REISEZOOM nicht mehr missen. Und wir brauchen nicht darüber dabattieren das ein Set aus "WEISSEN" Objektiven qualitativ besser abbildet. Aber erstens ist das `ne Frage des Geldbeutels und auch wieviel Zeit man dem Foto Hobby widmen kann.. Wie gesagt für diesen Einsatzzweck: "URLAUB" ist das aktuelle Tamron 18 - 270 (Für Mich) IDEAL. Matschig und Verschoben sind die Pics. net gleich und auch ausreichend für mehr als nur `n Fotobuch... Grüss`le Ingolf |
|
||||
|
||||
Heute, vor Timmendorfer Strand
|
||||
|
||||
Es kann auch im Sommer recht düster auf dem Wasser sein. Das gleiche Bild, nicht in PhotoNinja "Detail" hochgedreht http://www.darkwave.name/foto/L1000810_v1.jpg