|
....wer macht denn jetzt noch mit? Ich mach einfach mal weiter.
Ich hab noch reichlich Bilder von Häfen und Orten. Hier mal etwas einfacheres, da ziemlich markant: |
|
|||
|
|||
hallo jungs
wer kennt den See ??? http://www.youtube.com/watch?v=UCHVU8_wsvc und diesen FLUSS ??? http://www.youtube.com/watch?v=ua4QrlgTsyM Gruss Nick
|
||||
|
||||
Zitat:
Camping de Mars bei hohem Wasserstand
|
||||
|
||||
Hi Nick. Jau das ist das heimische Gewässer. Vielen Dank für die schönen Filme und herzlich willkommen auch hier im Rhederlaag-Thread. Schon interessant zu sehen das es an Schwerstarbeit grenzt mit dem kleinen Ding durch die Wellen zu fahren. Weiter so....
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (18.12.2013 um 08:05 Uhr) |
|
|
|
Na dann bist Du ja jetzt dran
|
|
||||
|
||||
Schön.
Dann hier ein Bild von einem Mini- "Hafen" ganz in der Nähe von Rheederlaag.
|
|
||||
|
||||
Das ist bei Doesburg zu Tal rechte Seite hinter der Brücke!
|
||||
|
||||
Yo, ist natürlich richtig. Der Mann kennt halt sein Revier...
|
|
||||
|
||||
Dann mach mal ruhig weiter!!
|
||||
|
||||
Nochmal? Bitteschön:
|
|
||||
|
||||
Muhaha... Die eine Regal gehört dem Markus und die andere gehört dem anderen Markus. Der hat aber jetzt ein etwas größeres Boot
Dorado Beach Mach weiter!!
|
||||
|
||||
Hm, war wohl zu einfach...
Was hat denn "der andere Markus" jetzt, was NOCH grösser ist? Also, nächster Hafen: |
|
|||
|
|||
20.4.2013=.. Rhederlaag See...
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
|||||
Zitat:
Kein Plan..... Tipps?
|
|
||||
|
||||
Ich bin in NL noch nicht soweit rumgekommen. Wie weit vom Rhederlaag?
|
|
||||
|
||||
Weil der Goldwing sonst alles SOFORT wusste, hab ich´s mal etwas schwerer gemacht. Liegt ca. 100 km Luftlinie von Rhederlaag...
|
|
||||
|
||||
Frohe weihnachten
|
||||
|
||||
Nur noch ein paar Stunden dann ist es vorbei. Dann nur noch der Endspurt und es geht ins neue Jahr!
Die Saison kann beginnen
|
||||
|
||||
Batavia Haven Lelystad
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja jaaaa jaaaaaaaaaaa Warm genug ist es ja schon
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Karsten, wir dürfen da gar nicht mitmachen SPAß Waren heute am Rhederlaag haben da jede menge Autos mit Trailer gesehen. Fahren die alle nur zum Angeln raus oder gibt es da um diese Jahreszeit noch was interessantes Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Frohe Weihnachten gehabt zu haben und was die Frage angeht kann ich nur antworten klar den Rhederlaag!!!